Kader 12/13

  • Hej Jungs, bleibt mal bitte auf dem Teppich! Wir haben schon einige ansprechende Neuzugänge. Einen überdimensionierten Kader sollten wir zwingend vermeiden! Hätte gerne Spieler aus der Region begrüsst. Husterer, Köz und Atak stammen aller aus der Region und hätten uns gut zu Gesicht gestanden. Spieler aus aller Herren Länder sind dem Publikum nicht so leicht zu vermitteln und erschweren den Zusammenhalt sehr, da Sprachprobleme nicht zu unterschätzen sind.
    Ich habe volles Vertrauen in Thomas Linke! Finde wir haben kommende Saison den stärksten Kader aller Zeiten!

    Spielt man hier der HSV

  • Hej Jungs, bleibt mal bitte auf dem Teppich! Wir haben schon einige ansprechende Neuzugänge. Einen überdimensionierten Kader sollten wir zwingend vermeiden! Hätte gerne Spieler aus der Region begrüsst. Husterer, Köz und Atak stammen aller aus der Region und hätten uns gut zu Gesicht gestanden. Spieler aus aller Herren Länder sind dem Publikum nicht so leicht zu vermitteln und erschweren den Zusammenhalt sehr, da Sprachprobleme nicht zu unterschätzen sind.
    Ich habe volles Vertrauen in Thomas Linke! Finde wir haben kommende Saison den stärksten Kader aller Zeiten!

    talentierte junge spieler kann man immer benötigen und sind die zukunft jedes vereins. aber du hast schon recht, dass man sich zu beginn als fan meist schneller mit spielern die man schon kennt oder die aus der region stammen identifizieren kann.

    aber so ein wieselflinker 18jähriger chilene der erstmal in der 2.mannschaft die gegenspieler narrt und langsam zu den profis stösst würde mir schon sehr gefallen ... fragt sich nur ob er nicht gleich bei den profis spielen würde, da er ja immerhin schon in der copa-libertadores internationale erfahrung sammeln könnte und ob wir überhaupt interessant genug wären, dass er zu uns kommen würde.

    ist aber glaube ich der falsche thread ... gehört eher zu den transferwünschen :P

  • Hej Jungs, bleibt mal bitte auf dem Teppich! Wir haben schon einige ansprechende Neuzugänge. Einen überdimensionierten Kader sollten wir zwingend vermeiden! Hätte gerne Spieler aus der Region begrüsst. Husterer, Köz und Atak stammen aller aus der Region und hätten uns gut zu Gesicht gestanden. Spieler aus aller Herren Länder sind dem Publikum nicht so leicht zu vermitteln und erschweren den Zusammenhalt sehr, da Sprachprobleme nicht zu unterschätzen sind.
    Ich habe volles Vertrauen in Thomas Linke! Finde wir haben kommende Saison den stärksten Kader aller Zeiten!

    Das sehe ich auch so. Dieser Kader wird optimal, da werden wir unsere Freude dran haben. Und die kritischen Zuschauer werden auch öfters kommen, weil ihnen guter Fußball geboten wird. Hallo Fans, ich freu mich auf die neue Saison.

  • TOP!
    Meiner Meinung nach sowieso der beste KSC´ler der vergangenen Saison.


    Langsam aber sicher kann man sich wirklich auf die neue Saison freuen! 8o

  • Was sich bisher am Transfermarkt in Bezug auf den FCI tut ist eine Meisterleistung von Thomas Linke und hebt sich wohlwollend von dem ab, was wir in der Vergangenheit zur Kenntnis nehmen mussten. Transfers bereits jetzt und nicht wenn die Saisonvorbereitung schon gelaufen ist! Bin mir sicher, dass wir einen ganz anderen Saisonstart erleben werden. Die Vorfreude steigt!

    Spielt man hier der HSV

  • ------------------Özcan--------------------
    Görlitz----Matip-----Gunesch----Schäffer (Hornschuh, Biliskov)
    ---------------------------------------------
    ------------Groß-----XXX------------------ (Ikeng, Matip)
    ---------------------------------------------
    Heller----------Uludag-----------Korkmaz (Leitl, Buchner, Knasmüllner, Akaichi, Haas)
    ---------------------------------------------
    ------------------Eigler--------------------- (Schäffler, Akaichi, Hartmann)


    Bin gespannt wie das aussehen wird soll nächste Saison. Mir fehlt noch ein gestandener IV oder DM. Davon hängt ab, wo Matip spielt (IV/DM)
    Dann stellt sich noch die Frage wer spielt RV wenn Görlitz ausfällt? da könnte ich mir auch Ikeng vorstellen. Falls man auf der Position nichts mehr machen will.
    Mit unserern LAV bin ich persönlich auch nicht glücklich. Ist irgendwie ein Überaschungsei. Kann gut laufen. kann.

  • Sieht gut aus, und zwei gute sollen noch kommen, wie man hört. Sind noch genügend auf dem Markt. Heller hat in Mainz RV gespielt, kann also dort aushelfen. Hitzlsperger und der große Metzelder sind noch zu haben, waren doch schon zusammen in der Nationalelf. ;)

  • Ich denke es wird nächstes Jahr eher so aussehen:

    ------------------Özcan--------------------
    Görlitz----Matip-----Gunesch----Schäfer (Hornschuh, ???)
    ---------------------------------------------
    ------------Groß-----Metzelder------------(Ikeng, Haas)
    ---------------------------------------------
    Buchner----------Leitl-----------Korkmaz (Heller, Uludag, Knasmüllner)
    ---------------------------------------------
    ------------------Eigler--------------------- (Schäffler, Akaichi, Hartmann)


    Biliskov hat laut TM nur Vertrag bis 2012, ich denke nicht, dass er mit 36 Jahren noch einmal verlängert, wobei er uns natürlich gut tun würde.

  • Ich will dir ja nicht zu Nähe treten Pfanne, aber um Himmels Willen lass den Metzelder bitte nicht mehr auf der 6 spielen.
    Ich räum ihm keinerlei Start-11 Chancen ein. Er wird zw. Zusehen und Bank wechseln. Einfach zu fehlerbehaftetes Spiel und zu tölpelhafte Aktionen.
    Da brauchen wir def. noch einen Besseren oder eben Matip und nen neuen IV.
    Metze ist für mich max Backup. Und das auch nur mit gutem Willen.

    Hab auch gerade erschrocken festgestellt, dass Biliskov's Vertrag ausläuft.
    Bin ja gespannt was da passiert. Puh.

  • Zu Biliskov: was ich für möglich halte ist, dass Linke ihm einen 1-Jahresvertrag als Lizenzspieler gibt er aber in der 2.Mannschaft auflaufen wird! Je nachdem wie fit er ist und ob er Ambitionen hat beim FC04 weiterhin zu bleiben. Linke kennt das nur zu gut, als Oldie in einer U23 aufzulaufen und eine U23 benötigt auch zwei-drei Spieler mit Erfahrung. Bisher merkt man das Linke eine geradlinige Transferpolitik verfolgt, Abgänge und Zugänge halten sich die Waage und es werden sicher noch einige Abgänge dazu kommen. Interessanteste Personalie wird Sascha Kirschstein sein, sein Vertrag läuft noch bis Ende Juni und es wäre an der Zeit langsam eine Verlängerung zu verkünden. Für mich sieht das eher nach Abschied aus, und es wird gewartet bis der neue Verein den Wechsel vermeldet.

  • Denke auch, dass Kirsche wechseln wird.

    Dann brauchen wir natürlich noch einen guten 2ten Torwart auch wenn Rama echt beständig gespielt hat aber der Verletzungsteufel kann auch da zuschlagen.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Denke auch, dass Kirsche wechseln wird.

    Dann brauchen wir natürlich noch einen guten 2ten Torwart auch wenn Rama echt beständig gespielt hat aber der Verletzungsteufel kann auch da zuschlagen.

    ich wär für Siegl von den Amateuren
    nicht immer groß einkaufen!

  • Denke sinnvoll für alle, und Aachen wird wohl wieder angreifen. Für Kirschstein, sollte er gehen, wäre Sigl durchaus sinnvoll.