Eintracht Braunschweig : FC Ingolstadt

  • Wie geht das Spiel aus? 17

    1. Sieg Braunschweig (2) 12%
    2. Remis (9) 53%
    3. Sieg FCI (6) 35%

    Am Samstag gehts gegen den Tabellenführer? Was ist drin?

  • Denke auch das ein Unentschieden drin ist. Unsere Elf erwartet aber ein richtiger Hexenkessel, leicht wirds nicht.Tippe auf ein 2:2, 1:2 oder ein 2:0 :]

  • Hallo zusammen,

    finde dass wir, wenn sich die Jungs anstrengen einen Punkt holen.

    1 zu 1

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Die Eintracht war letztes Jahr im November bei uns schon sehr stark und hat 1:0 gewonnen. Es war nach 1860-Niederlage die 2. Heimniederlage unter Trainer Oral. Kubela und Kruppe sind unglaublich schwer unter Kontrolle zu halten. Es wird unser schwierigstes Spiel, schwerer als in Berlin, denn die haben uns doch unterschätzt. Wir sollten auch zufrieden sein wenn wir einigermaßen mithalten und nur knapp verlieren. Wichtiger ist für mich, dass wir dann bei den zwei Heimspielen gut punkten. Aber natürlich: Alles Gute an unsere Elf, und wenns geht selbstverständlich auch Erfolg.
    Tippe aber auf 3:1 für Braunschweig, wie beim letzten Spiel der Vorsaison.

  • So, bisher ist der Spieltag super für uns gelaufen und Paderborn und Aalen werden sich auch gegenseitig die Punkte wegnehmen.

    Mit einem Überraschungsieg könnten wir uns tatsächlich in die Spitzengruppe hiefen. Aber selbst bei einer Niederlage bleiben wir min. auf Tabellenplatz 6.

    Die Mannschaft kann also völlig befreit aufspielen!

  • 1. Halbzeit war sehr taktisch geprägt, bis aufs 1:0 sind wir gut gestanden
    2. Halbzeit war eine spitzen Leistung mit vielen guten Torchancen.

    Das Ergebnis spiegelt bei weitem nicht die Leistung der Mannschaft wieder, denn diese hat eine hervorragende Leistung gezeigt und war über sehr weite strecken das bessere team.

    Was allerdings noch viel viel viel bitterer ist als die Niederlage, ist die erneute Verletzung von Ümit der gezeigt hatte was er kann, hoffe nur das es nicht so schlimm ist.

    Gute Besserung Ümit !!!

  • Wir waren heute in weiten Teilen der Partie die bessere Mannschaft.

    Wenn Caiuby das Ding reinhaut, wenn Schäffler nicht an den Pfosten köpft.... Da hat heute einfach das Glück des Tüchtigen gefehlt.


    Respekt an alle Mitfahrer und auch an die Mannschaft für die gute Leistung, die das Ergebnis leider gar nicht wiederspiegelt.
    Also: Nächste Woche ein Heimsieg gegen Sandhausen wieder mit Ümit im Kader! Gute Besserung!

  • Insgesamt war die Niederlage um ein Tor zu hoch.
    Die Jungs haben tapfer gespielt und können trotzdem mit erhobenen Hauptes vom Platz gehen!
    Braunschweig hat einfach aus wenig viel gemacht. Und der Kumbela ist halt nicht von schlechten Eltern!


    Gute Besserung Ümit :) Weiß man schon was Genaueres?

    Einmal editiert, zuletzt von Horizonsz (17. November 2012 um 15:24)

  • Alles in allem ist es so daß wir eine verdammt spielstarke Mannschaft haben und das macht sehr viel Spaß.Leitls Aussage ist nichts hinzuzufügen.

  • Genauso isses. Mund abwischen und weiter. Das nächste mal gehen die Chancen rein. :)

    • Offizieller Beitrag

    Ein starkes Spiel der Schanzer. Vor allem zwischen der 45. und 75. Minute war das das Beste, was ich seit langem von einer Ingolstädter Mannschaft gesehen habe. Wahnsinn aber auch, wie abgebrüht die Eintrachtler ihre Chancen verwertet haben. Aber ebenso wie ich unseren Sieg letzte Woche als verdient angesehen habe, so muss ich das heute für die Eintracht eingestehen. Solche Tore, in solchen Drucksituationen schießt man nur als Spitzenmannschaft. Ich lege mich nach diesem Spiel fest: Die steigen auf! Es bleiben also nur noch 1, respektive 2 Plätze für die "Favoriten".

    Für den FCI geht die Welt nicht unter. Einfach so weiter arbeiten, das ist sehr ordentlich dieses Jahr... Auch mir hat das Interview mit Leitl sehr gut gefallen. Das war diesmal keine Phrasendrescherei, man hat deutlich gemerkt, wie angepisst der war. Daran erkennt man, welche Ziele die Mannschaft intern scheinbar hat.