Cenk Sahin

  • Mit Cenk Sahin wird wohl nach seinem Leihende im Sommer bei St. Pauli wieder fest geplant.

    AABQuelle


    So die gefühlte Verstärkung war er dann doch nicht für uns, man muss fairerweise natürlich auch sagen, dass er kaum zu Einsatzzeiten kam. Recht viel schlechter als unsere eingesetzten Spieler hätte er die Sache vermutlich auch nicht gemacht. Nach dem ganzen Chaos im Verein der letzten Monate ist er selbst vermutlich froh, wenn es vorbei ist.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Er hatte meiner Ansicht nach immer richtig bock und Einsatzwillen aber was will man in 5 minuten vor Ende noch anrichten, wenn der Rest des Teams nichtmehr will. Verstehe allgemein die viel zu späten Wechsel nicht. Selbiges bei Kaya. Wenn sie ihnen die Spielzeit nicht geben will kannst du genauso Jugendspieler hinstellen.

    Nach St. Pauli wollte er ja scheinbar nicht mehr zurück, also nehm ich an er bleibt, wenn wir in der 2ten Buli bleiben und ihm bessere Einsatzzeit versprochen wird oder wechselt ganz woanders hin.