FC Ingolstadt 04 -:- 1. FC Heidenheim 1846

  • Was für ein Spiel. Lange machen meine Nerven das nicht mehr mit mit diesen Last-Minute Siegen.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Aus !! Das war ja mal ein Krimi. Das nervenzereisendste seit langem

    Einmal editiert, zuletzt von Schanzer004 (14. April 2010 um 20:51)

  • Braunschweig hat das 2:1 gemacht das hätts nu auch nicht gebraucht aber die haben noch ein paar Minuten vielleicht schafft Wiesbaden nochmal den Ausgleich

  • Zitat

    Original von Askahal
    Gott sei Dank beim 3:3 hatte ich schon gedacht ich dreh am Rad

    Nicht nur du.

  • Oh man, beim Bericht auf der FC Homepage wurde Steven Ruprecht einfach mal so Steven Pisot genannt ... Wenn die ihre eigenen Spieler nicht mal kennen.

  • Oh Mann war des ein Spiel.
    Guter kampf aber mit der leistung im Abwer wir des nichts mit der Liga 2.
    Aber wir dürfen noch hoffen das wir es doch packen.
    Jetzt müßen wir im Wupertal auch gewinnen und dürfen uns kein spiel mehr Verlieren. AAG

  • Respekt!!!!!!

    Mit einem Mann weniger doch noch so einen Druck aufzubauen is schon ne Leistung!!!!!!

    Fettes Respekt!!!!!!!

  • Meine Nerven sind im Arsch!!
    Was für ein übles Spiel.
    Unsere Mannschaft hat sich nach dieser tollen Leistung den Sieg verdient!!

    Der Schiri war allerdings ne Pfeife...egal 3Punkte für uns!!

    AUF NACH WUPPERTAL!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Horizonsz (14. April 2010 um 21:49)

  • Moise Bambara Fußballgott. Unser Kapitän hat uns heute in der 2. Hälfte zum Sieg geführt. Fenomenals Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von vuvuzela-fan (14. April 2010 um 21:55)

  • Fazit zum Spiel: Respekt für Heidenheim, die 3 Tore aus dem nichts macht, aber umso mehr Respekt für unsere Mannschaft, die heute echt gut gespielt hat!!!

    Was mich aber ohne Ende wütend macht, sind unsere Bierschmeißerprolls. Ich denke, ihr werfenden Spakos wisst genau wen ich meine, schließlich fliegt das ja immer aus der selben Ecke! Diese Aktionen sind unterstes Niveau. Man kann das auch nicht mit Emotionen rechtfertigen, schließlich ist das weder nach einem Tor, noch nach einer Fehlentscheidung passiert. Bei Emotionen kann ich das durchaus verstehen. Heute war das aber eben nicht der Fall. Ihr wolltet Leute abstrafen, weil sie eurer Meinung nach nicht laut genug waren. Statt den Dialog zu suchen, kommen solche Aktionen. Respekt für eure Leistung. Zum Glück stell ich mich nie da in die Mitte. Ich wünsche euch nur eins, lass die Kiddies 10 Jahre älter sein und sie schlagen euch die Schädel ein. Sowas sinnloses. Ihr solltet euch schämen. Wenn das im Sommer passiert, scheiß drauf, aber heute war es durchaus kalt!

  • 3 Punkte, durchatmen und weiter so. Heuten waren neben einigen alten FC Spielern (Heiko Gerber) auch Klaus Augenthaler da. In der 70 Spielminute ist er dann aber in die Geschäftsstelle verschwunden. Gärtner und Jackwerth waren heute den ganzen Tag nicht zu sehen. Ist da was im Busch?

  • Musste heut auch arbeiten. Die vermeintlich schwierigste der letzten 5 Partien ist gewonnen. Es liegt immer noch in unserer Hand. Werden die letzten 4 gewonnen (gegen "leichtere" Gegner), steigen wir auf. Wenn nicht, dann haben wirs nicht verdient. So einfach ist das.

  • Respekt an die Supporter. Das konnte sich hören (und sehen) lassen. Im Angriff waren die Jungs heute stets gefährlich. Aber in der Abwehr war die große Nervosität stets erkennbar. Da wurde einige Male wild herumgeholzt. Das war nicht der 3. Liga würdig. Wiesinger ist gefragt, diese Nervosität abzustellen. Insbesondere aber auch diese Leichtsinnsfehler wie heute beim 2:1.
    Unter dem Strich haben wir heute eine sehr interessante Partie gesehen und fast alle Ingolstädter haben sich gefreut. Selbst diejenigen die das gesamte Spiel hinweg nur gemeckert haben.

    Spielt man hier der HSV

  • Gärtner war zu sehen! Der hat mit Fans unterm Spiel auf der Nebentribüne diskutiert.

    War zwar wieder lobenswert das sie gekämpft haben bis zum Schluss aber solche 3 Dinger dürfen wir nicht bekommen. Das Heidenheim nicht den besten Tag hatte hat man auch gesehen. Genauso viele Fehlpässe wie wir.
    Zu dem muss Steffen Wohlfarth mehr Chancen rein machen sowas geht ja gar nicht.

    Die Stimmung hat man gemerkt ist auch auf die anderen Ränge übergesprungen! Hat mich gefreut!

    Zu dem Super Heidenheimer Gäste! Zu fünft einen durch die Gassen jagen und stolz durch die Gegend brüllen 3 Halbzeit etc...

    Einmal editiert, zuletzt von Aesthetiker (14. April 2010 um 22:40)

  • Das Glück war unser diesmal wieder hold. Dieser Sieg war ernorm wichtig um die letzte Aufstiegschance zu wahren. Über eine Punkteteilung hätte sich aber niemand im Stadion beschweren dürfen.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Original von Pius King

    Über eine Punkteteilung hätte sich aber niemand im Stadion beschweren dürfen.


    Bitte?
    Wir waren doch klar die bessere Elf.Hätte Wohlfarth seine Chancen besser genützt,wären wir zur Halbzeit schon mit Heidenheimern fertig gewesen.

    Ansonsten wahrscheinlich das geilste Spiel der Saison.Bin heilfroh das ich nicht mit Herzversagen auf dem nasskalten Betonboden zwischen den leeren Bierbechern lag.
    Das war Kampf und Leidenschaft einer Elf die nach oben will.So muß das sein.
    2.Liga die Schanzer kommen.

  • mit den vielen überflüssigen gegentoren müssen wir leben,egal wenn

    wir immer eins mehr schießen als kassieren.

    heute waren kampf und leidenschaft erkennbar.

    überrascht hat mich das starke comeback von ruprecht.

    60minuten ohne unsere kreativabtlg.(leitl,zecke,buchi),trotzdem

    gut nach vorne gespielt.

    durch den lastminute sieg von wuppertal wird unser nächster gegner

    ebenso wie wir um die letze chance fighten.

    des wird schwer,ist aber machbar.

  • Was hat denn Sejna für nen Bock geschossen? Da sagt noch einer was über die wahre Nr. 1.

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!