FC Ingolstadt 04 vs FC Augsburg

  • Und der erste Spieltag steht vor der Tür. Alles rund um das Spiel hier hinein.

  • Ham nach Nürnberg kaum 3000 geschafft, und da gings glaub ich noch um den Aufstieg in Liga 1.
    Also die werden völlig überschätzt...die Datschis!
    Wie stark sie sind, hat man in Sandhausen gesehen. Wir sind Top-Favorit und das ist die einzige Gefahr...
    Man darf sie einfach nicht unterschätzen ;)

  • Laut Augsburg sind die Stehplätze im Gästebereich bereits vergriffen und nur noch eine geringe Anzahl an Sitzplatzkarten für Gäste verfügbar. Einige werden auch ohne Karten nach Ingolstadt kommen, da es bei uns ja kein Problem ist noch an Karten zu kommen.
    Werden also schon einige werden.
    Denke, dass es ein hart umkämpftes Spiel wird, jedoch mit einem besseren Ende für die Datschiburger.
    Das Glück der Datschis beim DFB Pokalspiel in Sandhausen sollte man auch nicht allzu sehr bewerten, da der Pokal seine eigenen Gesetze hat.

  • Ich denke, dass uns der fehlende online-Verkauf hier eine Menge Zuschauer kosten wird.

    Aber klar, Hochsicherheitsspiel. Es spielen ja schließlich die Dynamos gegen die Rostocker des Südens :rolleyes:

  • Mit einem Unentschieden wäre ich schon zufrieden.
    Ich hab' aber ein gutes Bauchgefühl,dass wir diesmal gegen die Börger erfolgreich sein werden!
    Die sind schon längst überfällig, von uns verputzt zu werden...

  • Seh ich genauso. Die sind langsam fällig! Wenn sich die Unseren nicht in die Hosen machen und sauber Gas geben is schon was drin. In Sandhausen hatten die nochmal Dusel. Also, lasst uns mit einem Dreier in die Saison starten. In den letzten beiden Jahren waren wir nach dem jeweils ersten Spieltag immer Tabellen-Erster. Warum nicht auch heuer?!

  • Also laut FC A - Homepage ist ihr Kontingent von den eh schon mehr 10 % der Stadionkapazität (ergo über 1500 Karten) bereits erschöpft, jedoch wurden seitens des FC I nochmals neue Karten zugesichert.

    Was heißt das? Es kommen dann wohl doch 2000-3000 offizielle FC A Fans, von den neutralen auf Haupttribüne oder Gegengerade mal gar nicht zu sprechen...
    Und der FC I bekommt die Karten wohl selbst immer noch nicht komplett los. Noch nicht, wohlgemerkt, aber das wird schon, die Saison im neuen Sportpark geht ja grad erst los.

    Aber mir ist das total egal wieviele FC A Fans am Ende kommen. Wär doch genial wenn die Bude rappelvoll wäre oder gut über 10.000 Leute zumindest. Und dann noch ne geile Stimmung dazu mit 3 Punkte am besten - was will man mehr :)

    Das Wetter soll ja auch passen, es ist somit alles angerichtet, hehe.
    Einzig wegen der Parkplatzsituation mach ich mir noch ein paar Gedanken...aber das wird schon hinhauen :)

    Einmal editiert, zuletzt von hansi (17. August 2010 um 18:21)

  • hallo an alle Schanzer...

    also ich tippe für einen Heimsieg, für ein Ergebnis möchte ich mich ned festlegen, weil ich die neue Mannschaft noch nicht richtig kenne und ned einschätzen kann, aber ich weiß das sie sehr motiviert sind das hat man auch beim Pokal spiel gesehen, deswegen tippe ich auf einen sieg.

    Ich möchte noch einen Vorschlag machen für unsere Jungs in der Südkurve, vllt weiß der ein oder andere noch das spiel in Kaiserslautern, ein paar min vor dem ende hat die ganze wand von Kaiserslautern mit weißen Taschentüchern gewunken und auf wiedersehen gesungen, ich finde, dass würde bei unsere Südkurve auch toll aussehen, wenn alle im block mit einem weißen Tuch- oder Taschentuch winken würden. währ nur mal so ein Vorschlag

    ich hoffe wir erleben ein großartiges spiel und bis Samstag im Stadion

    lg

  • ja das wär sicher voll die tolle Idee.....auf´m Betze sind genau in der Kurve mehr Leute als in euer Stadion passen,das sieht sicher Klasse aus......800 Taschentücher..tsss

  • ja wie jetzt,es ist kurz vor knapp,es geht los,da muss man sich doch ein bisschen einschwören...freu mich auf´s Spiel,und aufs neue Stadion.Nix für ungut....

  • Mit weißen Taschentüchern winken, "auf wiedersehen und DANKE für die 3 Punkte" rufen.
    Genau das richtige für mich und meine Truppe! Wir sind dabei.

  • ich seh schon,ihr habt Spass.mal sehn wer laudder is,wünsch euch trotzdem a nedde Saison...

  • Hallo Fans

    Wie schnell sich die Zeiten ändern, vor 2 Jahren mußten wir im TUJA noch Topzuschlag gegen Augsburg zahlen.

    Und heute gibts Rabatt 10% im Vorverkauf und gleich 20% im Internet
    frag mich nur wie da die Augsburger Fans aussortiert weren sollen.

    Alle Fans bunt in allen Blöcken gemischt - Hauptsache AUSVERKAUFT ?

  • Ballermann6: Was ich vor allem nicht verstanden habe sind die 20% auf den Online-Verkauf? Tickets gegen den FCA werden aber gar nicht online verkauft? Zumindest habe ich es nicht gefunden.

    In einer Sache können wir uns vom FCA noch eine Stange abschneiden [1], scheint eigentlich kein Problem mehr zu sein aber sicher ist sicher. Die fortschrittliche Stadt Stuttgart hat es sogar per Ordnungsamt verboten, dafür wird dort zuviel ge-21-igt. Wurst. Die Fuggerstädter muss man sportlich sehr, sehr ernst nehmen! In ihren Reihen für mich einer bekanntesten Zweitliga-Spieler, die eigentlich hätten auch höher hinaus können: der gebürtige Düsseldorfer Axel Bellinghausen. Traore will zwar nach Stuttgart, aber wenn er kickt dann ist der wohl läuferisch stärkste Zweitliga-Spieler auf dem Feld. In Sachen Geschwindigkeit wohl von keinem anderen zu toppen. Es wird schwer am Samstag um 13°°!


    Quelle [1]: [URL=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/FC-Augsburg/Artikel,-FCA-Vuvuzelas-verboten-170810-_arid,2221497_regid,12_puid,2_pageid,4475.html]NR zum Vuvu-Verbot[/URL]

    Zitat

    Tröterei
    FC Augsburg: Vuvuzelas verboten
    17.08.2010 15:10 Uhr
    Tröten verboten: Bei Heimspielen des FC Augsburg müssen Vuvuzelas in der kommenden Saison draußen bleiben. Mit der Maßnahme ist der Klub nicht allein. (…)

  • Na dann kann sich der Traore gleich mal am Andi Görlitz die Zähne ausbeißen und sich an Bundesliganiveau gewöhnen :D

  • Irgendwo war zu lesen, dass Traore gegen uns gesperrt ist. Hat sich damit also erledigt ;)