FC Ingolstadt - VfR Aalen

  • So auf geht's alles zum Spiel am Freitag gegen den Dorfverein von der Ostalb hier rein !

    Ich denke wir haben zur Zeit nen guten Lauf und wenn wir so konzentriert spielen wir die letzten Spiele,fegen wir die Aalener aus'm Stadion. ;)

    Mein Tipp: 3:0 Heimsieg !

  • Gegen Gewalt!

    zufrieden?

    Einmal editiert, zuletzt von Drughi Bavaria (23. Oktober 2012 um 18:19)

  • Hoffe endlich mal auf ein gutes Spiel und einen überzeugenden Heimsieg.
    Eigler bräuchte mal wieder ein Tor!
    Auf geht's FCI!!!
    Von der Aufstellung her gibt es ja nichts zu ändern.

  • Glaub Dir gehts nicht gut ;:;:-

    Bin gespannt, wie die anderen Fans und unser Verein auf Deinen Hinweis reagieren


    schon mal was von Ironie gehört ?( ? Eine Verwarnung habe ich auch noch kassiert! Spaßvögel, als ob wir in Belgrad wären tststs
    Gegen Gewalt!

    Einmal editiert, zuletzt von Drughi Bavaria (23. Oktober 2012 um 18:43)

  • Kann mann nicht solche Spinner die zu gewalt aufrufen nicht aus solchen Foren raus schmeißen. Ich hoffe das der FCI darauf reagiert und den schreiber versucht ausfindig zu machen und auch sofort solchen leuten Stadion verbot erteilt.
    Mit so was treibt mann keine Späße ;:;:-
    Nun zu Spiel, ich denke das es nicht einfach wird am Freitag. Ich denke aber das sich die jungs auf grund der spielerischen Möglichkeiten durchsetzen werden und tippe auf ein 3:1 für den FCI

  • Sorry aber wer die Ironie aus dem Beitrag von "Drughi Bavaria" nicht erkennt,dem ist nichtmehr zu helfen !!

    Dito!
    hoffe das Wort ist jetzt nicht zu unverständlich oder aufhetzend 8o

  • Ja, zum Thema: FCI - VfR Aalen. Ich denke auch dass es ein ganz enges Spiel wird. Die Aalener sind der beste Aufsteiger und haben bis zum letzten Spiel immer gewonnen, oder verloren. Die saudummen Unentschieden also vermieden. Sie haben mit Dausch u.a. gute Stürmer und auch mit Lechleitner einen brandgefährlichen offensiven Mittelfestspieler. Wir braucehn den VfR nicht aus dem Stadion schießen, das geschieh eh nicht, sondern konzentriert und stellungssicher reingehen. Um keine Überaschung zu erleben wäre ich zur Stabilsierung unserer Tabellenplätze durchaus mit einem 1:1 zufrieden. Wir sollten nicht zu sehr träumen von einem noch besseren Platz, das ist jetzt vorläufig gut genug. Von den kommenden 4 Heimspielen werden wir schon insgesamt eins bis zwei gewinnen und dann auswärts noch einen punkt (beispielsweise in Köln), dann hätten wir an die 22 Punkte zur Halbzeit. Damit wäre ich zufrieden.

    Also mein Tipp für Freitag: 1 : 1 (diesmal trifft Eigler, erstmals zu Hause)

  • Eine Wiedergutmachung für das Pokalaus in Aalen ist leider nicht möglich, denn auch ein 6:0 am Freitag würde uns kein Heimspiel gegen Borussia Dortmund ermöglichen. :(

    Wahrscheinlich wird es eher einen zähen Kick geben. Bekanntermaßen ist es uns bislang meistens schwer gefallen, das Spiel selber zu machen und konsequent nach vorne zu gehen. Andererseits traue ich es den Jungs zu, dass sie auch das bald mal lernen. Hoffe auf ein 2:0. Vielleicht darf ja Manuel Schäffler mal wieder ran, würde mich freuen.

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

  • Wird ein enges Spiel. Aber die Mannschaft wird aus dem Pokalspiel gelernt haben. Denke ein knapper Sieg ist drin. Die Aalener werden sicher auch das Pokalspiel am darauffolgenden Dienstag im Kopf haben.

  • Hoffe endlich mal auf ein gutes Spiel und einen überzeugenden Heimsieg.
    Eigler bräuchte mal wieder ein Tor!
    Auf geht's FCI!!!
    Von der Aufstellung her gibt es ja nichts zu ändern.

    Das wird heute ein klarer Sieg für uns,den lauf lassen wir uns von denen sicher nicht nehmen.. Auf gehts Schanzer kämpfen und siegen..
    ::-:

  • Bin da weniger optimistisch. Selbst das Spiel machen! Aber wie? Wer übernimmt Verantwortung?

    Lasse mich aber gern positiv überraschen und hoffe auf ein dominantes UND siegreiches FCI-Team (nicht so wie gegen Cottbus)!