Edson Buddle

  • Der von manchen verschmähte Buddle wäre sicherlich gefährlich wenn er Flanken bekommen würde. Dann müsste aber Görlitz einige Übungsstunden absolvieren und Buchner müsste man lernen den Kopf aus dem Boden zu nehmen. Schließlich ist der FCI zweite LIGA und nicht Pförring oder Dietfurt

    Spielt man hier der HSV

  • Zitat

    Original von Uns Uwe
    Der von manchen verschmähte Buddle wäre sicherlich gefährlich wenn er Flanken bekommen würde. Dann müsste aber Görlitz einige Übungsstunden absolvieren und Buchner müsste man lernen den Kopf aus dem Boden zu nehmen. Schließlich ist der FCI zweite LIGA und nicht Pförring oder Dietfurt

    Bei so wenig Lauffreude von Buddle sollte besser ein anderer
    mit viel Einsatz spielen, notfalls auf der 2.Mannschaft.

  • Ein Stürmer wie Edson Buddle bekommt nicht viele Torgelegenheiten im Spiel, die wenigen muss er dann halt eiskalt verwerten. Den brutalen Hammer, den er gestern bei freier Schussbahn auf das Tor losgelassen hat, hätte allerdings auch der E-Jugend-Torwart von Mailing gehalten (hoffentlich gibt es dort eine E-Jugend) ! Insgesamt viel zu lahmars.hig, der gute Edson ...

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

  • na ja,habe mir buddle heute nachmittag im training mal genauer angesehen.

    wenn er im amerikanischen team genauso viel einsatz zeigt wie heut im

    training,wird klinsi nicht sehr viel freude an ihm haben ABH

  • Zitat

    Original von gs_tolga
    da sieht man wieder das Klinsmann keine ahnung vom Trainerjob hat!

    ist ja nur meine meinung,ich bin kein Fachmann wie Klinsi.vielleicht ist er

    von Buddle hellaufbegeistert. ;)

  • ich frag mich ganz ehrlich wie er in den usa so viele tore schießen konnte ... dort muss die abwehr ziemlich mieß sein . aber vielleicht bringt es ja was das er in der natonalelf spielen soll und strengt sich dadurch mal etwas mehr an !

  • Das Comeback von Buddle freut mich persönlich. In irgendeinem DK-Artikel wurde noch vor einigen Tagen mit der Verballhornung seines Namens "Buddlemarkt" (oder "flasche Leer" und "Buddel" im DK "Stadtgeflüster" am Freitag) noch Satire gemacht, die Antwort kam auf dem Platz. Sensationell seine zwei Kopfballtore! Ich habe in der Vergangenheit immer wieder die Wichtigkeit von Standards hervorgehoben, mit Buddle kam ein Kopfball-Spieler nach IN, der mir auch von seiner Art Interviews zu geben sehr sympatisch ist. Das täuscht nicht darüber hinweg, dass er einen Durchhänger hatte! Sein Comeback am Freitag ein gutes Zeichen, dass er hoffentlich einen guten Aufenthalt in IN haben wird und nicht als ein Dallevedove, Rama oder Ruprecht in die Schanzer-Chronik eingeht. Ist ein Buddle in Form wird ein KH Lappe keine Chance auf einen Einsatz in der 1.Mannschaft haben.

  • Schließe mich der Meinung von "Schanzer Kommando" was Buddle betrifft voll an, der Mann ist nicht schlecht. Wenn in Zukunft mehr Flanken oder Ecken wie gg. Dresden reinkommen würden, dann würde es auch öfters Scheppern, vor allem durch Buddle.

  • Buddle ist ein Knipser. Er bewegt sich zwar nicht gerade viel, ist aber immer torgefährlich im und am Strafraum. Benötig halt Assists. Hoffe wir können noch öfter wegen ihm jubeln, oder eine dicke Ablösesumme für ihn einstreichen.

    Spielt man hier der HSV

  • ::-; gooooooooooooo 8o ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo 8o oooooooooooooooooooooooooooooo 8o oooool

    DEER BUDDLE AAA

    habe noch nie bei einem freundschaftsspiel so einen super tollen sehr gut gelaunten kommentator gehört,der bringt ja richtig stimmung in die bud(l)e und man bekommt appetit auf mehr oder auch nicht :tongue:

    blutgrätsche danke für den link,mal was anderes

    hoffentlich darf freitag auch gejubelt werden

    Soli Deo Gloria

    Einmal editiert, zuletzt von Nova (16. November 2011 um 13:19)

  • kumpels von mir aus der jugend vom fc meinten das buddle suspendiert wurde, was ist daran dran ??

  • Ja es ist durchgesickert,dass das eine personelle Konsequenz des Trainers gewesen ist. Edson Bulle soll angeblich ein paar Pfund zu viel auf den Rippen haben,nicht lauffreudig genug sein und sich im Training nicht anständig benommen haben.

  • Trainer Oral hatte bereits vor dem Spiel mit der offiziell als „Denkpause“ titulierten Auszeit für Edson Buddle (der Amerikaner stand nicht mal im Kader) ein erstes Ausrufezeichen gesetzt. Der US-Nationalspieler, mit sechs Treffern bislang Ingolstadts bester Torschütze, hatte sich im Training offenbar nicht mit dem Einsatz präsentiert, den der Coach erwartet. Weder Oral noch Linke wollten die Personalie weiter kommentieren. „Schaun wir mal“, antwortete Oral auf die Frage, ob Buddle noch einmal zurück kehre, und ließ damit Raum für Spekulationen.


    Stand im DK