Schanzer testen Burghausen und Nürnberg

  • In der KW45 werden wieder bedingt durch die Länderspiel-Pause zwei Testspiele ausgetragen. Folgenden Meldung kommt bei RadioIN:

    Zitat

    Schanzer testen Burghausen und Nürnberg
    Der FC Ingolstadt 04 hat für die kommende spielfreie Woche zwei Testspiele angesetzt. Die Schanzer spielen am 8.November gegen den Drittligisten Wacker Burghausen.Die Partie wird in Ismaning ausgetragen. Drei Tage später spielt die Mannschaft von Trainer Benno Möhlmann dann gegen den 1.FC Nürnberg.

    Es wäre cool wenn die FB die Spielorte und Uhrzeiten rechtzeitig durchgeben kann, das erste Spiel ist in Ismaning aber das Spiel gegen 1.FCN? Uhrzeit fehlt bei beiden Partien!

  • Hallo Commando,

    auf der Homepage im Artikel zu Ankündigung der Testspiele stehen beide Uhrzeiten und Orte dabei!
    Schanzer testen wacker Burghausen und Clubberer

    Ebenfalls kommen am Montag die neuen Trainingszeiten, wo auch diese Spiel integriert werden, zu finden unter "Saison Trainingszeiten"

    Wacker Burghausen, 08.11.2011, 14:30 Ismaning
    FC Nürnberg, 11.11.2011, 14:30 Nürnberg Trainingsgelände

  • Sensationell, danke! Das kommt davon, wenn ich mich auf Drittanbieter von News verlasse. Die bringen immer nur die Hälfte der Nachrichten. Auch in den Lokalnachrichten um halb wurde auf RadioIN der Veranstaltungsort nicht durchgegeben, als ob des ein Problem wäre. Naja.

    Valznerweiher hört sich immer gut an.

  • Gärtner raus, sofort!

    Möhlmann raus => wenn überhaupt, dann jetzt vor der Länderspielpause, denn die zwei Testspiele müsstem dem neuen Trainer reichen, um die Spieler erstmal leistungsmäßig zu beurteilen.
    Einen besseren Einstieg - als fast 14 Tage Zeit mit der Mannschaft zu haben, in der schon 2 Testspiele organisiert sind - gibt's doch gar nicht...

    Vor allem wenn man bedenkt, dass das erste (Heim-)Spiel dann gleich ein ausverkauftes Derby ist, in dem er sich gleich mal unsterblich machen kann.
    So werden Helden gemacht!

    Ein Augenthaler hätte bei einem Derby gegen '60 wohl die wenigsten Probleme die Mannschaft zu motivieren. Und wenn's dann mal läuft, wer weiß...
    Und Auge wäre - in meinen Augen - eh' ein Wunschkandidat, da er mit seiner "Grantler-Methalität" super nach IN passt, den Spielern zeigen würde wo's langgeht und in Bayern ein riesiges Ansehen hat!

    Aber bitte: KOAN Sasic! Kann den Kerl mit seiner arroganten Art einfach nicht ab...
    Dann noch lieber mit BM diese Saison aussitzen, auf das Wunder warten (egal ob's dann kommt oder nicht) und nächste Saison (oder schon ab März) mit Mehmet Scholl in Liga 2 o. 3 starten!

    2 Mal editiert, zuletzt von FCI04 (5. November 2011 um 07:04)

  • Mal was Positives: Burghausen-Ingolstadt 0:0! Eine klare Steigerung! Das letzte Testspiel gegen einen Drittligisten endete noch 1:6
    bei DK online steht ´n Bericht. Wer´s nachlesen mag....

  • naja irgendwie wunderts mich nicht, dieses unentschieden.
    Die Burghausener sind die Unentschieden-Könige der 3.Liga (10x)
    und für uns eine "richtige Steigerung", doppelte sogar.
    Wir haben Auswärts nicht verloren und kein Tor kassiert.
    nicht schlecht...

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Naja finde trotzdem, dass sich hier einiges ändern muss am bessten noch vor dem 60ger Spiel

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Gomez war damals auch der teuerste Einkauf beim FCB und hat ein Jahr gebraucht um in Fahrt zu kommen...
    Wär also in etwa vergleichbar, Akaichi's Zeit wird hoffentlich auch noch kommen.

    na ja die bayern hatten zu jener zeit noch 3-4 andere topstürmer.

    wenn wir 600000 euro für einen spieler ausgeben kann man erwarten das er uns sofort weiterhilft.

    der hammer ist,das uns der tunesier im januar wegen afrikacup auch fehlen wird.

    das haben unsere verantwortlichen bei der verpflichtung aber schon gewußt ?(?(?(

  • der hammer ist,das uns der tunesier im januar wegen afrikacup auch fehlen wird.

    das haben unsere verantwortlichen bei der verpflichtung aber schon gewußt ?( ?( ?(

    wahrscheinlich Bambara auch noch (oder ist Burkina Faso nicht dabei, keine Ahnung *schäm) und bei unserem Glück kommen beide verletzt zurück...

  • @ FCI04, aber bei der bevorstehenden Erweiterung des Profikaders sollten wir dies doch leicht kompensieren können. ::-;