Preußen Münster : FC Ingolstadt Die 22.08.2023 um 19 Uhr

  • Grade gelesen Malone hatte eine Kopfprellung und Förde musste getackert werden. Aber beide stehen wohl fürs Wochenende zur Verfügung. Was ja mal wenigstens eine gute Nachricht ist.

    Dachte ich mir fast, dass es "nur" Kopfverletzungen waren bei beiden. Wäre wichtig, wenn beide fit sind am Samstag.

  • Man kann halt nicht für jeden gesetzten IV einen adequten Backup haben, so gesehen sind Nduka und Schröck "alternativlos" (gräßliches Wort - mir fällt gerade kein besseres ein)- pillepalle

    Und das ganze System wegen spielbedingter Verletzungen umstellen kann auch nicht im Sinne des Erfinders sein. Wir können aber froh sein, mindestens 3 gute bis sehr gute IV im Team zu haben.

    Auch wenn ich das Spiel nicht gesehen habe, so liegt es aber nicht nur an den Verletzten, sondern am gesamten Teamgefüge, dass die Leistung gegen Halle nicht annähernd erreicht wurde. Unser neu zusammengestelltes Team braucht wohl doch noch einige Spiele bis alles eingespielt ist. Man muss halt auch seitens der Fans etwas geduldig sein. Wir werden ja sehen wie es am Samstag ist.