FC Ingolstadt 04 - TSV 1860 München

  • Wie viele Zuschauer werden denn erwartet??Ausverkauft scheint es ja nicht zu sein.Eigentlich schon verwunderlich.

  • Wie viele Zuschauer werden denn erwartet??Ausverkauft scheint es ja nicht zu sein.Eigentlich schon verwunderlich.


    Wenn dieses Spiel nicht ausverkauft ist, gegen wen in der 2. BL soll es dann ein ausverkauftes Stadion geben? Es werden wieder viele Gästefans aus der Umgebung von IN im Stadion verteilt sein und man braucht sich dann nicht zu wundern, wenn es für den FCI ein gefühltes Auswärtsspiel ist. Und wie die bisher ausgegangen sind, brauche ich ja nicht extra zu betonen!

  • Es sind noch Karten für das Spiel zu haben. Wieviel genau kann ich nicht sagen aber ich gehe davon aus, das mit den kurzentschlossenen die an der Abendkasse noch Tickets kaufen das Stadion annähernd voll werden könnte evtl. Man sollte nicht vergessen das es ein Freitag-Abendspiel ist für viele Schichtarbeiter nicht der ideale Tag zum Fußball zu gehen.


    Morgen wird ziemlich wahrscheinlich mit Necat Aygün ein ehemaliger Schanzer in der Startaufstellung der Löwen stehen, als kleine Info am Rand


    Tippen mag ich grad ehrlich gesagt gar nicht ich wär völlig unabhängig vom Ergebnis schon zufrieden wenn man mal wieder Fußball anstatt "Gerumpel" sehen würde.

  • Ich hoffe mal das alle Fans die für den FCI da sind unsere Mannschaft anfeuert ! Zur zeit läuft es einfach beschissen für uns aber ich denke das wir die Absiegsplätze bis zur Winterpause verlassen werden . Ich vertraue Tomas Oral . Kam mir bei der Pressekonforenz sehr sympatisch rüber und er hat eine faire chance verdient !
    Wir gewinnen das Spiel mit 3:1 !! Also schanzer bis Freitag ...


    Das heutige Interview mit T. Oral stimmt mich positiv!

    Erinnert Ihr Euch noch an die letzte Saison bei unserem Heimspiel? Mei war des guad =) =) Wie ruhig waren die 59er Fans in der zweiten Halbzeit bei Rückstand und Überlegenheit unserer Mannschaft :] :] Leider hatte Kirschstein damals kurz vor Schluss seinen üblichen "black out", der noch zum Ausgleich führte X(

    Zum aktuellen Spiel: Spätestens jetzt sollte auch der Letzte unserer Mannschaft begriffen haben, um was es geht! Wer ab jetzt nicht auch für seinen Nebenmann kämpft, steht in wenigen Wochen zur Verfügung zum Transfer, oder Herr Linke?

    Wir als Fangemeinde sollten den vermutlich lautstärkemäßig überzähligen 59er Fans von Anbeginn Paroli bieten!!!!!!!! Vor Spielbeginn dürfen wir BM für den Nichtabstieg in der vorherigen Saison "huldigen", aber er ist nun Mal Geschichte.

    Spätestens beim Abspielen unserer Vereinshymne sollte jeder Fan (wie in anderen Stadien üblich) seine Verbundenheit zum Verein und der aufgestellten Mannschaft durch "standing" mit seinem Vereinsschal zeigen, auch als Symbolkraft für die "neutralen" Ingolstädter.

    Von Anbeginn wird dann jeder gelungene Spielzug unserer Mannschaft sofort mit lautstarkem Beifall belohnt. Ich bin mir sicher, sie schaffen ein schnelles Tor und diesmal reicht´s für 3 Punkte -

    mei wird des schee (siehe oben)

  • im letzten heimspiel gab es doch fahnen für jeden schanzer

    währe nicht schlecht wenn sie einige wieder mitnehmen würden,und nicht zum felgen reinigen benutzen ;)

    kurt du bist richtig heiss auf das spiel,hoffentlich gibt es noch mehr von deiner sorte,dann kann es ja nur gut werden

    kämpfen

    Soli Deo Gloria

  • Harlem 17 was hast du eigentlich gegen Sponsoren ? Ohne gehts nicht,auch nicht bei Bayern oder beim heutigen Gegner !!!

    Ich hätte da einen Verein (ohne Sponsoren) für dich !

    SV Bergheim (Neuburg)

    Viel Spaß :)

  • Özcan
    Görtlitz Pisot Matip Schäfer
    Metzelder
    Buchner Gerber
    Caiuby Leitl
    Akaichi

    Mit der Nummer 36 auf der Bank: Karl Heinz Lappe:))))

  • Danke an die Jungs und Mädels für die super Choreographie .Zum Spiel es ist be...scheiden gelaufen für uns.Wir haben gekämpft ,60 hat gekämpft, blos die haben ein Tor geschossen.Den Schäfer würde ich noch gerne fragen, sollen das Torschüsse sein, oder doch eher Flanken.

  • Leider waren es keine Flanken und keine Torschüsse!
    Der könnte bis morgen früh flanken und die würden nicht ankommen.

  • Ich hoffe nur, dass Karl-Heinz eine zusätzliche Chance erhält. Heute konnte er echt nichts mehr erreichen. Man muss einfach anerkennen, dass die 60er besser waren.

  • TO erweist sich nach seinem ersten Auftritt im Audi-Stadion als ein schwacher Vertreter seiner Zunft! Hektisch, nur die Schuld beim souveränen aber kleinlichen Schiedsrichter suchend! So wird auch er keine Zweitliga-Tauglichkeit beweisen!

    Das haben auch die meisten seiner Spieler versäumt, kaum ein Spieler hat ein Zweitliga-Niveau gezeigt. Dafür kann aber der neue Trainer und der neue Sportdirektor nichts. Das sind die Anfänger-Fehler vom Gärtner. Aber hier tut sich bei usnerem FCI leider nichts! Die Vetternwirtschaft von Jackwerth geht weiter! Hier muss die Wurzel allen Übels gesucht werden! Vielleicht beseitigt Audi dieses Grundübel und stellt damit die Weichen auf eine hoffnungsvollere Zukunft des FC Ingolstadt!

  • heute hat TO gesehen was auf ihn zukommt
    ein 0:0 wäre drinnen gewesen wenn wir uns nicht selber wieder abgeschossen hätten
    ich hoffe sehr in der winterpause werden die weichen auf klassenerhalt gestellt
    was uns da HG eingebrockt hat,kann uns die 2.liga kosten,darum keine vertragsverlängerung 2013 für HG
    ich setzte alle hoffnung in TL und die unterstützung von unserem hauptsponsor

    vielleicht sollte mann mal die zweite mannschaft ranlassen,grins ,ein spaß am rande