FC Ingolstadt 04 vs. Greuther Fürth

  • TOPS: Stimmung im Stadion , Bärenstarke Abwehr , Özcan , 92 Min. kämpfen der gesammten Mannschaft

    FLOPS : Unsere Stürmer vorm Tor , Stadionsprecherin

    NUR DER FC INGOLSTADT 04 :)

    Wann ist endlich Freitag :]

  • Das ist sicher ein Punkt, aber sicher nicht der einzige.
    Ich mag mal lieber die Bewirtung in den Kiosken und deren Anzahl hier aufgreifen.

    Die Wurst ist kalt und voller Öl...Diese Edelstahlgrillvorrichtungen sind schrott. Ungenießbar der Müll. Das musste mal raus. Was wurde aus der Umfrage beim FC, in der das Thema Stadion-Wurst aufgegriffen wurde? Immerhin gibt es anscheinend ein neues Reinigungsmittel für die Bierbecher, der seltsame amoniakähnliche Geschmack kam bisher nicht mehr vor. ;)

  • Wer bei Stiftl kauft ist selber schuld..Immer schlechte Ware und Abzockerei!!
    Die Stadionsprecherin ist mir auch von Anfang an negativ aufgefallen. Aber ich habe sie immer schön ignoriert. :)
    Wahrscheinlich ist sie Italo Ersatz, falls er mal Krank oder Abwesend ist.

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Also zur Stadionsprecherin sage ich nichts genauso Lachhaft wie die Kusskamera.Zum Spiel:Hier sah man wieder unsere grösste Baustelle das Tore schiesen.28 Tore sind einfach zu wenig das hat uns schon einige Punkte gekostet .Hier muss im Sommer etwas pasieren sonst stehen wir nächste Saison wieder hinten drin.Die Def.ist ganz gut

  • Noch was:

    Auf facebook ist ein Foto aufgetaucht, welches den Audi eines Spielers des FCI zeigt. Das Kennzeichen ist zu erkennen, mir persönlich ist der Sportsfreund dank mehrfacher Kamikaze-Park-Aktion auch bekannt.
    Der springende Punkt ist, dass der Wagen vor der Saturn-Arena auf einem Behindertenparkplatz steht.

    Mir kommts bei sowas wirklich hoch!
    Dem besagten würde ich bis auf weiteres den Wagen entziehen, der sollte mal ne Woche lang mim Radl an den Sportpark rausgurken!

    ...das tut dem Image des Vereins in der Stadt naürlich sau gut. ;:;:-

  • So ist es... ;)
    "Leider" beteilige ich mich nicht an diesen sinnfreien sozialen Netzwerken. Die Auswüchse und Sinnhaftigkeit dieser Errungenschaft hat sich des Öfteren bei Vereinswechseln von Nationalspielern, Phantomtoren oder schlechten Leistungen einer Fußballmannschaft usw. gezeigt. :)
    Wir schreiben hier um Forum u. U. "anonymer", aber es bleibt alles über der Gürtellinie...

  • Die Aktion habe ich gerade auf FB gesehen.
    Ist aber, wie ich finde, für einige (lt. den Kommentaren) wieder ein gefundes Fressen.
    Sanktionen seitens des FCI wurden ja schon getätigt, aber manche können den "schlimmen Fall" wohl
    nicht ad acta legen...