• Torbeteiligungen sind die Kontakte vor der direkten Vorlage...🙈

    Und Kutsche war heute - nicht nur wegen seinem fantastischen Tor - wieder (!!!) deutlich stärker als Eckert, dem ich als Trainer - bei aller Qualität, die er unbestritten hat - mal eine Pause auf der Bank geben würde.

    Hast du schon das richtige Spiel gesehen? Kutsche hat außer dem Tor auch nichts gerissen , aber bei dem Thema dringt man ja bei dir nicht durch da hast du anscheinend eine ganz besondere Sichtweise. Eigentlich schade das man so fixiert sein kann. Ich bevorzuge ja Diskutanten die etwas kritischer sind.

  • Und Eckert ist mal wieder völlig abgetaucht und versemmelt gegen Mannheim noch die einzig richtige Chance - aber der wird von euch nicht kritisiert. Was mir auf den Sack geht, ist dieses völlig undifferenzierte Rummäkeln an unserem Käpt’n, der sich bei jedem Angriff reinhaut, defensiv und im Gegenpressing mitarbeitet und wirklich als Führungsperson voran geht. Aber klar - man braucht ja ein einfaches Feindbild, auch wenn das in den eigenen Reihen ist...

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::