Beiträge von donlocke

    Ich kann viele Kommentare nur unterschreiben.
    Ich war auch nach dem Spiel ein weing Gefrustet, aber mit ein wenig Abstand war die Niederlage logisch.

    Punkt 1. Es ist normal das sich noch keine Mannschaft gebildet hat mit den ganzen Neuzugänge.
    Punkt 2. Wie heist es so schön, Gerneralprobe geglückt -Premimere versaut, an dem Spruch ist viel Wahrheit.
    Punkt 3. Für mich ist am Samstag auch unglücklich gelaufen, eigentlich war es ein typisches Unentschieden .

    Und noch ein Punkt zu den Fans.
    Dort wo ich war haben einige kurz vor schluß mit Leitl raus rufen angefangen, was sich nach dem Schlußpiff fortgesetzt hat. Ich habe dann mal nachgefragt warum sie schon so früh mit iher forderung kommen.
    Da kam der Satz das mit dem Herrn Leitl ( Trainer Azubi ) kein Aufstieg möglich ist. Und der zweite Satz war das der FCI in die erste LIga gehört.

    Ich kann es nicht mehr hören, da bekomme ich mittlerweile so einen Hals wenn ich die unrealistischen Ansprüche höre.
    Der FCI ist ein zweit Liga Verein der nur das glück hatte zwei Jahre lang Bundesliga zu spielen. Vielleicht haben wir mal wieder in einigen Jahren Glück um aufzusteigen. Und wenn wir noch die nächsten 20 Jahre in der zweiten Liga spielen ist das für mich auch ein erfolg.
    Im diesen Sinn die Erwartungshaltung nach unten schrauben.

    Ich denke mal wenn das Trainerteam es schaft aus dem guten Kader eine schlagkräftige Mannschaft zu formen, könnte es vielleicht eine Überraschung geben.
    Sonst sehe ich den FCI zwischen Platz 4 und 8, was ich persönlich auch nicht als tragisch empfinde. Ich glaube das diese Saison eher eine zwischen Station ist zum geplanten Aufstieg ( für wann er immer auch geplant ist )
    Ich hoffe nur das wir mal wieder gute Spiele im Sportpark sehen können.


    ich würde noch abwarten mit lorbeeren! noch ist kein spiel absolviert. natürlich sind die neuzugänge auf dem papier gut, aber der kader war auch letztes jahr vom papier her gut und hätte locker zu platz vier und aufwärts reichen müssen! drei euro ins phrasenschwein, aber die wahrheit liegt auf dem rasen! lass uns mal mit den neuzugängen wieder gegen den wohl schwächsten zweitliga-kader überhaupt verlieren am samstag ... namen sind schall und rauch. erst, wenn wir punke auf de konto haben, sollte man sagen, dass er seine arbeit gut gemacht hat!

    Danubius

    Ich kann deine Bedenken durchaus nachvoll ziehen. Ich bin blos der Meinung das es dann nicht an der Kaderzuammenstellung von A. Vier liegt. Der Kader ist gut genug um zwischen Platz 3 und 8 zulanden.
    Ich habe noch so meine Bauchschmerzen was das Tainerteam anbelangt. Und wie ich schon über Vier geschrieben habe, messe ich daran was sie in dieser Saison mit dem guten Kader zusammen bringen.
    Einen Miss Erfolg wie du ihn beschrieben hast würde ich eher dem Trainerteam zu schreiben.

    AStecker,
    ich kann nur jeden Punkt von deinem Kommentar unterschreiben.
    Hab auch schon in der Rückrunde darauf hingewisen das erst eine einschätzung mit dem Kader für diese Saion möglich ist.
    Und ich muss nochmal sagen das er mit den anderen Mitarbeitern eine sehr gute Arbeit abgeliefert hat.

    Hallo Leute

    ich finde es mal an der Zeit das über Angelo Vier in Forum was geschrieben und Diskutiert wird.

    Ich kann mich noch gut an alle Kommentare in der Rückrunde im Facebook oder hier im Forum errinnern.
    Blinder , Nuller, Möchte gern Manager usw. , das waren die eher Harmlosen Kommentare.

    Da möchte ich jetzt erst mal ein riesen Lob an die adresse von Angelo richten. Er hat in meinen Augen einen tollen Job gemacht, mit dem Sahnehäuferl Sonny Kittel und seiner Vertragsverlängerung.
    Auch die Neuzugänge sind sehr viel versprechend, so das wir einen tollen Kader zusammen haben. Jetzt liegt es an Leitl daran eine gute Mannschaft zu formen.
    Ich hoffe das einige ihre Meinung zu Angelo geändert haben , und nicht immer gleich einen Verdammen.

    Im diesem Sinne hoffe ich auf eine Verletzungsfreie und Erfolgreiche Saison. ::-:::-:::-:

    Unser Hauptproblem aus meiner Sicht ist ganz klar die sportliche Leitung - die Herren Gärtner und Vier sind alleine verantwortlich für diesen Kader. Wer mit unseren finanziellen Möglichkeiten solch einen Kader zusammenstellt und dann auf den sofortigen Wiederaufstieg hofft, ist vollkommen fehl am Platz

    Hallo Schanzer Stürmer und Inwestler

    Ihr Kritisiert laufend Herrn Vier für die Zusammenstellung des Kaders. Herr Vier ist erst seit September beim Verein Tätig und hatte keinen Einfluß auf die Kaderplanung .In der Winterpause ist es schwer starke Spieler zu bekommen , weil fast keine auf dem Markt sind.
    Ich werde mir erst eine Meinung über Herrn Vier in der neuen Saison bilden, da er jetzt die Möglichkeit hat den Kader so zusammen stellen kann , wie er ihn haben will. Das Herr Vier jetzt liefern muss ist mir auch klar.

    Hallo Leute

    es ist eine wahre Freunde eure Kommentare und Meinungen zu lesen, wie Schwanzer19 oder Harlem17 als Beispiel.
    Wenn mann mache Kommentare auf Facebook liest , bekommt mann das Kotzen.
    Der Donaukurier glänzt auch nicht bei seiner Berichterstattung. Da wird eine Umfage gemacht wer die schuld an dieser Situation hat, und eine Antwort ist ob das Management die schuld trägt , weil die Mannschaft nicht qualitativ verstärkt wurde. Aber er schreibt auch nicht woher das viele Geld herkommen soll, und zweitens gibt es auch Spieler die gar nicht zu uns wollen.
    Ich hoffe noch viele gute Komentare von euch zu lesen, im diesen Sinne macht weiter Jungs.
    :]:]:]:]8)8)8)8)

    Wir brauchen jetzt einen erfahrenen Bundesliga Trainer, der der Mannschaft ordentlich den Marsch bläst! Die Frage ist nur, ob sich dss einer antut, und ob er denn auch bezahlt werden kann. Und ohne ordentliche Verstärkungen in der Winterpause wird das auch mit neuem Trainer nichts werden.

    Ich sehe das ein wenig anders. Wir brauchen einen jungen unverbrauchten Trainer, so ein Typ wie der Nagelsmann von Hoffenheim. Was hilft uns ein erfahrener Trainer der das sinkende Schiff bei einem Abstieg verläßt. Dann hätten wir viel Zeit verloren. Lieber einen der uns auch nach einen möglichen Abstieg erhalten bleit, und dort auch eine neue Mannschaft aufbauen kann.
    Der junge Trainer könnte dabei auch Erfahrung sammeln in der ersten Liga , und später davon Profitieren.

    Hasenhüttl geht obwohl er noch ein Jahr Vertrag hat, obwohl er hier geliebt wurde und zu einem Verein der abgelehnt wird weil Produkt und Plastik und so. Scheißt auf unsere Liebe und geht zu Plastik weil er so geil auf das Geld ist. So in etwa wird doch argumentiert.

    Was also ist der Unterschied zu Rambo?
    Er hat vor einem halben Jahr seinen Vertrag bis 2019 verlängert, ist der absolute Fanliebling und will nun plötzlich weg. Und das zu einem nach Fanlogik Plastikclub um sich dort für viel Geld den Arsch auf der Bank platt zu sitzen.

    Ich verteufel´ weder den einen noch den anderen, wobei ich Hasenhüttl noch eher verstehen kann als Özcan. Ist aber letztlich auch egal, aber wenn unsere werten Ultras Hasenhüttl für sein Vorgehen anfeinden und bei Özcan alles okay ist, dann ist das schlicht absurd und völlig wider deren Argumentation.

    Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen.
    Was bei den werten Ultras abgeht kann ich keiner Weise nachvollziehen. Anstatt die Mannschaft inklusive Trainer Team zu feiern wird immer Scheiß red Bull gesungen, wie respektlos ist das denn.
    RH wurde vor einigen Wochen von den Ultas gefeiert und fast als mesias angesehen, als fest stand das er zu Leipzig geht wird er nur noch als Charakterlos bezeichnet.
    Ich bezeichne das verhalten der Ultas als Charakterlos, erst feiern und in den Himmel heben, und paar Wochen später verteufeln.


    Wenn ich zwischen Rambo und Nyland wählen muss, dann wünsche ich Örjan alles gute bei seinem neuen Verein!

    Zu einem top Torhüter brauchts mehr als "nur" gut halten.
    Vergesst nicht, mit Nyland haben wir in 6 Spielen nur zwei Unentschieden, die anderen vier verloren!
    Spielt Rambi, dann steht die Defensive deutlich sicherer.

    Da bin ich ein wenig anderer Meinung als du , ich würde Nyland als Nummer eins vorziehen. Er ist deutlich ruhiger und nicht solch ein hektischer Typ wie Rambo. Rambo hat nur den Vorteil das er seine Voderleute schon über zwei Jahre kennt als Stammkeeper. Die Defensife würde mit Nyland auch wieder sicherer werden wenn er mal die Nummer 1 ist und permanent Spielt.
    Rambo ist mit Sicherheit kein schlechter Torwart, aber auch keiner der mal einen " Unhaltbaren " hält, wie Nyland z.B. in Hoffenheim

    Laut DK wird Keeper Andreas Luthe vom VfL Bochum mit uns in Verbindung gebracht.
    Wäre ein Torwart mit starken Reflexen auf der Linie, allerdings mit fußballerischen Defiziten.

    Vielleicht sind in meinen Augen die beiden besten Torhüter der zweiten Liga auf dem Markt.
    Martin Männel wäre vielleicht auf dem Markt nach dem Abstieg von Erzgebirge Aue.
    Halte beide für absolut Erstliga tauglich.

    Was mich am meisten stört ist ja was der komische Stadtrat von den linken von sich gibt. Da wollte sich anscheind jemand wichtig machen, denn meines erachtens geht es keinem im Stadtrat was an wieviel ein Sponsor einen Verein zahlt, ob der FC Ingolstadt oder DJK Ingolstadt heist. ;:;:-;:;:-;:;:-
    Was ich noch lustig finde ist der Bruchhagen, regt sich über sponsoring auf und hat selber Alfa Romeo auf seiner Kleidung stehen.
    ::-;::-;::-; klassisches Eigentor.

    Hallo Jungs und Mädels

    bin heute über einen Fernseh beitrag in der ARD gestolpert. Dort geht es um den Einfluß von VW in den deutschen Fußball. Da ist auch viel berichtet worden von Audi beim FC Ingolstadt und FC Bayern München.
    Da ist unter anderm Harald Gärtner und ein Stadtrad von den linken zu wort gekommen.
    Herbert Bruchhagen hat auch seine bedenken geäussert über einen aufstieg vom FCI, weil dann drei Mannschaften in der ersten spielen die von VW beziehungweise über die Tochter Audi gesponsert wird.
    Schaut euch mal den Beitrag mal an, und ich bin gespannt was ihr über den Beitrag denkt.

    http://www.ardmediathek.de/tv/Sport-insid…bcastId=1493328

    Ich hoffe der Link funktioniert.

    Grüße Christian

    Bis her bin ich voll zufrieden wie sich der Kader zusammen stellt. Noch einen guten Stürmer für Hoffmann und wir werden nichts mit den hinteren Rängen zu tun haben in der neuen Saison.
    Und jetzt muß ich leider auch meinen Senf zum Thema Andi Buchner dazu geben.
    Nur ein Gedanke von mir,
    warum nur auf die Verantwortlichen schimpfen, ohne mit denen oder auch mit Buchner darüber geredet zu haben.
    Vielleicht war es ja auch der wunsch von Andi Buchner in die zweite zu gehen um seine berufliche Zukumft ab zu sichern. Aber wie gesagt nur ein Gedanke von mir ohne jede Fakten.
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Packende Partie, bei der die Schanzer durch ein Haufen Torchancen auch als Sieger vom Platz gehen hätte können.
    Schade! Dann noch nen Elfer verschossen. Aber trotzdem super gekämpft!

    Das kann ich nur unterschreiben, wenn man bedenkt das wir eingentlich im ganzen Spiel nur zu zehnt waren.
    Was erlauben Hoffmann !!! ;:;:-;:;:-;:;:-;:;:-;:;:-
    Was der in den letzten Spielen für eine leistung bringt ist schon fast eine Frechheit und Arbeitsverweigerung.
    Ich frage mich schon was er in der 1. Bundesliga will, aber vielleicht brauchen die einen der am Ball perfekt ist, nämilich Ball aufpumpen, einfetten und Ballnetz tragen, falls der Zeugwart überlastet ist.
    Meine Kritik bezieht sich nicht auf den Verschossenen Elfmeter, das kann ja mal passieren. Ich habe im ganzen Spiel nicht eine Zene gefunden die ich positiv werten könnte.

    Nochmal Hut ab von der Leistung seiner Maschaftskollegen die diesen möchte gern Stürmerstar woche für woche mitziehen müssen.

    Na ich hoffe mit ein wenig Glück auf ein Unentschieden.
    Vielleicht nehmen uns die Kölner nicht mehr ganz so ernst , da sie gestern Aufgestiegen sind, oder sie sind noch nicht ganz nüchtern vom ganzen Feiern.
    Auf alle Fälle sollten wir der Kölner Mannschaft und seinen Fans herzlich zum Aufstieg gratulieren. ;););)

    Ich denke mal das wir nicht mal mehr einen Punkt brauchen. Dresden wird keine 2 Spiele mehr gewinnen, wenn es gut läuft für Dresden schaffen sie höchstens 1 sieg und zwei unentschieden.
    Und selbst wenn alles für Dresden läuft, können wir gegen den absteiger cottbus alles klar machen.
    Wenn wir das nicht schaffen dann haben wir auch in der Liga nichts zu suchen. Aber ich bin da sehr Positiv eingestellt.
    Altschanzer nicht alles so skeptisch sehen, und auch mal an unser team glauben.

    War heute ein 0:0 der besseren Art. ...da müssten eigentlich alle Zuschauer zufrieden sein


    Tja vor weg war es seine klasse Leistung der gesammten Mannschaft.
    Ich bin nur in und her gerissen ob es ein gewonner Punkt war oder zwei verlorene Punkte.
    In den ersten 20 minuten hätten wir 2 tore machen müssen, den es waren ja schon fast vier 100 % torchancen.
    In der zweiten halbzeit waren auch paar chancen zu verzeichen , wo aber auch das nötige schußglück gefehlt hat.
    Durch den berechtigen Elfmeter stand das ganze Spiel auf der Kippe. Zum glück machte Rambo die große Chance von Fürth großartig zu nichte, nicht nur das er den Elfmeter gehalten hatte , sondern auch bei zwei Nachschüssen sensationell reagierte.
    So bin ich nach wie vor hin und hergerissen, oder wie seht ihr das Spiel ? ( ?(:]:]:]

    Nur nicht übermütig werden. Gegen Köln 3 Punkte mitgenommen die so nicht zu erwarten waren. Da aber auch die sogenannten Abstiegskandidaten auch gewonnen haben ist die Liga nur noch enger zusammen gerückt.
    Für mich sind die nächsten drei Spiele gegen Sandhausen,Aue und Cottbus richtungsweisend wie es mit dem FcI weiter geht.
    Wenn die Mannschaft da nicht nachlegt waren die Punkte aus meiner sicht nicht viel wert.
    Ich danke aber das wir mit Ralf den richtigen Trainer haben der das auch so der Mannschaft eintrichtern wird.
    ;););)

    da ist ja schon fast ein Sieg pflicht bei den heutigen Spielergebnisssen, noch dazu wenn mann ans nächste Auswärtsspiel in Köln denkt.
    Denn dort was mitzunehmen wäre ja eine Sensation.
    Um nicht ganz abgeschlagen zu sein brauchen wir in der vorrunde mindestens noch 9 Punkten, wenn nicht noch mehr bei der ausgeglichenen Liga.

    ::-:::-: