Neue Spieler?

  • Zitat

    Original von schwarzrot69
    Yo, geben wir ihm erst mal eine Chance.

    Nichtsdestotrotz habe ich ein schlechts Gefühl bei der Verpflichtung. Sogar ein ganz schlechtes.

    ganz im Gegenteil: Glaube das wird unser neuer Publikumsliebling...wenn er sich auf`s Fußballspielen konznetriert...

  • Kann doch nicht sein, dass der eine Bremer-Fischkopf (Futacs) geht und gleich der nächste verpflichtet wird. Hoffentlich ist der besser, was ich aber nicht glaube, reicht doch nur für die 2. Mannschaft, oder...

    FCI UND FCB UND FCG FOREVER

  • wartet doch echt einfach mal ab...manman...wer hat ihn schon spielen sehen von den meckerern??

    Ich bin zwar auch etwas skeptisch(zwecks verletzungsanfälligkeit),vertraue aber BM...er wird schon wissen was für die Mannschaft gut ist!

  • Der FC Ingolstadt hat Linksverteidiger Andreas Schäfer von Ligakonkurrent Karlsruher SC für 2 Jahre verpflichtet. Quelle: FC Ingolstadt Facebook Site

  • Karlsruhe war ja letztes Jahr die Schießbude der Liga. Aber ich denke der Transfer passt schon. Schäfer war Stammspieler und wenn nicht, dann ist ja noch der Tobi Fink da. Ikeng kann meiner Meinung nach auch nur positiv überraschen. Wie schon gesagt wurde, vielleicht ist er ja auch einer a la Caiuby. Talent hat er anscheinend.
    Die wichtigsten zwei Neuverpflichtungen fehlen eh noch. Ein guter offensiver Mittelfeldspiler und noch nen gscheiten Stürmer.

  • dachte es wurde gesagt es werden nur noch 3 spieler geholt einer fürs zentrale mittelfeld (ikeng) linken verteidiger (schäfer) fehlt nur noch einer für den sturm ?!

    1mal Schanzer, Immer Schanzer

  • Ja stimmt. Hoffe dennoch dass noch ein offensiver Mittelfeld oder Flügelspieler kommt, da meiner Meinung nach wir dort noch zu dünn besetzt sind. Hängt vielleicht davon ab ob Hofmann, Dedola oder evtl. Gerber gehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von manuelv (26. Mai 2011 um 16:35)

  • Benyamina ist nun auch weg vom Fenster. Hat heute beim FSV Frankfurt unterschrieben

  • Ja schade. Ein Karim Benyamina hätte den FCI sicher weitergebracht. Ablösefrei war er ja auch und ich kann mir nicht vorstellen, daß der FSV zahlungskräftiger ist als der FCI was das Gehalt anbelangt. Aber vielleicht paßt er aufgrund seiner "langweiligen" Vitae nicht in das Konzept unseres "Erfolgstrainers" - der steht wohl eher auf die "schlagkräftigen" Typen a la Ikeng. Kämpfen ja - aber bitteschön auf dem Feld und mit sauberen Mitteln. Sonst gibt es die rote Karte - nicht nur vom Schiri.

    Hoffe nur, daß jetzt im Sturm noch nachgelegt wird und daß das Spielsystem für die Saison 2011/2012 nicht wieder lauten wird:

    Haut die Bälle einfach mal nach vorne - Kai-Uwe und der Leitl werden es schon richten. Das geht sicher in die Lederhose, weil sich die Gegner jetzt schon darauf eingestellt haben - zumindest war das die letzten beiden Spiele gegen 1860 und Osnabrück klar zu erkennen.

    Ich fand, daß diese Art des Fussball spielens Kai-Uwe gerade in diesen Spielen überhaupt nicht gefallen hat. Er will das Bällchen halt doch lieber in den Fuß mit schönem sauberem Kurzpassspiel....zack, spielen, anbieten, zack zack zack....ist ja schließlich Fussball den auch wir Zuschauer so sehen wollen. Zu denen gehöre ich zumindest. Naja harren wir der Dinge die da dann noch kommen werden und schicken noch einen Dank an uns Wiesinger, der für die Art wie er Fussball hat spielen lassen bei mir einen Stein im Brett hat und der leider nur das Pech hatte, daß Fussball ein Ergebnisspiel ist.

    In diesem Sinne einen schönen Abend und weitere "schlagkräftige" Transfers.

  • [quote]Original von swakop_carlos

    Ja schade. Und soweiter bla bla bla.... Diese Motzerei und der Versuch mit sarkastischen Ansätzen im texten den MW wieder hoch zu jubeln ist unglaublich. Vielleicht sollte man hier nicht so rumschnabeln, denn die Fakten sprechen eindeutig gegen MW die sind ja an anderer Stelle schon hinreichend publiziert worden. (Leitl verbannt, Karl verprellt ...toller Trainer MW). Gott sei Dank ist er gerade noch rechtzeitig entlassen worden. Ich habe vollstes Vertrauen in das jetzige Trainerteam um BM.

    Er hat Ruhe und Linie in den Verein gebracht. Ich finde er beweist Augenmaß bei seinen bisherigen Verpflichtungen ( Wichniarek ausgenommen) und ich wünsche ihm und uns weiterhin diese Souveränität die er ausstrahlt und auf die Mannschaft übertragen hat. Ich freue mich auf die neue Saison und die Neuverpflichtungen.

    Ich bin zuversichtlich,es wird eine tolle Saison, ganz ohne MW, herrlich. bb1

  • würde irgendwie keinen Sinn machen. Kirschstein,özkan UND Eilhoff??

  • FC is cool

    wie auch ich gegen Ende meines Beitrags, bist du ebenso im falschen "Thread"....für Lobeshymnen auf den "Erfolgscoach" mußt du woanders hin AAB....

    .....um das Thema was nicht hierher gehört abzuschliessen.....ich habe nicht MW gelobt sondern die Art und Weise wie er Fussball spielen lies....Thema beendet.

    Ich denke daß Eilhoff der bessere Keeper ist....aber wir haben schon Özcan geholt und dann würde seine Verpflichtung wirklich keinen Sinn machen.....Eilhoff wird meiner Meinung nach in der ersten Liga unterkommen.

    Ahmet Kulabas - Offensivallrounder
    Habe den Jungen das erste Mal beim Club in der zweiten Mannschaft spielen sehen. War dort auch auf dem Sprung in die erste Mannschaft - zumindest hat er dort mittrainiert. Schneller Offensivallrounder mit einem starken rechten Fuß und torgefährlich. Hätte zwar noch Vertrag bis 2012 dürfte aber kein Problem sein die Ablöse zu "stemmen".

  • Hallo,

    wann kommt eigentlich mal ein Spieler aus der eigenen 2. (Nachwuchs-)Mannschaft in die 1.?

    Wie wärs z.B. mit Lappe?

    Der hat immerhin als Mittelstürmer 13 Tore erzielt.

    Gruß
    konnexi

  • Ich denke mir wenn Möhlmann glaubte, dass einer unserer U23-Spieler gut genug für die 2. Bundesliga wäre, dann würde er sie für selbige Nominieren. Es liegen 2 Ligen dazwischen 13 Tore in der Bayernliga ist eine schöne Sache, aber vergesst nicht ein Moritz Hartmann hat in Liga 3 21x wenn ich mich nicht verrenne getroffen und vergangene Saison hatte er Ladehemmung der schlimmsten Sorte. Wenn der Lappe nächstes Jahr in der Regionalliga ähnlich gut ist bzw. sich steigern kann wird er früher oder später vielleicht einmal die Chance erhalten sich in der 2. Bundesliga zu versuchen.

  • Zitat

    Original von Wadelbeißer
    Schäfer hab ich von seinen zwei Auftritten im Sportpark noch in Erinnerung und denke das er uns als Linksverteidiger durchaus gut tun wird. Guter Transfer.

    Kicker Onilne nach hat er mit Durchschnittsnote 4,00 auf Platz 24 im KSC Kader auf alle Faelle genuegend Potential nach oben offen

  • War ja auch keine große Überraschung.Ein halbes Jahr da gewesen und kein einziges Spiel gemacht,tolle Bilanz!!