FC Ingolstadt 04- FC St.Pauli

  • Wahsinn Jungs,das war heute richtig gut. Das Spielsystem von Oral zeigt seine ersten Wirkungen und das war echt klasse !

    Wir hatten heute zwar mal wieder einige Hundert-Prozentige,doch denke ich können wir stolz sein auf diese Leistung heute gegen den Mitaufstiegsfavoriten St.Pauli (!).

    Nun heißt es an die Leistung anzuknüpfen in Aue,weiter immer weiter...


    ALLE NACH AUE ! ! ! ! !

  • Das war echt kein normaler Torjubel,weder bei den Spielern noch bei den Fans im Stadion,das war eher ein Schrei der erleichterung.Unglaublich!

  • Endlich haben wir mal so ein Spiel gewonnen!!!!!!!! :!- :!- :!- :!- :!-

    Gegen ST. Pauli 3 punkte ole --:;

    Die Aufstellung: endlich mit 2 Spitzen. So kanns weiter gehen. ich hoffe er bleibt bei ufstellung

  • Verdienter Sieg ! Es hätte auch 2 oder gar 3:0 für uns aisgehen können . Bin aber mit dem 1:0 sehr zufireden .
    Mann muss schon sagen die Jungs haben heute gezeigt was sie können und einen Top auftritt hin gelegt .
    Weiter so ...

  • Sieg hochverdient! Mit Matip in der IV stehen wir endlich im Abwehrzentrum wieder gut. Für Ikbeng gibt es sicherlich einen besseren. Was mir mit am besten gefallen hat, waren die tollen Fans von St Pauli. Keine doofen hämischen Gesänge sondern Unterhaltung pur mit jeder Menge Satire! Wünsche St Pauli jetzt 16 Siege in den verbleibenden Spielen und uns wieder mehr Selbstvertrauen. Hätten wir das schon gehabt hätten sicherlich Leitl und Buchner ihre Großchancen verwertet. Doch mit den von mir nicht erwarteten Sieg sind wir die rote Laterne los. Wünsche mir, diese nicht mehr zu erhalten!

    Spielt man hier der HSV

    • Offizieller Beitrag

    Gutes und Spannendes Spiel ! St. Pauli hat die erste Hälfte bzw. erste Stunde verschlafen , nach dem Doppelaustausch wurden sie gefährlicher aber vor dem Tor waren sie einfach nicht agressiv genug.
    Und dann haut Akaichi den Ball da irgendwie ins Netz rein... nicht schön, aber selten :D

    Passt ! Und gegen Aue muss es gleich so weiter gehn... !!

  • Was wären wir ohne Andi Buchner? Der Mann des Spiels. Wenns gefährlich wurde dann nur über ihn. Auch Özcan scheint auf dem Weg Kirschstein vergessen zu lassen.
    Für mich alles in allem verdiente drei Punkte!! Nur was sind die wert, wenn gegen Aue nicht nachgelegt wird?