FC Ingolstadt 04 - Fortuna Düsseldorf

  • mann ist das ein misst würde auch gerne zum spiel fahren hab aber kein auto heute muss leider zuhause im fernseher schauen.
    kanns kaum erwarten bis es losgeht.
    wir packen die Fortuna


    Wo wohnst du denn?Wird dich doch irgendjemand mitnehmen können?

  • da wäre ein sieg fast drinnen gewesen, wenn man mehr 100%-torchancen erzwungen hätte. vorallem mit einem mann mehr in den letzten 20min.

    und wie der elfer zustande gekommen ist, möchte ich auch gern nochmal sehen. die leistung vom schirigespann war leider unterirdisch.

    die leistung insgesamt stimmt mich aber optimistisch für den abstiegskampf.

    2 Mal editiert, zuletzt von hansjoe (4. Februar 2012 um 16:34)

  • Ein Punkt gegen Düsseldorf ist schon in Ordnung. Heller hat aus meiner Sicht ein super Spiel gemacht, auch wenn ihm nicht alles gelang. Der Junge kann noch wichtig werden im Abstiegskampf.
    Ein bisschen gestört hat mich das TO, aus meiner Sicht, zu lange gewartet hat nach der Roten Karte, um auf mehr Offensive zu setzen.
    Guter Start ins neue Jahr und ich hoffe leistungsmäßig gehts so weiter...
    Positiv verwundert war ich doch über die Düsseldorfer Fans die auch bei der Roten Karte ihre Mannschaft anfeuerten, anstatt sich auf den Schiri einzuschießen. Das ist jetzt schon erste Liga...

  • Mal sehen was nächste Woche, gegen FSV, in der Stammelf steht. Ikeng bin ich hin und her gerissen, er provoziert gerne war bei Lambertz an der richtigen stelle,

    Heute hat mich die Mannschaft überzeugt, Verteidigung=stark! Mittelfeld= Ausbaufähig, Sturm stark mit Nemec und Heller ;)

    Freu mich schon auf das nächste Spiel, jetzt kann man das endlich Fußball nennen!!

    Weiß jemand was wegen unseren CO Trainer? warum wurde der auf die Tribüne geschickt ?? Ich hätte eher gemeint das er TO hochschickt aber den CO, hab ich noch nie gesehen....

    Bin hochzufrieden das wir gegen Düsseldorf 1 punkt geholt haben, das kann nicht jeder von sich sagen gegen düsseldorf nicht zu verlieren:-D

  • Was vor allem sehr positiv heute zu sehen war:
    Die Mannschaftsleistung insgesamt. Da gab es keinen, wo man sagen könnte "was macht der da auf dem Platz?".
    Bis auf den Schiedsrichter, dem ist wohl sein Hirn eingefroren. Er machte von Anfang an den Fehler, zuviel durchgehen zu lassen, was er wiederum dann bei harmlosen Vergehen mit schwer nachvollziehbaren Entscheidungen wettmachen wollte.

    Fazit. Spiel und Mannschaft ok Schiri geht gar net ( hat lt. Kicker Statistik in dieser Saison bei jedem Spiel eine rote bzw. gelb/rote Karte gegeben! ). Darüber sollte er mal nachdenken!

    I hope, we have a little bit lucky. (Lothar Matthäus)

  • gutes spiel von unseren jungs =)

    die neuzugänge gefallen mir,wenn die mannschaft so weitermacht bleiben wir 2.liga

    hat mir gefallen,endlich ein richtiger sportdirektor :]

    weiter so

  • Die Mannschaft hat mir heute auch sehr gut gefallen.
    Bis auf die zwei spielentscheidenden Situationen von Ikeng fand ich ihn heute als den unsichersten Spieler beim FCI.
    Viele unsichere Pässe nach hinten, keine gute Spieleröffnung und Fehlpässe.
    Abwehr mit Gunesch sehr gut und vorne hat mir der Adam Nemec sehr gut gefallen, hat fast alle seine Kopfballduelle gewonnen.
    Weiter so!

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Auf so eine Leistung lässt sich bauen!

    Finde das war eines der wenigen Spiele wo man keinen Schanzer als "schlechtesten" Spieler herauspicken kann. Heller war fand ich sehr gut, ein sehr fleißiger Werkler. Bei Gunesch wurde ich behaupten das er unsere Abwehr mindestens um die Hälfte stabiler gemacht hat. Nemec ist sehr ballsicher, vieles was er tut hat Hand und Fuß allerdings sollte er einfach mal draufhauen.

  • zum spiel ist ja schon fast alles gesagt, der fci für mich auch klar besser wie die fortuna und durch den lächerlichen elfmeter um den verdienten lohn gebracht...ansonsten war es eine sehr nette gastreise zu euch...beste grüsse an die su....

    • Offizieller Beitrag

    Fand ich richtig gut das Spiel muss ich sagen! Okay - es war nicht Champions League Qualität... aber trotzdem für unseren FCI doch gar nicht so schlecht ;)
    Und auf ein 1:1 gegen den Tabellenführer kann man auf jedenfall noch aufbauen !

  • Ich bin mit der Mansnchaftsleistung zufrieden. IKENG hat zwar das wichtige Tor gemacht war aber in vielen Situationen "fahr"lässig in seinen Aktionen, daraus resultierten Fehlpässe und Ballverluste.
    Ich hätte ihn viel früher vom Feld genommen und den Leo Haas dafür gebracht, den in der 88 Minute einzuwechseln, was soll das. In der kurzen Zeit brachte er aber einen Freistoß gefährlich vo`rs Tor, wo in Gunesch leider nicth versenken konnte.

  • War echt ein toller Anfang für die Rückrunde, das hoffen läßt. Halten die Klasse durch die endlich qualitativ hochwertigen Neuzugänge.

    Die Handschrift eines "Linke" läßt sich schon jetzt erkennen.

  • Hey,... die Rückrunde hat schon längst begonnen! Das war bereits der 3. Spieltag der Rückrunde und wir sind immer noch "unbesiegt"!!!
    Aktuell Tabellen 6. der Rückrundentabelle. Ob's wohl wieder so eine gigantische Punktejagd wird wie im letzten Jahr?
    ...schön wärs ja.. AAK