Neue Spieler?

  • Nein, ich denke nicht das BM sein System groß umändern wird. Warum sollte er einen Leitl wieder ins Mittelfeld zurückziehen. Ich denke es wird so aussehen: Kirschstein - Glörlitz - Matip - Biliskov - Fink/Schäfer - Metzelder - Haas - Cauiby - Buchner/Bambara - Leitl - Buddle/Mo. Hartmann/Rangelov(falls der noch kommt)

    Reservespieler wären dann: Özcan - Ma. Hartmann - Pisot - Quaner(falls der noch kommt) - Ikeng - Gerber.

    Einmal editiert, zuletzt von Pfanne (19. Juni 2011 um 09:50)

  • Zu Leitl: Er hatte sicher großen Anteil an der Wende, eine Torgarantie ist er aber nicht. Für mich wäre er in der Rolle eines "Halbstürmers" für unser Spiel effektiver, als reine Spitze ist er zu schade.

  • Im Teletext auf Sport1 steht das Zielinsky, Hofmann, Igwe Ingolstadt verlassen

  • Falls Rangelov nicht kommt ist man laut Gärtner an einem Stürmer dran, dessen Verein Champions League erfahren ist und der in seinem Land Torschützenkönig ist.
    Gärtners Favorit, so hab ich es empfunden, bleibt aber Rangelov da dieser die Liga kennt.
    Finanziell ist leider nur Spielraum für einen Stürmer dieses Kalibers.

    Außerdem soll noch ein Allrounder auf den Außenbahnen (offensiv wie defensiv) unseren Kader verstärken und mit Collin Quaner hat man ein Talent an Bord das man an die zweite Liga ranführen will.

    Meine Meinung: Ein Stürmer muss her, egal von wo. Hauptsache er trifft....

  • Ja ein neuer Stürmer muss sein. Die Mannschaftsvorstellung war gut, leider etwas wenig Fans. Ich hoffe Leo kann sein Versprechen einhalten. SCHANZI hat es auch gehört.

  • Meine Meinung: Ein Stürmer muss her, egal von wo. Hauptsache er trifft....[/quote]


    Du hast recht "Wadelbeißer" aber leider gibts keine Stürmer mit Treffergarantie

  • Quaner hat schon unterschrieben! Quaner wird auch vorerst in der 2. spielen.

  • Quaner wird nur dann beim FC Ingolstadt unterschreiben wenn er den Medizincheck bestanden hat und der war noch nicht. Bisher ist man sich lediglich einig über eine Zusammenarbeit falls der Medizincheck bestanden wird.

  • War als erstes sehr skeptisch mit den Neuverpflichtungen. Mittlerweile denke ich aber, dass alles sehr wohl Sinn ergibt. Habe ja schonmal geschrieben, dass meiner Meinung nach für jede Position zwei in etwa gleich gute Spiler da sein sollten, damit der Konkurrenzkampf da ist. Das ist meiner Meinung nach viel wichtiger wie viele Stars. Wäre ein Leitl, ein Fink, ein Caiuby ausgefallen, hätten wir sie nicht ersetzen können. Ein Buchner konnte von Bambara in keinster Weise ersetzt werden. Mit den jetzigen Neuverpflichtungen können wir Verletzungen oder Sperren meiner Meinung nach deutlich besser kompensieren.

  • Junge ich kenne Collin. Ich habe schon eine Woche bevor es in der Presse stand hier rein geschrieben. Guck mal nach. Er hat schon unterschrieben für 2 Jahre + Option. Wenn du es nicht glaubst ist es deine Sache.

  • Er hat bereits unterschrieben das stimmt.Jedoch ist ein vertrag nur dann wirksam wenn der jeweilige spieler den medizienchen besteht.Falls dies nicht der Fall sein sollte,wird der Vertrag wieder aufgelöst.
    Zu Andersen:Ich finde ihn an sich nicht schlecht,jedoch Spielt er die selbe Position wie Caiuby und ich denke nicht dass er diesen verdrängen kann ausser Caiuby spielt so lustlos wie im show-Training.

  • Zu Quaner:

    1 ( in Worten: ein!) Tor in 18 Bundesligaspielen bzw. 838 Spielminuten (fast 35 Stunden!) - ist aber für einen Stürmer nicht gerade hervorragend!
    Immerhin letztes Jahr auf Platz 185 in der Türschützenliste der 2. Liga!

    Respekt!

    I hope, we have a little bit lucky. (Lothar Matthäus)

  • der kerl soll an die 2. liga herangeführt werden, des is kein potenzieller stammspieler und wurde auch nich als solcher geholt, also is diese ganze diskusion völlig sinnlos...

  • Man sieht das man sich wegen einem Stürmer auf der ganzen Welt umschaut ...

  • Zitat

    Original von Wadelbeißer
    Weiss nicht ob Andersen uns weiterhilft. Ich glaub als guter Erstatzspieler ja, als Stammkraft nein. Der Stürmer der jetzt im Gespräch ist, wär aus meiner Sicht durchaus ein Spieler der uns weiterhilft...

    ich finde wenn ein spieler links offensiv und deffensiv,sowie rechts offensiv und

    deffensiv einsetzbar isti,ist das doch eine sinnvolle verpflichtung.

  • Weiss denn jemand wie es zur Zeit mit der Hängepartie um D.Ramelov steht? Ist die Sache eingeschlafen, hat ein anderer Verein die Nase vorn, oder darf man noch auf eine Einigung mit dem BVB hoffen? Danke für euere Antworten.