FC St. Pauli - FC Ingolstadt 04

  • Man hat uns ein richtig geiles spiel genommen ! Ich wollte wider ans Millerntor wo es richtig ab geht aber nein wir fallen in die DFL Platzsperre rein und müßen in ein anderes Stadion ausweichen in einer andern Stadt!

    Ich werde nicht fahren! Kein Millerntor kein Spiel

    Einmal editiert, zuletzt von thispage (22. Juni 2011 um 16:31)

  • Ehrlich gesagt scheiß ich auf's Millerntor, mir geht es eher mehr um den FC.
    :)

  • Versteh ich nicht Thispage ?

    Kann dir doch egal sein wo das Spiel ist,völlig wurscht ob am Millerntor oder in Lübeck oder,ich fahr doch nicht wegen dem Kiez-Club hin sondern weil unser FC dort spielt ??

  • Zitat

    Original von harlem17
    Versteh ich nicht Thispage ?

    Kann dir doch egal sein wo das Spiel ist,völlig wurscht ob am Millerntor oder in Lübeck oder,ich fahr doch nicht wegen dem Kiez-Club hin sondern weil unser FC dort spielt ??

    Ja da hast recht aber ich finde es ist nicht das gleiche !

  • thispage war halt schon immer ein reiner Event-Fan, gell thispage ;D

  • na wo er recht hat, ich meine stadien machen schon was aus, ich wollte gerne nach st. pauli fahren aber ne lübeck is mir echt zu blöd..

  • Zitat

    Original von habib
    na wo er recht hat, ich meine stadien machen schon was aus, ich wollte gerne nach st. pauli fahren aber ne lübeck is mir echt zu blöd..

    Hay habib!!!

    kann es sein,das du außer dem spiel pauli-fci gerne noch was anders gesehen

    hättest ;)

  • Jeder, der das Spiel St.Pauli-FC04 in der 2.BL sehen will, fährt sowieso hin.
    Alle anderen sowieso nicht. Ganz einfach.
    Ich würde mich als Fan freuen, wenn wir zahlreich in unser erstes Auswärtsspiel fahren würden.
    Auf mich könnt Ihr zählen...

  • Zitat

    Original von Lobster

    Hay habib!!!

    kann es sein,das du außer dem spiel pauli-fci gerne noch was anders gesehen

    hättest ;)

    das kann natürlich sein, was ich ned mal bestreiten will :D

  • Zitat

    Original von Toni
    Jeder, der das Spiel St.Pauli-FC04 in der 2.BL sehen will, fährt sowieso hin. Alle anderen sowieso nicht. Ganz einfach...

    Nicht ganz Toni. Es gibt noch eine dritte Variante. Manche wurden so eine Partie ausnutzen um Hamburg zu erkunden...und nebenbei auch das Millerntor reinziehen! Wie auch einst Berlin und das Olympiastadion. Klar, Lübeck ist "nur" knapp 70 KM entfernt aber die Reise in den hohen Norden ist dadurch für einige "unlukrativer" geworden.
    Überhaupt sind die Termine unglücklich... Hamburg (Lübeck), 2 Wochen später Bremen, dann Düsseldorf und anfang September Berlin !
    Da ich persönlich alles mit 2-3 Tage Aufenthalt verbinden würde muß ich wohl Abstriche machen - ich heiße nicht Carlos Slim Helú ;)

  • Ich kann an dem Wochenende ohnehin nicht weg, insofern bin ich eher erleichtert, dass das Spiel nicht am Millerntor stattfindet, sonst hätte ich mich noch viel mehr über die (für mich) unglückliche Terminierung geärgert. Dass es egal sein soll, ob das Spiel in Hamburg oder Lübeck stattfindet ("Hauptsache, unser FCI spielt dort"), ist schon eine sehr gewagte Aussage. Ich denke, dass ca. 99.9 % der Fans ein Spiel am Millerntor lieber gewesen wäre ! Na ja, bei der Gelegenheit kann ich ja mal erwähnen, dass mehr Angebote für Auswärtsfahrten mit Übernachtung schön wären. 10 Stunden Busfahrt für 90 Min. Fußball sind einfach ein schlechtes Verhältnis und wenn man schon mal in Berlin, Düsseldorf, Dresden oder woanders ist, kann man sich doch da mal umsehen.

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

  • wer weiß vielleicht können wir ja auch weil das spiel in lübeck stattfindet gleich am ersten spieltag die ersten punkte mit nach hause nehmen . so ne starke manschafft ist st.pauli auch wieder nicht . Außerdem denk ich das es ihnen auch nicht so leicht fallen wird in eienm anderen stadion zu spielen im gegensatz zum fci . wir müssen ja so uns so auswärts ran !! freu mich so und so auf das spiel ...

  • Ich denk mal, dass es nicht nur reiner Zufall war, dass ausgerechnet wir der Gegner für Pauli in Lübeck sind. Die DFL wollte mit Sicherheit, dass das "Auswärtsspiel" für Pauli in Lübeck friedlich abläuft, was meiner Meinung nach bei einen Haufen anderer Gegner nicht gegeben wäre.

  • Nachdem das Thema schon vor einiger Zeit mal angelegt wurde holen wir es mal wieder hervor.

    Alles rund ums Spiel hier hinein.

    Anpfiff Samstag, 16.07.2011 um 13.00 Uhr

  • Diese Stellungnahme wird wohl beim DFB niemanden interessieren.

    Ein gemeinsames Zeichen des Protestes gegen die DFB-Willkür aus beiden Fanlagern vor und/oder während des Spiels wäre m. Mg. nach die richtige Antwort.

  • Auf eine bedingungslose Solidarität meinerseits.
    Das sollen die Hamburger nicht als einschleimen verstehen.
    Da ich in den Begegnungen mit Pauli, die ich in den letzten 35 Jahren erleben durfte, nie negatives erlebt habe, wirds wohl diesmal auch eine schöne Begegnung.

    Freu mich auf ein tolles Fußballereignis in Lübeck AAG