MSV Duisburg- FC Ingolstadt 04

  • Servus Schanzer,
    am kommenden Freitag steigt nun endlich das nächste Spiel unserer Mannen.
    Ich bin mal gespannt, wie wir beim Tabellenletzten auftreten werden! Bloß nicht unterschätzen!
    Duisburg hat nun einmal gewonnen und wollen endlich den ersten Heimsieg der Saison!

  • Duisburg wurd schwer und ist nicht zu unterschätzen, ihr Tabellenplatz spiegelt nicht das wieder, wozu sie in der lage sind und immer wieder gezeigt haben, wenn auch noch nicht konstant.
    Da wir aber Auswärts immer wieder punkte mitnehmen hoffe ich auf 3 pkt, wenns nur 1 pkt wird bin ich aber auch nicht böse.

  • also 1 punkt wäre klasse.nur nicht abheben....in meinen augen gehts auch heuer erstmal gegen den abstieg(sorry an viele träumer...)

    hauptsach is das bayern (und fci...) g´winnt......und der svh

  • Duisburg liegt uns nicht.

    Auswärts haben wir beim MSV noch nichts mitgenommen.

    Zu hause letztes Jahr mit Glück 3 Punkte geholt (Leitls Tor klar abseits).

    Also wie schon geschrieben,mit einem Punkt wäre ich absolut zufrieden,in den Heimspielen gegen

    Aalen,Jahn,Aue und Sandhausen kann man jeweils einen Sieg fordern.

  • Warum nicht die Serie brechen, ein Sieg ist möglich, wie in Paderborn und Dresden. Gegenüber letztes Jahr spielen genau noch drei Spieler von der Startelf. Neuer Anlauf neues Glück. Ich glaub an unsere Elf. :)

  • Wie viele fahren denn morgen nach Duisburg bzw. gibt es einen Bus?


    Auf jeden Fall an alle die mitfahren: Respekt! ...und bringt den 3er mit. =)

  • Das war bisher eine äußerst ansprechende Leistung von uns.
    So kanns weiter gehen!

  • Super Sache. Soll einer nochmal sagen, der Eigler läuft nicht, der hat heute WIEDER 90 Minuten geackert. :)

  • Sehr sehr gut!!!
    Klasse Mannschaftsleistung!!!!
    Leitl sehr stark, caiuby sehr stark.
    Eigler finde ich bestes Spiel der Saison. Vorne an jeder Aktion beteiligt, geackert wie ein irrer, aggressiv wie eh und je und an beiden Toren maßgeblich beteiligt.
    Geile Sache!!!

  • Habs von Anfang an gesagt, warten wir den 10. Spieltag ab, dann ziehen wir ne Zwischenbilanz. Es ist soweit. Perfekter Start würde ich sagen. Und ihr werdet sehen, jetzt kommen auch die spielerischen Elemente. :)

  • 3 Punkte sind richtig Geil !

    Sehr erfreulich ist auch, das Leitl wiedererstarkt zurückkam und ein sehr gutes spiel gemacht hat, ich hoffe nur das seine Leistungskurve nicht genauso wie nach dem Spiel gegen Cottbus verläuft, denn dort hatte er auch eine tolle Leistung gebracht, was danach kam weiß jeder.
    Außerdem ist sehr erfreulich das unsere jungen mit Uludag (21), Groß (21) und Da Costa (19) ordentlich Spielzeit bekommen und diese auch sehr gut nutzen, alle entwickeln sich sehr gut.

    Zum Spiel selbst muss ich sagen das die erste Halbzeit bis auf die 2 großchancen durchschnittlich war, die 2te war umso besser.
    Trotzdem muss man sagen, das es immernoch viel arbeit gibt um die deutlich kleiner gewordenen probleme zu beseitigen.
    Auch erwähnen muss man, das der MSV meilenweit den leistungen der letzten Spieltage hintergelaufen ist, deren Pech und evtl. unser Glück

  • Supertaxler fussballgott
    Super Spiel,bin rischtig stolz
    Immer die gleichen die auswärts alles fahren,Daumen hoch,habe des auch 2.3 Jahre mitgemacht,in pfullendorf wahren wir nur zu viert,is schon mal ne Steigerung.Respekt, ihr liebt den fc04,ohne wenn und aber.

    Soli Deo Gloria

  • Jetzt brauchen wir mal zuhause ein geiles Spiel für unsere Zuschauer, ich denk, die Jungs sind jetzt langsam soweit. :)

  • Mit Superlativen möchte ich mich zurückhalten. Würde eher sagen, sehr sehr clever und abgezockt gespielt. Ich war mir eigentlich das ganze Spiel über sicher, das wir das Spiel gewinnen würden. Duisburg war allerdings auch sehr konzeptlos.
    Eigler war heute vorne tatsächlich mit der Beste. Caiuby fand ich eher ein bisschen fahrig und glücklos. Ebenso finde ich das Leitl nach guten ersten 15 Minuten dann sehr schnell untergetaucht ist, bis zu seinem Tor. Ein besonderes Lob finde ich hat sich Mijatovic verdient. Wie der die Abwehr zusammenhält und auch selber so gut wie keine Fehler macht ist schon sagenhaft.
    6.ter Platz is natürlich schon ne Ansage !!!