Spielerwünsche/Transfergerüchte

  • Finde den Transfer nicht schlecht (falls er zustande kommt). Allerdings 1.500.000 mille !!?? Hm ich denke nicht das wir so viel für ihn bezahlen werden ... Für diesen Preis bekommt mann sicherlich bekanntere und bessere Spieler !

  • Nix is' fix würde ich mal sagen .. also abwarten was an den "Gerüchten" wirklich dran ist, Resultate zählen, in dem Fall Unterschriften.

    Aber diese Konstellation fände ich einfach supi ;) Zusätzlich einer für die Defensive und einer für die Offensive, es gilt ja schließlich immer ein Tor mehr zu schießen als der Gegner. TO's Aussage zu Andi Görlitz im DK lässt mMn tief blicken und anstehende Transfers (noch Gerüchte) rechtfertigen. Und ein Wechsel von Edson Buddle nach Belgien scheint auch nur noch eine Frage der Zeit zu sein.

    Genügend Stürmer ? Buddle => Belgien; Mo. Hartmann => verletzt; Kai-Uwe => verletzt ... und die Saison beginnt in 9 Tagen.

  • Finde den Transfer nicht schlecht (falls er zustande kommt). Allerdings 1.500.000 mille !!?? Hm ich denke nicht das wir so viel für ihn bezahlen werden ... Für diesen Preis bekommt mann sicherlich bekanntere und bessere Spieler !

    Was redest du da für einen Schmarn? 1. wäre er ablösefrei da er seinen Vertrag aufgelöst hat. 2. Guck mal auf die Tabelle,da werden sicher keine größeren Kaliber nach IN kommen 3. Er kommt aus der Buli,hat sich schon in der 2. Liga bewiesen. Was besseres kann IN gar nicht passieren. Allerdings schade für Lappe. Der rückt jetzt bestimmt wieder nach hinten..

  • Wieviel Stürmer brauchen wir denn noch, is doch a Witz... hat Linke denn überhaupt a Ahnung, was der macht ???

    Im Test gg. Haching hat man es wieder gesehen, die ganzen Abwehrfehler. Da brauchen wir mal einen g´scheidn.

    Aber doch keinen Stürmer....

    Außerdem ist Nemec von K´lautern, des geht ja gar nicht von diesen Idioten-Verein ...


    Und ein 20jähriger soll bei uns nun die IV stabilisieren ??? Ich krieg mich nicht mehr ... ;( ;( ;(

    Einmal editiert, zuletzt von schanzer-bua (27. Januar 2012 um 08:51)

  • Finde ihn eine richtig gute Verstärkung so können wir mit einem Stürmer und einer hängenden Spitze spielen.

    Vielleicht kann ja Leitl dann auch auf eine andere Position da ja beide im Prinzip hängende Spitzen sind.

    Schade, dass es noch nix neues gibt was einen IV angeht.

    Und nachdem Buddle weg ist passt es ja wieder sind dann nur laut tm 7 Stürmer wobei Quaner und KaiUwe und Leitl ja auch im Mittelfeld spielen.

    Trotzdem war es gut da Leitl ja auch nicht jünger wird und Nemec ist 26 und ein Kämpfer.

    Genau das brauchen wir im Kampf um den Klassenerhalt.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus


  • Ich bin sowas von überhaupt nicht deiner meinung!
    linke bringt endlich eine gute mischung aus erfahrenen und jungen spieler in den Verein!
    2 sind sogar mal bayer ;)

    und falls es dir entgangen ist haben wir zZ auch ein Strumproblem! nicht nur das wir zu wenig buden machen... sondern das unser "top-stürmer" buddle keine verwenung mehr hat, hartmann und caiuby anscheinend länger verletzt sind. so ist es nur richtig 2 Stürmer zu holen (Schäffler, Nemec)!

    auch die dortmund leihe find ich sehr gut! wir können nicht immer auf alte dinos setzen. und hornschuh kann was!

    linke hat in meinen augen bisher super arbeit geleistet.
    ein junger IV/RV/LV --> Hornschuh
    ein guter allrounder --> Heller
    ein kämpfer und hängende spitze (leitl nachfolger???) --> nemec
    ein jungen backup stürmer --> schäffler


  • bin total deiner Meinung:

    hier noch die Bestätigung von Hornschuh diverser Medien:

    http://www.kicker.de/news/fussball/…ingolstadt.html
    http://www.weltfussball.de/presseschau/1-…ach-ingolstadt/
    http://www.westline.de/rss/blogs/bvb/…;art4540,825129


    sowie zu Nemec:
    http://www.swr.de/swr4/rp/progra…gjsf/index.html
    http://www.kicker.de/news/fussball/…-um-14-uhr.html

    ist wohl sehr wahrscheinlich, dass beide kommen bzw. Hornschuh ist bestätigt.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Noch ist das alles nicht offiziell, soll heißen, von den Vereinsseiten noch nicht bestätigt. Alles nur div. Pressemeldungen.

    Was ich aber so über Adam Nemec so lesen konnte, ist er ein echtes Kämpferherz und bei den Fans der Teufel wegen seiner Art äußerst beliebt. Na das wäre doch einer, der die Mannschaft mitzieht und die Zuschauer ins Stadion lockt. Thema Leitwolf ....

    Und der junge Marc Hornschuh ? Der BVB hat nicht umsonst vorsorglich seinen Vertrag gleich mal noch verlängert, sicher ist sicher, gell ?

    Wenn nun auch diese beiden Unterschriften endlich auf den Papieren trocken sind, Respekt an TL und TO !!!!! Nun ist mir nicht mehr bange ... auf geht's !!!

  • mal zur Statistik von Nemec:
    4 Treffer in 28 Erstligaspielen? - wow, is ja richtig viel...
    genauso in Belgien
    in Aue warns immerhin schon 10 Treffer in 29 Spielen...

    ich bin gespannt was er uns bringen wird.


  • Ich meine ja auch, daß der Nemec ein guter Stürmer für uns sein kann, aber nun sind es einfach zu viel Stürmer. Ich halte einfach nix davon, "der kann auch auf einer anderen Position spielen".

    Von Hornschuh lass ich mich gerne überraschen. Heller find ich guten Transfer, der aber auch Stürmer ist.

    Wir brauchen auch einen, der die Stürmer füttert mit Vorlagen. Leitl hat des in der Vorrunde nicht gebracht, auch KaiUwe ned.
    Was is nun mit Akaichi ???? Der hat doch jetzt wieder keine Chance, sich zu beweisen. Ich fand seine Leistungen in der Vorbereitungs-Spielen recht ansprechend. Ihm muß man einfach mal über längeren Zeitraum Vertrauen schenken und nicht immer erst 5-10min vor Schluß einwechseln.

    Ich sag auch, Linke hat schon was in der Winterpause bewegt. Hab nach der Vorrunde auch Verstärkungen gefordert. Die sind ohne Zweifel nun da. Nur mit Hornschuh is scho a bisserl riskant, oder ist der mehr als Backup vorgesehen ? Wie schon geschrieben, ich laß mich gerne überaschen ...


  • Wir habe den ältesten Kader der Liga nur mal so zur Info! Ich finde die Transfers top, für unser Image und den Tabellenplatz das Optimum(hoffentlich )!