TSV 1860 München : FC Ingolstadt 04

  • Sonntag 18. August 2013, 13.30 Uhr, in der Arena in München.
    Jetzt wird es Zeit, dass wir nicht nur über Verein, Mannschaft und Trainer diskutieren, sondern uns mit dem anstehenden Spiel in München beschäftigen.
    Vier Jahre haben wir schon gemeinsam mit den 60ern in der 2. BL verbracht. Gewonnen haben wir noch kein Spiel.
    Die Ergebnisse in Ingolstadt waren: 2:3, 1:1, 0:1, 0:2. Die Ergebnisse in München waren: 1:1, 1:1, 4:1, 1:1.
    Wir haben also in drei von vier Spielen in München noch ein 1:1 geschafft, jeweils ziemlich am Schuss den Ausgleich geschossen (Zecke Neuendorf, Edson Buddle, Christian Eigler).
    Das könnte uns doch direkt Hoffnung machen, wäre da nicht unsere unstabile Abwehr und die immer wieder individuellen Fehler. Und die 60er haben nach dem Sieg in Düsseldorf die Tabellenspitze im Visier.
    Wir sollten trotzdem mutig auftreten. Vielleicht gelingt uns wieder ein 1:1 und damit der erste Punkt. Zur Aufstellung wünsche ich mir, dass Knasi in die Startelf kommt. Und dann macht er sein Tor.
    Also, lassen wir die Köpfe nicht hängen. Auf geht's nach München zum Spiel gegen Sechzig.

  • Viel wichtiger als Knasi wäre mal Gunesch für Roger um die Abwehr zu stabilisieren.Eigler,Korkmaz,und unser Brasilianischer Traumtänzer Caiuby brauchten auch mal ne Denkpause.Dafür Buchner,Lappe und Knasi rein.Mit mehr Glück als Verstand sollte es dann ein Unentschieden werden mehr glaube ich nicht da die Mietzekatzen mom. recht gut drauf sind

  • Ich hoffe, es kommen viele Unterstützer bzw. Fans mit. Der Vorverkauf läuft anscheinend schleppend, was mir die Kartendealerin am Hbf so mitgeteilt hat.

    Ja, Hr. Kurz muss vllt. mal ein Zeichen setzen und etwas wagen. Die Hoffnung auf 3 Punkte stirbt zuletzt. Allerdings haben im letzten Spiel eben die beiden Auffälligsten getroffen, Lauth und Tomasov, wobei letzterer gegen uns schon immer recht stark und torgefährlich war. Ihn muss man ausschalten, dann könnte es klappen.

  • Die Umstellung von den Leuten wäre gut. Ich glaube aber nicht dran. Was ich glaube ist, dass ein Buchner mit voller Absicht verheizt wird: Er wird ins schlechte Licht gerückt (Auswechslung zur Halbzeit, Einwechslung als Abwehrspieler...) bis kein Hahn mehr im positiven Sinne nach ihm kräht und dann bekommt so einer eben keinen Vertrag mehr. Mit Caiuby ist es jede Saison das gleiche... Der hat nach ein paar Spielen keine Lust mehr und übt mit Eigler schon mal das Rentner-da-sein. Besser wirds bei Ihm immer, wenn er mal ein zwei Spiele draußen war.

    Warum wird ein Gunesch verlängert, spielt aber unter Oral (der ja bei Verlängerung Trainer war) weiterhin kein Spiel. Jetzt wird ihm ein Roger als IV vorgezogen... Verstehe wer mag. Mit Knasmüllner hatte man einen tollen Sechser, jetzt lähmt man sich im Spielaufbau wieder durch Cohen. Vom Kampf und Biss hab ich nichts mitbekommen bei ihm, weil er gar nicht mehr hinter den Ball gekommen ist, so dass er kämpfen und beissen hätte können... Und mit Hoffmann haben wir einen Eigler nur in jung. Alibirumgelaufe was der am Samstag betrieben hat. Fraglich, was wir mit Ihm wollen.

    So leid es mir tut, es wird ein 3:0 Sieg der Löwen.

  • Solange ich die Aufstellung nicht kenne, wage ich keine Prognosen abzugeben.

    Roger und Eigler gehören einfach Nachdenkpausen. Kai-Uwe war zumindest stärker als in den ersten 2 Spielen gegen den KSC, auch wenn noch weit mehr kommen sollte bei ihm um seinen Fixplatz zu rechtfertigen. Hajnal muss kreative und spielerische Unterstützung erhalten ... da kann ich mir aber nur einen vorstellen, wobei ich mir nicht sicher bin ob er nicht wieder nur auf der Bank sitzt und wieder auf 2 klassische aber unkreative Abräumer gesetzt wird.

  • Wie ich schon schrieb mit einigen veränderungen und viel viel Glück ein Unentschieden.Sobald wir ein Tor bekommen wirds schwer den Tore schiessen gehört nicht zu unseren stärken.Ein 0:0 wäre ein Erfolg

  • DIE Aufstellung:

    Lappe
    Buchner Hajnal Knasmüllner
    Morales Cohnen
    Jessen Matip Gunesch daCosta
    Özcan

  • Es wird wohl ein Negativrekord werden was die Gästefanzahl beim Spiel in München angeht.
    Die momentane Situation lässt viele zu Hause bleiben und die Sperrung der Zugstrecke am Wochenende tut ihr übriges.

  • @SCF, deine Aufstellung halte ich für unrealistisch, sorry!
    Ich denke, es wird sich im Sturm was tun...

    Müller
    Kai-Uwe - Hajnal - Eigler
    Morales - Cohen
    Jessen - Matip - Roger - daCosta
    Rambo


    zu dieser Aufstellung könnt ich wenigstens tippen:

    4:0 für 1860 :P

    ps: gunesch statt roger (ständiger unruheherd), knasmüllner statt cohen (aufgrund der bisherigen leistungen und cohen ist noch nicht voll integriert), buchner statt eigler (nachdenkpause, bisher einer der schwächsten), lappe oder hofmann an vorderster front (hätten sich eine chance von anfang an verdient) ... sonst sehe ich schwarz für das spiel.

  • zu dieser Aufstellung könnt ich wenigstens tippen:

    4:0 für 1860 :P

    ps: gunesch statt roger (ständiger unruheherd), knasmüllner statt cohen (aufgrund der bisherigen leistungen und cohen ist noch nicht voll integriert), buchner statt eigler (nachdenkpause, bisher einer der schwächsten), lappe oder hofmann an vorderster front (hätten sich eine chance von anfang an verdient) ... sonst sehe ich schwarz für das spiel.

    Danke, Herr Beckham, ich habe lediglich ins Blaue getippt, ob deswegen ein 4:0 für die 59er herausspringt, kann ich mir nicht vorstellen ;)
    Hast du Kaffeesatz gelesen? :P Ein bisschen Ironie verträgst du schon.....aber der Coach wird nicht gleich alles über Bord werfen, was er bisher getan hat und radikale Änderungen habe ich bei noch keinem Trainer erlebt, lediglich kleinere personelle Korrekturen wurden vorgenommen.

  • Er braucht ja nicht alles verändern. Rambo, Matip, Da Costa und sogar auch ein Kai-Uwe, da im letzten Spiel besser, sind für mich noch unumstritten.

    Die Vorbereitung brachte gute Ergebnisse, aber vor allem überlegenes Auftreten, wobei natürlich auch Gegner dabei waren wo die Abwehr nicht oder nur wenig gefordert wurde und Roger daher auch noch eine gute Figur machte.

    Knasmüllner und Morales überzeugten in der Vorbereitung im DM nebeneinander, warum also die 2 nicht weiter spielen lassen?

    Knasmüllner wäre die Unterstützung kreativ die Hajnal benötigt, damit nicht alles an ihm lastet.

    Eigler bzw. Roger nach diesen Leistungen weiterhin aufzustellen, wäre unfair allen Anderen gegenüber, die sich bemühen.

    Würde dann in etwa so aussehen:

    -------------------RAMBO-------------------

    DA COSTA--- GUNESCH---MATIP--- JESSEN

    ----------KNASMÜLLNER---MORALES---------

    BUCHNER---------HAJNAL-----------KAI-UWE

    -------------------LAPPE (HOFMANN)----------

  • [quote='Perikles04','index.php?page=Thread&postID=59371#post59371']@SCF, deine Aufstellung halte ich für unrealistisch, sorry!/quote]

    Brauchst Dich bei mir nicht zu entschuldigen-klar ist das unrealistisch.
    Habe nur die bisherigen Meldungen aus dem Forum aufgegriffen und DIE Aufstellung den vielen vor Augen gehalten, die's besser wissen als MK.
    Glaube auch nicht, daß deswegen die Mannschaftsleistung besser würde.

  • Denke kaum das MK seinen Kapitän draußen lässt. Hoffe zumindest das er ihn wieder vorne rein zieht und von der Außenbahn holt. Das ist und bleibt die Position vom Andi.
    Hoffe auf ein 1:1, realistisch dürfen wir uns aber auf eine Niederlage einstellen.

  • Ok...hatte schon mit der Herausforderung zu einem Duell im nebligen Morgengrauen am Baggersee gerechnet.... :)

    Ok...hatte schon mit der Herausforderung zu einem Duell im nebligen Morgengrauen am Baggersee gerechnet.... :)

    Das kannste haben... endlich mal spannung hier im forum... zitter zitter
    ?(?(

  • Es wird wohl ein Negativrekord werden was die Gästefanzahl beim Spiel in München angeht.
    Die momentane Situation lässt viele zu Hause bleiben und die Sperrung der Zugstrecke am Wochenende tut ihr übriges.


    Hallo Bitte keine Ausreden

    Gerade wenn es bei der Mannschaft noch nicht rund läuft, dürfen sich nicht auch noch die Fans hängen lassen.

    Ich bin auf jeden Fall mit dabei - und ich hoffe zahlreiche Schanzer sagen = JETZT ERST RECHT

    Es gibt eine Außendarstellung der FC04-Mannschaft und eine Außendarstellung der SCHANZER-FANS =)

  • Also ich denke auch wie manch andere auch Eigler sollte eine denkapause kriegen. Ein Buchner reinzutun wäre mal ne Lösung. Aber ich bin auch mit dabei und sage: 3 Punkte gegen die 60er Schweine :)

  • .......das Spiel gegen Karlsruhe war echt eine Frechheit. Totalversager waren: Roger, Groß, Eigler, Cohen, Korkmaz. Eigler ist zwar Kapitän, spielt zur Zeit katastrophal. Wie lange da der Trainer noch zusehen wird!! Manche Spieler haben auch bei dem neuen Trainer alle Rechte (oder mischt da T. Linke kräfig mit?). Auf die Pflichten vergessen sie aber derzeit total. Die Verpflichtung von "Minischlumpf" Cohen ist für mich unverständlich. Der schiebt den Ball nur seitlich hin und her. Kein Mann gegen Mann dribbing.........das ist gar nix. Das ist doch dem Knasi gegenüber echt ne Frechheit. Lasst doch den Jungen mal einige Spiele spielen. Der hat Selbstvertrauen und ist echt gut drauf. Das der auf der Bank sitzt........was ist denn da im Verein los. "Müssen" teure Spieler trotz null Leistung bei Ingolstadt in der Startelf stehen??????

  • das wäre meine Startelf:


    -------------------RAMBO-------------------

    DA COSTA--- GUNESCH---MATIP--- JESSEN

    ----------KNASMÜLLNER---MORALES---------

    BUCHNER---------HAJNAL-----------KAI-UWE

    ---------SCHÄFFLER(LAPPE/HOFMANN)----------


  • Der mit dem ball tanzt das würde ich so unterschreiben :!- :!-