FC Ingolstadt 04 - Hertha BSC Berlin

  • Hoffe dass der Support dann mal mehr auf die Sitzplätze umschlagen wird weil die Stimmung im Block die letzten Male war genial

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Ich würde auch sagen,dass wir besser geworden sind,seit Benno Möhlmann da ist.Wenns von Beginn an so gut gelaufen wäre,wie momentan,würde man jetzt vllt noch etwas weiter oben stehen.Waren auch viele dumme Unentschieden (Aue,60,Oberhausen,Duisburg) und Niederlagen (u.a. Cottbus,Paderborn) dabei.Das hängt halt jetzt schon die ganze Saison nach.

  • Zitat

    Original von Jens87
    Hoffe dass der Support dann mal mehr auf die Sitzplätze umschlagen wird weil die Stimmung im Block die letzten Male war genial


    Ich hoffe natürlich auch, dass wie die letzten Male,
    der Support auch auf den Sitzplätzen z.B M und N stattfindet AAK

  • Dank einer lieben Arbeitskollegin kann ich das Spiel jetzt doch live im Stadion erleben. ABN Ich hoffe es lohnt sich am Ende auch!Auf eine geile Stimmung im fast vollem Haus.

  • Morgen wird ein ganz ein verzwicktes Match in meinen Augen.
    Fakt ist, dass wir jetzt gegen Herhta, Cottbus, Paderborn und Bochum sielen, und wir eigentlich drei Mal kompletter Aussenseiter sind und in Paderborn höchstens als gleichwertig einzustufen sind. Allerdings sind wohl 3 Punkte in den nächsten 4 Spielen zu wenig. Also sagen wir mal die 3 Punkte gegen Paderborn holen wir.
    Dann muss zumindest noch ein Sieg aus den anderen drei Partien her.
    Was ich damit sagen will, keine Ahnung. Ich denke, es muss mal ne Überraschung her. So weit ich mich entsinnen kann, haben wir gegen die oberen Mannschaften nur gegen Bochum gewonnen und die waren zu der Zeit auch noch unten.
    Also hoff ich, dass morgen die Wende kommt.
    Hertha wird auch ohne die drei Punkte in Ingolstadt aufsteigen, also hoff ma as Beste AAG!

    Einmal editiert, zuletzt von manuelv (17. März 2011 um 22:25)

  • Es macht zwar Spaß, in die Zukunft zu orakeln, aber die Liga zeigt doch, dass jeder wohl jeden schlagen kann (Union in Hertha etc.). Fakt ist, dass man auch einen der "Großen" schlagen muss, damit man die Liga erhält. Damit nimmt man natürlich den Druck gegen die Anderen gewinnen zu müssen.

    Wichtig ist, dass jemand einspringt, wenn Leitl Ladehemmung hat. Ein 1-Mann-Strum ist zu wenig. Ich glaube aber, dass z. Bsp.Buddle das Zeug dazu hat. Auch warte ich auf Tore aus dem Mittelfeld heraus. Die sind überfällig.

    Für das heutige Spiel gegen Hertha bin ich opitimstisch zumindest für einen Punkt. Wenn es nicht klappt, ist es halb so schlimm. Die Klasse erhalten wir mit oder ohne Punkte gegen Hertha. Die Mannschaft ist a) stark genug und b) selbstbewußt genug.

    Sie hat das Trauma Wiiesinger/Wolf jetzt wohl endlgültig verarbeitet.

  • hallo jungs,hab mal ne frage.fährt heute ein buss von der esv gaststätte oder vom tuja-sadion direkt zum sportpark?

  • @rover75

    von der esv gaststätte geht wie jeden spieltag ein bus zum sportpark

  • danke!hab ich nicht gewust.bin immer selber mit dem auto gefahren oder meine frau hat mich gefahren.ich möchte mir heute ein paar halbe rein ziehn,darum frage ich wegen dem bus.grüsse!

  • Hallo Leute,
    muß mal ganz einfach was loswerden.
    Ich bin nun noch ein Berliner, der sich in eurem Forum rumtreibt.
    Es ist angenehm bei euch mitzulesen.
    Jeder hält natürlich zu seinem Verein, aber dabei sollte man immer
    sachlich bleiben, und das gelingt euch doch sehr gut.
    Ich drück euch die Daumen, das ihr nach dem 34. Spieltag
    mindestens auf Platz 15 steht. Auch wenn es heute für euch
    nichts zu holen gibt (ich gehe einfach davon mal aus)
    werdet ihr es trotzdem schaffen.

    Viele Grüße aus Berlin,
    verbunden mit der Hoffnung auf ein geiles Spiel. Gerne ein 3:4 o.ä

    • Offizieller Beitrag

    Du meinst natürlich ein 4:3 ; )

  • Zitat

    Original von Blutgrätsche

    Bestimmt meinte er das. Er schrieb ja deshalb o.ä. :)


    Ihr könnt gerne euer nächtes Spiel 4:3 gewinnen,
    aber die drei Punkte nehmen wir mit nach Berlin ;-))

  • Alle auf zum Sportpark!!Und Supportet unsere Jungs zum Sieg.Das beflügelt auch die Mannschaft.

  • Leistungsgerechtes 1:1
    Hätte aber auch ein bisschen mehr sein können.
    Toll wie die Mannschaft nach einer kleinen Schockphase nach dem dummen 1:0 zurück gekommen ist.
    Sehr gut hat mir Moritz Hartmann nach seiner Einwechslung gefallen.
    Und unser Capitano wird die nächsten Elfer wieder wie gewohnt sicher verwandeln.

    Gwies is nur, dass nix gwies is AAF

  • Könnte daran liegen,dass viele im Stadion waren und es etwas gedauert hat,bis man mit dem Auto nach dem Spiel dort weg kam.Sind auch grad erst heim gekommen.Einfach nur eine hammer geile Stimmung Leute!!Zum Spiel sage ich wann anders was dazu! AAR

  • Zitat

    Original von Schanzer59
    Na was ist denn heute los ?
    Das Spiel ist schon 11/2 Std vorbei. Trotzdem noch keine weiteren
    Beiträge zum Spiel .
    Auf geht`s Schanzer.
    Darf auch ein Berliner sein.

    Wenn man zufrieden ist (und das sind heute viele, sehr viele FC04 Fans), lehnt man sich einfach zurück und genießt!

    Heut´ hat viel gepasst: Ausgeglichenes Spiel, keine Überlegenheit des Tabellenführers erkennbar, verschenkter Elfer, wieder Mal ein dummes Tor, aber dann und das ist neu -> knapp 9.000 Ingolstädter Fans (Haupttribüne?) "peitschen" zunächst zögerlich, aber dann bis zum Schluss immer intensiver die Mannschaft nach vorn! Ergebnis: Punkteteilung geschafft - 3 Punkte fasst noch geholt.

    Ich glaube, die Zuschauerzahl gegen Bochum wird, trotz wieder Freitagsspiel, wieder die gleiche Größenordnung haben.

    Nach dem Spiel deutlich erkennbar - Trainer und Mannschaft sind eine Einheit!!! Momentan passt alles. Wenn BM die Euphorie und damit aufkommende Überheblichkeit in Grenzen halten kann, schaffen wir sicher den Klassenerhalt AAG

  • ein völlig un verdientes unentschieden. herta hätte den sieg verdient gehabt. Der FC Ingolstadt gehört doch in die 2. liga, die 1.liga ist zu viel. Also Abstieg in Liga 2!