Fc Ingolstadt 04 vs Tsv 1860 München 2

  • Jo am 17.05.08 findet die Begegnung
    Ingolstadt vs 60'ger statt

    Das wird ein ends wichtiges Spiel

    Supporten was das zeug hält

    Eiso ich bin dabei

  • @ Fox da Hound
    Du hast soeben eine neue Runde unter "Tipps rund um die Spieltage" eröffnet... Gut so, nur getippt hast du nicht..
    Bin mir sicher du holst es nach. Ich tippe mal 2-0 (auch wenn wir in letzter Zeit nicht so überzeugend waren, es muß einfach so sein)

  • Jo ich habs einfach mal geöffnet..

    Eiso ich tippe auf ein 3:2
    für Ingolstadt natürlich

    2 Mal editiert, zuletzt von Fox da Hound (12. Mai 2008 um 16:24)

  • Ich denk mal das der FCI 2:0 gwinnt!

    Würd gern im Stadion sein,aber i bin beim Spiel FCN-S04=) !
    und dieses Spiel ist mir a bissal wichtiger,aber i werd an den FCI denken!

  • Ich denke es wird ein sehr schwieriges Spiel für unsere Schanzer, da es bei den Löwen noch um die Qualifikation für die "Dritte BL." geht. Dementsprechend werden sie bis zur letzten Minute aufopferungsvoll kämpfen.

    Mein Tip ist ein 2:1

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • 2:1 für die Schanzer.
    Damit der 5 Punkte Abstand erhalten wird.

  • Wer kommt na alles
    sofern er es scho weiß
    hoffentlich alle ;)

    bin dabei

  • ich bin auch dabei!!

    ich tippe auf ein 3:1 für unsere Schanzer!!

  • ich tippe 1:0 für den fc 04
    es wird ein kampf auf biegen und brechen die jungen 60er werden
    sich gegen den tabellenführer die lunge aus dem leib rennen,aber der
    FC weis um was es geht und wird voll dagegenhalten

  • ich komm auch und tippe auf ein 2:1 weil sie sicher ein tor kassieren werden

  • Hab grad mal bisschen das forum der 60er durchgeschaut,sry aber die werden und gnadenlos unsere Grenzen aufzeigenwenn da wirklich 1000 kommen aber nicht so schlimm hier geht's trotzdem munter weiter erst recht wenn wir die Amas vom platz fegen ;)

  • Das stachelt mich ja gleich noch mehr an
    meine Kehle raus zu schreihen

  • Ich wuenschte mir einen Sieg, denke aber mal, dass dies eines der schwersten Spiele der Saison wird. Schwieriger als gegen Aalen. Sollten wir nicht fruehzeitig in Fuehrung gehen koennen -und wenn moeglich so klar wie gegen Aalen- befuerchte ich eine Niederlage. Trotzdem, mein Tipp 2:2 und das nach grossem Kampfspiel. Ohne Kampf wird es wohl eher eine Niederlage mit 2 bis 3 Toren Unterschied.

  • FC Ingolstadt 04: Trainer Fink ließ im Pokal gegen Unterhaching die Reserve ran (0:3). Demir, Jungwirth, Neuendorf sind gesperrt, Buch und Neunaber angeschlagen.

    1860 München II: Große Änderungen respektive Verstärkungen von den Profis sind nicht zu erwarten.


    Aufstellung FC Ingolstadt 04

    M. Lutz
    Keidel
    Aygün
    M. Metzelder
    H. Gerber
    Karl
    T. Fink
    Leitl
    Buchner
    S. Wohlfarth
    Gerba

    Aufstellung TSV 1860

    Rössl
    Jungwirth
    Tausendpfund
    Purdy
    Schick
    Ziegenbein
    Baumgartlinger
    Schittenhelm
    Fink
    Duhnke
    Pagenburg

    Quelle Kicker.de

    Direktvergleich
    08.09.2006 FC Ingolstadt 04 - 1860 München II 3:0 (0:0)
    17.03.2007 1860 München II - FC Ingolstadt 04 1:1 (1:0)
    10.11.2007 1860 München II - FC Ingolstadt 04 0:2 (0:0)