SC Paderborn 07 - FC Ingolstadt 04

  • Das nächste Auswärtsspiel beim direkten Tabellennachbarn Paderborn steht an.
    Sonntag, 10.04.11
    13.30 Uhr

  • Der Aufwärtstrend muss weiter gehen.Gerade gegen den Tabellennachbarn,den man mit einem Sieg sogar überholen würde.Momentan ist vieles möglich!!

  • könnte mit nem punkt gut leben. man kann in meinen augen jetzt nicht erwarten, dass alles gewonnen wird ( wär natürlich schön..).denk aber , dass das spiel gegen paderborn viel schwieriger wird als das letzt. für cottbus war es ja fast nur noch ein freundschaftsspiel, paderborn könnte aber noch hintenreinrutschen.drum werden die vollgas geben

    hauptsach is das bayern (und fci...) g´winnt......und der svh

  • Hallo und ein netter Gruß au Paderborn.......
    Uns geht im Moment der Kackstift,die Mannschaft ist verunsichert und ich hoffe das ihr eure Punkte gegen andere Mannschaften holt.
    Der Aufwärtstrend bei euch ist nicht zu übersehen,Respekt.
    Bin mal gespannt wie es ausgeht,alles ist möglich.
    Für uns heißt es auf jedenfall verlieren verboten.

  • dennoch sollten wir das spiel gewinnen, so liegt paderborrn hinter uns und man hat nen puffer zu rang 16 geschaffen

  • Genau so seh ich das auch. Wir haben in den letzten 2 Spielen eigentlich Bonuspunkte im Abstiegskampf geholt! Ganz klar verdient, aber auch nicht zu erwarten. Jetzt dürfen wir gegen die "Direkten Konkurrenten" keine Federn lassen. Paderborn ist ist im Abwärtstrend, das müssen wir uns zu Nutze machen.

    Nicht überheblich und hochkonzentriert sind hier 3 Punkte drin! Nur so schaffen wir unser Ziel! Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock bis zum Spiel gegen Osnabrück zu zittern!

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

  • Meine größte angst geht an Stefan Leitl, der hat 4 gelbe,
    und er is gerade unser wichtigster Spieler.


    Wenn sie so spielen wie gegen Cottbus, dann wirds was.
    Mal sehen was BM macht wegen unserer Abwehr ober er Biliskov wieder einsetzt(ich schätz mal schon) ich finde Pisot besser!!!!

    Mal sehen welche Stürmer aufläuft Mo Hartmann oder Buddle. Buddle hat aber in cottbus einige chancen liegen lassen, aber man wird sehen

    Ich hoffe Malte Metzelder bleibt bei seiner starken leistung wie gegen Cotbus.

    Und in 2 wochen wieder in den Sportpark gegen Bochum... YEAH

    Ist Gerber wieder fit??

    --------------Hartmann-----------
    --------------------Leitl-------------
    Caiuby-------------------Bambara
    ------Hartmann------Karl--------
    Fink---Matip---Biliskov---Görlitz
    -------------Kirschstein-----------

  • [quote]Original von Seppe
    Meine größte angst geht an Stefan Leitl, der hat 4 gelbe,
    und er is gerade unser wichtigster Spieler.


    Stefan Leitl hat glaub ich seit gefühlten 10 Spieltagen 4 gelbe Karten.In letzter Zeit hat er sich ja auch sehr zurück gehalten,vor allem mit Meckern gegen den Schiri.Dabei hat er glaub ich die meisten gelben bekommen.Irgentwann wird er sich wahrscheinlich die 5. Gelbe abholen,lässt sich nicht vermeiden.Aber für ein Spiel muss man ihn eben ersetzen können!!Auch wenns schwer fällt.

  • Ich denke das gegen Paderborn durchaus 3 Punkte möglich sind. Stürmertechnisch denk ich wird Mo. Hartmann von Beginn an spielen vorausgesetzt Benno Möhlmann bleibt beim Schema der letzten Spiele die beiden haben sich eigentlich immer abgewechselt mit der Startelf in letzter Zeit. Wenn ich mich nicht irre hat Stefan Leitl 3 von 4 gelben Karten fürs meckern bekommen. Wenn er sich da weiter zurückhält dann könnts bis Ende der Saison ausgehen. Wenn nicht muß halt mal ein anderer in die Bresche springen.

  • In Paderborn hat schon Hertha Federn gelassen. Es wird nicht einfach, ist aber nicht unmöglich. Wenn wir unsere Chancen konsequent nutzen dann wirds was mit dem Auswärtsdreier. Drum ist für mich Mo.Hartmann gesetzt, anstatt Buddle der zur Zeit die klarsten Dinger versemmelt. Hartmann ist im Aufwind und es ist nur eine Frage der Zeit wann er das in Tore umsetzt.
    In der Abwehr wünsch ich mir Pisot, allerdings wird B.M. wieder auf seinen Freund aus Fürther Zeiten, Biliskov, zurückgreifen.

  • Denke mit einer konzentrierten Leistung und einem guten Stürmer der seine Chancen nutzt sind da 3 Punkte drin.

    Hoffe auf Leitl und Kai Uwe

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Osnabrück hat nur unentschieden gegen Bielefeld gespielt. Wenns läuft läufts ;)

  • Ja, und man muss dazu sagen, dass Osna über den Punkt eigentlich froh sein sollte. Hut ab vor Bielefeld, sie geben sich nicht geschlagen!! Weiter so!!

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

  • Biliskov in der Abwehr ist ok, da er da hinten der Chef ist und Kommandos gibt. Das ist isngesamt für die Defensive wichtig.

    Ein Dreier ist sicherlich möglich - aber ich hoffe, dass die Mannschaft konzentriert ist und nicht den Gegner auf die leichte Schulter nimmt. Mit Karl und Leitl sind zwei Spieler wegen der 5. Gelben Karte gefährdet.

    Mit einem Sieg wäre der Abstand zu den Abstiegsplätzen erfreuliche 6 Punkte. Die Mannschaft wird sich dahingehend wohl bewusst sein. Ich denke dabei auch an die nächste Saison. Je eher das ganze fixiert ist, desto schneller und sicherer kann man planen - sowohl der Verein als auch die Spieler. Deshalb glaube ich an eine konzentrierte Vorstellung der Truppe.

    Übrigens Osnabrück will am kommenden Montag einen neuen Cheftrainer vorstellen - vielleicht tun sie uns den Gefallen und präsentieren Wiesinger und Wolf..........

  • Angesichts des meiner Meinung nach geschenkten Elfers können wir mit dem Punkt mehr als zufrieden sein.
    Wie man in der 1. Halbzeit sah, tun wir uns als "spielmachende" Mannschaft im Abschluss doch sehr schwer.
    Futacs war nach seiner Einwechslung wie immer ein Totalsausfall, fast jeden Ball/Zweikampf verloren bzw. mit Foul abgeschlossen! AAF
    Kirsche mit tollen Paraden, beim Ausgleich hatte er Pech, als ihm der Ball zwischen den Beinen durchrutschte!

    I hope, we have a little bit lucky. (Lothar Matthäus)

  • Mit ner schwächeren Leistung einen Punkt geholt, wir sind auf einem guten Weg...

  • Zitat

    Original von jebemti
    Angesichts des meiner Meinung nach geschenkten Elfers können wir mit dem Punkt mehr als zufrieden sein.
    Wie man in der 1. Halbzeit sah, tun wir uns als "spielmachende" Mannschaft im Abschluss doch sehr schwer.
    Futacs war nach seiner Einwechslung wie immer ein Totalsausfall, fast jeden Ball/Zweikampf verloren bzw. mit Foul abgeschlossen! AAF
    Kirsche mit tollen Paraden, beim Ausgleich hatte er Pech, als ihm der Ball zwischen den Beinen durchrutschte!

    geschenkter elfmeter ABL

  • Görlitz für mich zu schwach, für das, das er mal für Bayern spielte.

    Fuctas oh mein Gott. Schwach Schwächer Fuctas.

    Kirsche starke Paraden, Bitte spiel keine Stürmer mehr aus. Hau den Ball einfach weg.

    Biliscov für mich keine verstärkung, ab nach Fürth!!!!!
    Er bringt keine ruhe rein, verursacht fouls die nicht sein müssen.
    Pisot ist für mich eine bessere lösung! 23 und keine 35

    Über Malte sag ich nix mehr, schon zuviel gesagt und es wird "immer" besser von ihm.

    Im großen und ganzen sollen wir mit den Punkt zufrieden sein.

    Will mir auch nicht länger das Maul zerreißen über einige Spieler, bin überglücklich mit der Situation.

    Auf gehts am Freitag gegen Bochum, Kämpfen und Siegen, hoffentlich mit vielen Zuschauern und noch besserer Stimmung

    2. Liga wir sind dabei. AAL

  • @jebemeti

    Elfer war klar, zumindest bei der zweiten Einspielung der Szene im TV.

    Kirschstein wie in den letzten Wochen eine Bank, m. Meinung kann der nicht viel machen. Geht klar auf die Kappe von Kar,l der beim kopfball nicht hochgeht, einzig eine Situation als Brückner o,n li flankt, da sahen Kirschstein und Biliskov nicht glücklich aus, ansonsten wie schon gesagt sicherer Rückhalt.

    Kompliment an Schubert mit seiner Low Butget Truppe. Erste Halbzeit nimmt er den Leitl in Manndeckung, gegen eine hängende Spitze und spielt im Mittelfeld Unterzahl - unglaublich aber clever.

    Dem war klar wenn Leitl und auch der Kai Uwe zu sind geht bei den Schanzern nach vorne nicht viel, dann ist Schluß mit dem erfolgreichen Fußball der vergangenen Tage. Ich befürchte das wird Nachamer finden, und dann wird es nochmal eng.

    Wenn unser Mittelfeld wie heute trotz Überzahl in Halbzeit 1 nicht selber zu Chancen kommt oder Leitl, Hartmann freispielen kann, reichen einen Unzahl von Quer oder Rückpässen nicht um eine 5er Abwehrkette zu düpieren, schnelles vertikales Direktspiel ist da gefragt.

    Marko F. für Moritz Hartmann kann ich nach der Leistung, wenn in diesem Zusammenhang dieser Begriff überhaupt paßt, nicht so recht nachvollziehen.

    Schade ein dreier vor dem Bochumspiel hätte prima gepasst, aber der KSC hat ja auch nur einen Zähler gemacht. Also Kopf hoch die Lehren
    aus dem Spiel ziehen noch 6 Punkte machen, dann sollte es reichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Reinheitsgebot (10. April 2011 um 20:01)

  • hab zwar nix vom spiel gesehen, aber ich denk dass man zufrieden sein kann. auswärtsspiel, osna und oberhausen spielten zuhause, aber trotzdem den abstand zum reli-platz gehalten und auf den vorletzten sogar ausgebaut. ABN

    hauptsach is das bayern (und fci...) g´winnt......und der svh

  • Hallo Fans

    Ich denke dass Paderborn heute über weite Phasen die bessere Mannschafft war.
    Deshalb ist der 1 Punkt dann doch ein Punktgewinn für uns.

    Nun aber alle am Freitag in den Sportpark und den FC04 voll unterstützen.

    Dann kann vieleicht auch Bochum nieder gerungen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Ballermann6 (10. April 2011 um 22:14)