Sa, 20.04.24 - FC Ingolstadt : MSV Duisburg

  • Dann ist ja genügend Platz für die "wahren" Fans;)

    Für die vorhandenen "wahren" Fans ist das Stadion viel zu groß.

    Nach dem ersten Bundesligajahr wurde schon der Stadionausbau diskutiert.... Dann hättest Du fast schon keinen Sitzplatznachbarn mehr!

    Vielleicht laufen sie heute mehr und schneller, damit es ihnen warm wird! Leider liegt es daran nicht. Es fehlt an einer variableren Spielidee, an Passgenauigkeit und Geschwindigkeit.

    Ich habe heuer schon so oft von so vielen gehört, dass wir Qualität im Kader haben. Habe da meine Zweifel.

    Werde die Partie vom Wohnzimmersessel aus verfolgen und wie immer auf etwas Positives hoffen. Mal schauen, was ich am Ende des Spiels schreibe.

  • Beitrag von Schanzer_04 (20. April 2024 um 11:48)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (20. April 2024 um 11:50).
  • Passt zu unserer verweichlichten Gesellschaft! 😉 Kaum ein wenig nass und kalt, hat man Angst davor, krank zu werden ....

    Möchte mal die Teilnehmenden(viele Kinder)des heutigen Halbmarathons erwähnen.Das nenne ich 💪🏻🥳

    P.S.Ich stelle ja generell diese Werbeveranstaltung dort draußen in Frage aber das zeitgleich der Halbmarathon auch stattfindet war planerisch vom FCI ein Meisterstück 🙋🏼‍♂️

    Einmal editiert, zuletzt von Spider (20. April 2024 um 12:25)

  • Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! Es existiert ein Unterschied, ob ich für einen 400 m-Lauf mal schnell 30 min. aufbringe inkl. Anreise, Rennen, Siegerehrung und danach ab nach Hause oder zum ASP fahre inkl. Vorlauf, Spiel etc., was mehrere Std. in Anspruch nimmt, aber lassen wir diese Grundsatzdiskussionen, schließlich geht es hier um Forum um Fußball, nicht um gesellschaftlichtspolitische Themen 😀

    Hoffe auf einen erfolgreichen Nachmittag ... auch für unsere Läufer in der Innenstadt!

  • Was Fehlentscheidunge etc. des Vereins über Jahre angeht, können die Fans der Meidericher ein Lied darüber singen.

    Trotz der miserablen Saison + Tabellenplatz werden sie in großer Anzahl anreisen und den Audi Sportpark (wie so viele Teams) stimmungstechnisch zu einem Heimspiel machen.

    Mein Tipp: 2:2

  • Gegen das „Heimspiel“ der Auswärtsmannschaft kann man selber beitragen.
    Zu einem großen Teil hängt es aber auch vom Auftreten unserer Mannschaft ab.
    Bin auch hin und hergerissen ob die Mannschaft es wie so oft selber verkackt oder uns heute ein gutes Spiel zeigt.
    Man kann ja Spiele verlieren aber es kommt immer darauf an wie man auftritt.
    Mein Tipp ist ein 3:1 bei einem taktisch und kämpferisch guten Spiel mit 8500 Zuschauern.
    Wie ihr seht habe ich noch Hoffnung.

  • Ich bin noch hin und hergerissen ob ich ins Stadion fahren soll, aber ich glaube ich fahre, weniger wegen der Mannschaft, aber aus Solidarität zu meinen netten Sitznachbarn. Und wenn wir dann auch noch mit einer sagenhaften positiven FCI Stimmung gewinnen sollten, mei des wärs.

    Einmal editiert, zuletzt von FC is cool (20. April 2024 um 14:42)

  • Ich bin noch hin und hergerissen ob ich ins Stadion fahren soll, aber ich glaube ich fahre, weniger wegen der Mannschaft, aber aus Solidarität zu meinen netten Sitznachbarn. Und wenn wir dann auch noch mit einer sagenhaften positiven FCI Stimmung gewinnen sollten, mei des wäres.

    Wennn du Sitzplätze willst dann wirds schwer. Zumindest online. Vielleicht werden an der Tageskasse noch welche frei

    Werde mich auf alle Fälle bald auf den Weg machen

  • Mein Kommentar könnte Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. 😉

    Nach so vielen Jahren der Fehlentscheidungen und des Niedergangs bleibt manchmal nur das - aber auch ein Fünkchen Hoffnung, dass mal wieder etwas vorwärtsgeht. 😀

    Wie ich sagte, "Die Unvergraulbaren" bleiben bis zum bitteren Ende und wenn es dazu dient, dass der Verein das Licht brennen lassen muss, selbst wenn der Spielbetrieb längst eingestellt wurde! Wir bleiben auf unseren Sitzschalen sitzen ... und Stiftl öffnet einen Kiosk und stellt einen Mindestlohnstudenten hin, der uns Bier verkauft 🤣🤣🤣

    So stelle ich mir das vor! 😝

    Da bin ich dabei, werde doch meinen PLATZ IM Audi-Sportpark nicht verlassen. Und wenn ich jeden Samstag eine Leberkäs Semmel zum Bier essen muss.

  • Na Werbung zu betreiben für mehr Zuschauer schaut für mich anders aus.

    Wie einen Großteil der Rückrunde ist bei der Leistung noch viel Luft nach oben, um es höflich zu formulieren.

    Geht es bei der Veranstaltung um den Verein oder wird hier eher regionale Werbung für das Geschäftsmodell Schanzer Sportschule betrieben.

    Sport.five