Mögliche Neuverpflichtungen

  • Levels kann ich nicht beurteilen. Beim Testspiel hat er gute Note bekommen. Ich hoffe dass erauch menschlich passt, aber das wird RH schon abgewogen haben.
    Wenn wir noch einen Verteidiger in der Hinterhand haben als Backup für K. Engel (der ja auch links und im Mittelfeld spielen könnte) macht schon Sinn.
    Denn mit Danny da Costa kann man ernsthaft in dieser Saison nicht mehr rechnen.
    Alles gute auch für T.Levels bei unserem FCI !

  • Jetzt ist es offiziell. Herzlich willkommen Tobias Levels.
    Mir hat er im Trainingsspiel gut gefallen. In der 2. Halbzeit wurde er
    leider nicht immer angespielt wenn er rechts sehr gut freigestanden ist.
    Aber das wird sich noch entwickeln.

    Ein "fertiger" Spieler das ist gut für die Mannschaft.

  • Herzlich willkommen Tobias!

    Wenn er von den Fans im eigenen Stadion lautstark unterstützt wird, und das über mehrere Einsätze, dann, erst dann wird er sich wohlfühlen und seine Leistung bringen. Eine kurzfristige Unterstützung ist zu wenig, um die Leistung im neuen Umfeld zu stabilisieren.

    Hasenhüttl gibt ihm bestimmt die richtige Einstellung und Rückendeckung mit.

    Etwas nachdenklich macht mich der obige Kommentar. Das steht, dass er in der 2. Halbzeit nicht immer bedient wurde, auch wenn er gut stand.
    Wichtig ist in solchen Fällen, dass der Trainer derartiges "schneiden, ingnorieren", sofort unterbindet. Entscheidend ist eine geschlossene Mannschaftsleistung und die erreicht man nur durch gegenseitige Akzeptanz und gegenseitige Unterstützung - bei Angriff und Verteidigung.