FC Ingolstadt : Viktoria Köln [03.03.2024 , 13:30 Uhr ]

  • Des wird ganz schön schwierig über die Zeit zu bringen. Der Schiri ist ja auch bisserl seltsam mit seinem Maßstab???

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Einer meiner sitzt Nachbarn meinte dass einer von Victoria Köln bei deren Elfmeter zusammen mit Malone die gelbe Karte gesehen hat. Der aber schon Gelb vorbelastet ist. Wenn das so wäre wäre das ja ein grasser fehler den noch auf dem Platz zu lassen mit zwei gelben Karten

  • Was kann die Mannschaft da dafür wenn der Schiedsrichter lauter fehlentscheidungen trifft. Es war keine Rote Karte es war kein Elfmeter. Dann werde Spiel ganz anders verlaufen

    das ist doch eine ausrede! als wäre ein platzverweis gleichzusetzen mit einer pleite.


    wieder einmal wird die schuld woanders gesucht!


    eine gute mannschaft hält die führung bis zum schluss. ein guter trainer sorgt dafür.


    lächerlich!

    VORSTAND RAUS!

    ABC

  • Kämpferisch kann man der Mannschaft nichts vorwerfen. Auch in der zweiten Halbzeit haben wir das Spiel ausgeglichen gestaltet, trotz einem Mann weniger auf dem Feld.

    Der Fehler liegt ganz woanders und da täuschen auch 5 Tore gegen Türk Gücü nicht drüber hinweg. Wir schießen keine Tore aus dem Spiel heraus. In den letzten 4 Spielen haben wir 4 Tore geschossen, davon 3 Elfmeter. Damit ist alles gesagt über den besten Angriff der Vorrunde... was ist passiert???

    Die Schiedsrichterleistung betrachte ich als Ausgleich für das Saarbrückenspiel.

  • Fazit:

    Nicht schlecht gespielt. Die Rote vllt bissl hart. Der kämpferische Geist war da. Und der Schiri war gekauft. Also ehrlich: Paar mal richtig entschieden aber sonst nur verpfiffen!

    Frechheit!


    Naja

    Aufstieg komplett abgehakt und jetzt die nächsten Spiele gut spuin und dann ham ma nichts mitm Abstieg zu tun. Und dann voller Fokus auf 24/25!

    Ich kann der Mannschaft nichts vorwerfen

  • das ist doch eine ausrede! als wäre ein platzverweis gleichzusetzen mit einer pleite.


    wieder einmal wird die schuld woanders gesucht!


    eine gute mannschaft hält die führung bis zum schluss. ein guter trainer sorgt dafür.


    lächerlich!

    Lächerlich ist nur einer, und das sind Sie

  • Meinen Beitrag #40 mit ein paar weiteren Zahlen belegt. Vorrunde je Spiel 2 Tore und ich glaube, da war kaum ein 11er dabei. Rückrunde 1,2 Tore je Spiel und wenn wir die 3 Elfmeter abziehen, ist es weniger als 1 Tor je Spiel

    Also nur noch 50% Effizienz bei den erzielten Toren.

  • Wann Kapieren Sie es denn, die Mannschaft spielt absichtlich so schlecht, um Sie als " Fan " los zu werden. Werden Sie Fan von 60 oder FC Bayern München , und dann wird der FCI wieder gewinnen.

    keine 4000 zuschauer, das stadion leergespielt! ich bin noch da, aber x-tausend andere nicht mehr. aber ich bin das problem!?


    wann kapiert ihr, dass es seit jahren, SEIT JAHREN!, bergab geht.

    jedes mal dieselbe sch….e! fast jeden vergrault.

    lächerlich!

    VORSTAND RAUS!

    ABC

  • keine 4000 zuschauer, das stadion leergespielt! ich bin noch da, aber x-tausend andere nicht mehr. aber ich bin das problem!?

    ....

    Da muss ich dir wirklich recht geben.
    Der "Unparteiische" war wirklich ein Witz. Sowas von gekauft gewesen der Typ.

    Aber so solls sein - gegen Viktoria dürfen wir nicht gewinnen.
    Nächste Woche Derby... viel wichtiger! Die Saison ist jetzt eh egal. Hauptsache wir haben nichts mit dem Abstieg zu tun. Am ende werden wir irgendwo im Niemandsland der Tabelle sein.

  • keine 4000 zuschauer, das stadion leergespielt! ich bin noch da, aber x-tausend andere nicht mehr. aber ich bin das problem!?


    wann kapiert ihr, dass es seit jahren, SEIT JAHREN!, bergab geht.

    jedes mal dieselbe sch….e! fast jeden vergrault.

    lächerlich!

    Wie ich es oben schon beschrieben habe, es gibt nur einen der lächerlich ist, und lächerliche Kommentare schreibt, nämlich Danubius

  • keine 4000 zuschauer, das stadion leergespielt! ich bin noch da, aber x-tausend andere nicht mehr. aber ich bin das problem!?


    wann kapiert ihr, dass es seit jahren, SEIT JAHREN!, bergab geht.

    jedes mal dieselbe sch….e! fast jeden vergrault.

    lächerlich!

    Wäre mir lieber du wärst nicht da. Wenn der FCI erfolgreich ist tauchst du unter. Wenn es mies läuft übernimmst du wieder das Amt des Chefkritikers.

    Spielt man hier der HSV

  • Das Publikum zeigte heute Mitgefühl für den FCI. Trotz der Niederlage, an welcher der SR großen Anteil hatte, gab es nach dem Schlusspfiff stehenden Beifall

    Spielt man hier der HSV