Hallo Ladies & Gentlemen

  • Grüßt euch werte Schanzer!

    Ich bin Thomas, 29 Jahre jung und wohne in Pfaffenhofen an der Ilm. Natürlich schlägt mein Herz für den FC Ingolstadt, weshalb ich mich hier auch angemeldet habe.

    In meiner Freizeit spiele ich auch selbst Fußball, schraube an meinem Auto und ich liebe TV Serien wie Breaking Bad (man siehts an meinem Avatar) oder Gomorrha. Beruflich bin ich KFZ-Mechatroniker und nebenbei versuche ich mich auch am Forex-Trading vom heimischen PC aus.

  • Hi! Falls du im ein talentierter Stürmer bist oder dich im ZOM heimisch fühlst, internationales Format besitzt und dazu wenig Ablöse kostet sowie wenig Gehalt forderst, dann bist du der oft geforderte Messias der Transferexperten, die sich als Stammtischphilosophen verstehen, für den FCI.

    Wenn nicht: herzlich willkommen unter den Normalsterblichen und viel Spaß bei den hitzigen Diskussionen. Und Niveau ist nur was für Leute, die mit Alkohol nicht umgehen können. ;)