FC Ingolstadt 04 : TSV 1860 München

  • Am Freitag 14. Februar geht's gegen die Löwen. Für uns und auch für die Sechziger ein enorm wichtiges Spiel.
    Deshalb rechne ich auch mit einem gut gefüllten Stadion, leider wahrscheinlich wieder nicht ausverkauft, aber 14.000 Zuschauer sollten es schon werden.
    Wir müssen verzichten auf die gesperrten Cohen und Roger, das ist schon ein Verlust. Hoffe, dass Gunesch wieder einsatzfähig ist.
    Gegen 1860 haben wir in Liga 2 ja noch nie gewonnen. Es wird auch diesmal sehr schwer werden, aber einmal muss es halt mal sein.
    Und deshalb gebe ich meine sonstige Zurückhaltung auf und tippe auf einen 2:0 Sieg für uns, mit Toren von Caiuby und Hofmann.

  • Ich tipp auch ein 2:0 für unsere Jungs und wünsch mir im Block U/V (Heimfans) keine blau gekleideten Fans, auch wenn sie sonst dort sind!? ?(

  • Wenn wir alle an einem Strang ziehen dann wird das gar nicht unbedingt zu einem Auswärtsspiel!

  • Irgendwann muss doch das "erste Mal" sein, wenn wir gegen 60ig gewinnen.
    Warum nicht morgen? Allerdings bezweifel ich, dass wir mehr als ein Tor schießen.
    Denke es wird- wie immer- ein kampfbetontes Spiel werden, ziemlich viel Hickhack.
    Umstellen müssen wir eh, da Roger (5Gelbe) und Cohen (Rotsperre) nicht im Kader sein werden.
    Dann wird wohl im Zentrum Morales & Groß spielen. Hoffe, dass Gunesch bis dahin wieder fitt wird...

    Wird aber schwer gegen die zu gewinnen. Könnte wieder mal ein Unentschieden werden...60ig muss ja
    quasi gewinnen, wenn sie noch aufsteigen wollen **hust**.

  • Hoffe auf ein kampfbetontes 1 zu 0

    Tor am bessten durch Matip per Kopf (er hätte es verident mal wieder zu treffen)

    Mal sehen ob wir die Grifaffe spielen und zerfleischt werden oder ob wir hart wie stein sind und sich die Kätzchen die Zähne ausbeißen.

    In Anlehnung an Spider.

    Das gefühlte Auswärtsspiel dürfte uns liegen und zum Glück haben wir keine Giraffe als Maskottchen. :tongue:
    Deshalb mein Tip 1-1.
    Möge die Südtribüne "rein"bleiben.

    Finde auch, dasswir 60 ruhig das Spiel machen lassen können, solange wir gewinnen oder einen Punkt holen.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Das endlich mal Roger nicht im Kader ist, finde ich gar nicht so schlecht, so wird mal ein anderer auf dieser Position getestet. Und das wir gewinnen, glaub ich auch nicht. So gut war die Leistung am letzten we auch nicht und die 60er sind nicht zu unterschätzen. Da müssen unsere schanzer mal eine kämpferische teamleistung zeigen damit wenigstens ein Punkt dabei raus kommt.
    Natürlich würde ich mich über jeden Sieg mehr freuen, aber dachte so oft das sie gewinnen und wurde nix daraus.

    .....................Rambo
    Da costa, Matip, gunesch, danilo
    ................Engel, Groß
    Cajuby...............................quaner
    ........Hofmann, ....Hartmann

    Oder hajnal auf die 10 statt einem Stürmer.

  • Spannendens Spiel bis zur 88igsten. Die Spielunterbrechung war ehrlich gesagt total Sch****
    Aber was willst machen? Egal. Drei Punkte gegen 60ig. Wertvoll für unseren Verbleib in der zweiten Liga.
    Und jetzt feiert schön :)

  • SIEG!

    Endlich, der Sieg ist Balsam auf unserer geschundenen Schanzer-Heim-Seele.

    AAA

  • Einfach nur Wahnsinn,endlich mal gegen diesen Drecksverein gewonnen.
    Die Emotion bei den Hardcoredauergängern im Fanblock,kann man nicht in Worten fassen.
    Danke.....FCI.

    Einmal editiert, zuletzt von Spider (14. Februar 2014 um 23:41)

  • Ein tolles Spiel, ganz speziell von Matip und Morales in der Defensive. Ansonsten super Teamleistung. Sowas wollen wir öfters sehn...
    Das Tor von Quaner war absolut traumhaft erspielt, einziger Wermutstropfen war wieder mal die mieserable Leistung vom Eigler.
    Schmeißt den endlich ausm Kader, der hat doch gar keinen Bock...

  • Wehrmutstropfen Nr. 2: Die Gegengerade wird von diversen Spielern gemieden wie das Weihwasser vom Teufel.
    @Mithras: Gleiches wurde lautstark dort ebenfalls konstatiert!
    Morales hat mich mehr als nur überrascht, ein Engel?! Super! Und Herr Hasenhüttl: Nach den "warmen Worten" am Fantreffen sollte klar sein, ohne Roger alles roger in der Defensive - meistens. Ihn noch zu nominieren wäre äußerst fragwürdig. Die Spieler aus der 2. Reihe bieten sich nicht nur an, sie überzeugen zumeist. Was haben die mit Mo Hartmann gemacht, er ist endlich zweitligatauglich....!? Läuferisch, kämpferisch, technisch zumeist.
    Matip ist ein Leader und vollkommen zurecht Kapitän. Klappe aufgerissen und Wort gehalten. Fehlt in der Nationalmannschaft, aber diesen Punkt hatten wir schon ;)

  • Wehrmutstropfen Nr. 2: Die Gegengerade wird von diversen Spielern gemieden wie das Weihwasser vom Teufel.
    @Mithras: Gleiches wurde lautstark dort ebenfalls konstatiert!
    Morales hat mich mehr als nur überrascht, ein Engel?! Super! Und Herr Hasenhüttl: Nach den "warmen Worten" am Fantreffen sollte klar sein, ohne Roger alles roger in der Defensive - meistens. Ihn noch zu nominieren wäre äußerst fragwürdig. Die Spieler aus der 2. Reihe bieten sich nicht nur an, sie überzeugen zumeist. Was haben die mit Mo Hartmann gemacht, er ist endlich zweitligatauglich....!? Läuferisch, kämpferisch, technisch zumeist.
    Matip ist ein Leader und vollkommen zurecht Kapitän. Klappe aufgerissen und Wort gehalten. Fehlt in der Nationalmannschaft, aber diesen Punkt hatten wir schon ;)

    Danke an Ralph Hasenhüttl! Denke jetzt haben wir den richtigen Mann an der Seitenlinie. Was die pubertierenden blau-weiß gekleideten Zuschauer die Anhänger der Gäste abgeliefert haben war eine Schande für den Fussball und für den Verein 1860. Diese Wohlstandszöglinge die den Alkohol nicht vertragen und dennoch trinken sollten nicht als die Vertreter eines Traditionsvereins gewertet werden. Das sind keine Fans, das sind Personen die psychische Probleme haben! Weshalb engagieren die sich nicht in der Altenpflege? Aber nein, diese Egoisten wollen sich im Schutz der Masse profilieren! Können die in den Spiegel schauen? Denke ja, denn die merken nicht dass ihr IQ eine Schande für jede Tierart wäre! Sie haben jedoch beigetragen, dass sich die Anhänger des FCI solidarisiert haben

    Spielt man hier der HSV

  • Hasenhüttl lässt die spielen, die sich den Hintern aufreißen. Quaner hat sich durch seine vergangenen Leistungen
    wieder nach vorne gespielt. So mag ich das sehen :) Engel spielt einfach nur souverän. Abgebrüht, als ob er noch nie
    etwas anderes gemacht hatte. Lappe ist auch wieder "da"
    Einzig Hajnal vermiss ich, was is mit dem?


    Ansonsten tolles Spiel. Ich hoffe, dass sich das Stadion nach diesem Abend wieder etwas mehr füllen wird
    und dass die Sympathiepunkte wieder seit heute nach obene gehen (sollte es ja).

    Zu 1860: Was da ein paar getrieben haben, war einfach nach dem Motto (wie es einige auf FB beschrieben haben)...
    "Ja wir Fans sind sauer...da muss man sowas verstehen" Ahja...pseudohaften Dünnschiss zu haben ist nicht gerade das
    beste Mittel seinem eigenen Verein die Treue zu schwören...wems gefällt, Strafe gibts eh wieder... ;:;:-

  • Perikles04

    Gebe dir vollkommen recht, hoffe der Trainer sieht das es ohne Roger besser ist.
    Versteht sowieso keiner warum er spielt obwohl er so viele Fehler macht.

    Auf geht's schanzer, kämpfen und siegen. Vielleicht bekommt ja nun hajnal eine Chance da leider hartmann gesperrt ist nächstes spiel. Bitte nicht wieder auf Roger setzten, da ist der nächste fehlpass/stellungsfehler vorprogrammiert.

  • Danke FC04 :)

    Endlich mal ein Sieg gegen diesen Drecksverein und möchtegernaufsteiger!

    Man hat wieder gesehn das dieses Dreckspack , das sich Fan nennt , eine Niederlage nicht verkraften kann !

    Einer von ihnen sagte wir hatten im Münchner Hbf Todesangst.

    Ich denke das Wort Todesangst kennt dieses Dreckspack garnicht !

    Alles erdenklich schlechte für die restlichen Spiele wünsch ich diesem Drecksverein :) Prost

  • Die ganze Mannschaft hat vor Selbstvertrauen gestrotzt und ebenso mit einem Siegeswillen bis zu letzten Minute.

    Eigler kann man kritisieren, aber dabei sollte berücksichtigt werden, dass er eine Meniskus-Op hinter sich hat und die fehlende Spielpraxis machte sich ebenfalls bemerkbar.

    Caiuby spielt gelegentlich wie ein schlecht ausgebildeter Juniorenspieler. Sein Abspiel ist nicht selten unpräzise schlampig. In etwa der 15. Minute, als er auf das Tor zulief, hätte er unbedingt einen Querpass zum schnellen Lex spielen müssen, der am 5er einschußbereit bereitstand. Das 2:0 wäre fällig gewesen. Er ist unheimlich schnell und springt am höchsten. Aus diesem Talent macht er zu wenig. Seine unnötigen Fouls sollte er auch besser bleiben lassen, denn die bringen unnötige gelbe Karten. Caiby sollte man einen Konkurrenten an die Seite stellen, damit er Druck bekommt. Vielleicht strengt er sich dann mehr an.

    Matip ist mit Recht Spielführer. Er ist Leistungsträger und Führungsspieler. Seinen Vorstößen wünsche ich mehr Mut zum Abschluß. Das Zeug zu einem erfolgreichen Solo hat er.

    Insgesamt tolles Spiel, tolle Atmosphäre (bis auf einige 60iger Chaoten) und tolles Konzept sowie Einstellung.

    Die Südkurve stand da wie ein Mann. Damit hat sie einen nicht unwesentlichen Beitrag zur Mannschaftsmoral und zum Sieg beigetragen.

  • Klasse Spiel unserer Schanzer, die Dreckssechziger hätten keinen Punkt verdient gehabt! Unser Trainer leistet wirklich gute Arbeit hier in Ingolstadt! Richtig schöne Spielzüge waren dabei! Und man merkt auch wie Hasenhüttl auf die 2. Reihe setzt, super! Stimmung klasse, außer die Sechzger, da fällt mir nichts mehr dazu ein.
    Weiter so!!!