FC Ingolstadt 04 : TSV 1860 München

  • Seid langem wieder mal ein super Heimspiel unserer Schanzer!!
    Der Sieg am Freitag hat sehr gut getan für uns alle.

    + die Kopfballstärke von Hofmann und Caiuby (haben fast alle Duelle gewonnen)
    + Tor von Hofmann (wurde mal wieder Zeit seid September)
    + die ganze Mannschaft, aber v. a. Matip. Sein Vorstoß Anfang 2.Halbzeit war super
    + Groß entwickelt sich unter Hasenhüttl auch zu einem Führungsspieler, gefällt mir!
    + Stimmung war auch gut. War halt ein Derby.

    Hoffentlich bekommt am Freitag der Hajnal seine Chance, da der Moritz und Caiuby gesperrt sind.
    Und auch wenn Roger zurückkommt, bitte die Viererkette von Freitag nicht ändern.

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Naja, die Berichterstattung vom "kicker" ist manchmal wirklich fragwürdig. Cajuby war ok, mehr nicht. Engel hat mir mal wieder gut gefallen und scheint sich als Alternative anzubieten. Über Groß sage ich nichts mehr, er wirkt wie befreit und entwickelt sich zum Leader. Sein Vertrag läuft aus, wer will sich mit Leistung anbieten oder für die Konkurrent interessant machen. Hoffe auf einen baldigen Vertragsabschluss, nicht dass wir wie bei Karl einen guten Mittelfeldmann verlieren. ;)

    Und zu den Fans von 60 sage ich nichts mehr.....