Und wenn Cotzbus den Fehler von Keidel nutzt, ...
Bin echt zufrieden, auch wenn ich Heike und uns allen den sehr gegönnt hätte!
Und wenn Cotzbus den Fehler von Keidel nutzt, ...
Bin echt zufrieden, auch wenn ich Heike und uns allen den sehr gegönnt hätte!
Der Cottbus freundliche Magenta Reporter sprach von einem glücklichen Punktgewinn von Cottbus. Sehe ich auch so. Spiel hatte wieder einmal alles geboten, was ein Zuschauer sehen möchte.
Schade das in der Nachspielzeit der eine Schuß von Paco (?) nicht drinnen war ... das wäre heftig gewesen.
Cottbus hatte aber auch Chancen.
Ein wirklich gutes Spiel mit einem gerechten Ergebnis.
Schade das in der Nachspielzeit der eine Schuß von Paco (?) nicht drinnen war ... das wäre heftig gewesen.
Cottbus hatte aber auch Chancen.
Ein wirklich gutes Spiel mit einem gerechten Ergebnis.
meinste den von Heike? Das wäre natürlich cool gewesen wenn er das entscheidende Tor gegen sein Ex-Team gemacht hätte
Naja. Hätte Hätte Fahrradkette. Den Punkt nimmt man mit
Toller Abend 🍻 in der Südtribüne. Wahnsinns Spiel von unserer Mannschaft. Der Blick Richtung 2025, ich freu mich jetzt schon.
Fand den Antritt von Heike enorm, leider hat er den nicht gemacht. Er bringt auch Geschwindigkeit mit ...
Der Junge hat Potenzial, daher auch seine Verpflichtung! Dass Gröning und Zeitler sp stabil sind, hat wohl niemand erwartet, also ich nicht in dem Maße - umso erfreulicher.
Kleiner YouTube Beitrag
Kleiner YouTube Beitrag
du hast immer die Videos die ich immer auch anschaue nach dem Spiel 😂
Kleiner YouTube Beitrag
aber immerhin einer auf YouTube der unsre Fanszene ernst nimmt
Noch einer , aber eher 95% Cottbus 🙂https://youtu.be/KmZe6a4UMEQ?si=NQxHJlsAYfm80Upa