Hier ein Artikel vom DK zur 50+1 Regel und wie unser Verein dazu steht!
Unser Club in der Presse
-
Schanzer79 -
15. Februar 2018 um 11:05 -
Erledigt
-
-
Am 20.04 kann man sich mal unseren Club näher anschaun.....
-
Interview vom Matip nach der Schmach gegen Kiel!
-
-
Fünf Euro fürs Phrasenschwein.
-
In dem Artikel fällt mir vor allem folgende Textstelle auf:
""Marvin ist der Kapitän und will Erfolg haben. Er hat das Recht, so etwas zu sagen", zeigte Trainer Stefan Leitl anschließend Verständnis. Durchaus denkbar, dass sich der 40-jährige Übungsleiter insgeheim auch ein bisschen darüber gefreut hat, dass jemand den Finger derart in die Wunde gelegt hat - so, wie er selbst es während der laufenden Saison nicht tun kann. Schließlich braucht er die Spieler noch."Ob das wohl wirklich so ist? Für möglich würde ich es schon halten. Ob er jetzt aus Druck von oben oder wegen den Spielern nichts gesagt hat ist eigentlich egal, in so einem Job sollte man schon die Eier haben auch mal was zu sagen. Vorallem weil man als Trainer eh immer als erster fliegt.
Außerdem hoffe ich, dass das mit den Änderungen wirklich so passiert wie er es jetzt angekündigt hat. Schlechter geht ja nicht mehr.
Was aber auch auffällt ist dass auch die 2te mittlerweile fast alles verliert.
-
Fakt ist aber, dass endlich auch mal die Lage des Vereins sachlich dargestellt wurde, hoffen wir nun alle, dass nun in ein paar Wochen Taten folgen werden......
-
Ja da hast du recht. Vorallem Gärtner wird deutlich, der weiß ja auch wer mit die größte Schuld an der jetzigen Situation trägt...
-
Für mich auch eine Tatsache für die schlechte Saison das man vielleicht den Linke Abgang ein bisschen unterschätzt hat bzw. der Abgang echt überraschend kam.
-
Neuer Artikel vom DK der sich um die Wünsche der Fans zur neuen Saison dreht!
-
Interview von Vier zu aktuellen Saison. Wenn man zwischen den Zeilen liest merkt man das unser Sportdirektor schon ein bisschen angefressen ist....
-
Nur ein ganz kleines bisschen
-
Aber mehr von den als „ungehörig“ empfundenen Fragen als den vorhandenen Problemen in Verein und Mannschaft. Dabei waren die Fragen sehr berechtigt...
-
Der soll froh sein, dass bloss das dem Verein wohlgesonnene Provinzblatt Donaukurier zum Interviewtermin vorbeischaut....
-
@Bernie: hehe das war aber gemein von dir
-
Stimmt, außer dem Donauwurstblatt kommt keiner vorbei.
-
FC I bekommt 2 neue zusätzliche Trainingplätze beim Sportpark.
Die Infrastruktur word verbessert, find ich gut.....
https://www.google.de/url?sa=t&sourc…rEipi4QubapjgdU -
Genial!!!! Die Bedingungen am NLZ werden langsam echt nahezu perfekt!
-
Hier ein Video Interview mit Benschop.....
-
Hier ein kurzes Interview zu Sussek und Kaya vom FC IN TV.
Sehr nette Jungs, hoffe die 2 packen es und bekommen ihre Chance.....
-
-
Der FC I treibt seine Globalisierung vorran. Hier ein Artikel vom DK dazu!
-
Neuer Artikel zu Leitl, weiss der DK schon mehr?
-
-
Puh der DK haut heute schon dem 3 Artikel zum FC I rauss....
-