DFB-Pokal 2013/2014: 2. Runde FSV Frankfurt vs. FC Ingolstadt 04

  • Schon wieder ein DFB-Pokal Auswärtsspiel in der zweiten Runde...unglaublich!!
    Hoffentlich kommen wir dieses Mal weiter, damit wir vielleicht mal wieder zu Hause ein Pokalspiel austragen.

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Frankfurt schlagen und dann auf einen attraktiven Gegner in einem Heimspiel hoffen.

    Frankfurt schlagen? Wovon träumsr du so nachts?
    Mit dieser Mannschaft und den darin befindlichen Nullnummern Eigler, Roger und Korkmaz gewinnst du nicht mal den Hallertauer Hopfencup!

    I hope, we have a little bit lucky. (Lothar Matthäus)

  • Eine durchaus lösbare Aufgabe. Allerdings müsste die Mannschaft dann auch mal das Tor treffen. Ein attraktives Heimspiel wäre mir auch lieber gewesen. Nun also der FSV Frankfurt auswärts. Ich hoffe, bis dahin wissen die Schanzer Stürmer, wo der kasten steht.

  • Mit dieser Mannschaft und den darin befindlichen Nullnummern Eigler, Roger und Korkmaz gewinnst du nicht mal den Hallertauer Hopfencup!


    Aber vielleicht den Hopfensiegel-Cup... Quatsch, das sind ja die Stockschützen. :rolleyes:

    Im Ernst, ich bin auch der Meinung, das im Moment mit Eigler, Roger und Korkmaz kein Blumentopf zu gewinnen ist.

    Trotzdem geb' ich die Hoffnung nicht auf, da wir evtl. auf weitere Verstärkung(en) hoffen können.

    Desweiteren findet die 2. Runde erst Ende September statt (also noch genügend Zeit, das sich die Mannschaft bis dahin besser eingespielt hat).

    Possum, sed nolo.