Kauczinski entlassen

  • Vereinsführung hat viel zu lang gewartet
    mit der Entlassung, welcher neue Trainer will sich das jetzt noch
    antun in dieser Phase. Macht sich nur den Namen kaputt.


    Hast du noch irgendetwas anderes auf Lager? Das die Vereinsführung nicht zu deinen Lieblingen zählt wissen wir bereits. Ein wenig Substanz wäre auch mal ganz nett.
    Dann könnten wir uns besser mit dir auseinandersetzen.

  • Wenn wir nicht den Kader massiv verstärken, kann da kommen wer will!


    Geht leider derzeit nur bei den Vertragslosen. Glaube nicht, daß da jemand uns helfen kann.
    Diskussion müssen wir da wohl in den Dezember bzw. Januar verschieben.

    Können nur hoffen, dass der neue/alte Trainer bis dahin aus der Mannschaft mehr rauskitzeln kann oder einfach mehr Spielglück hat.

  • Kurz zu PAF04, ... "Macht sich nur den Namen kaputt".

    Das kann man auch anders sehen. Nämlich so, dass der FCI ein seriöser Verein ist, der nicht hektisch schon bei den ersten Niederlagen seinen Trainer feuert, sondern erst reagiert, wenn alle Möglichkeiten ausgeschöpft wurden und dies auch der Scheidende einsieht.

    Das schafft Vertrauen, und nicht Hektik.

    In diesem Fall, bei diesem Trainer, war es richtig.

  • Zwei Wiener sind im Gespräch: Büskens und Herzog.

    Büskens hat sich bereits in zu vielen Vereinen nacheinander in Deutschland aufgerieben, jetzt auch noch in Österreich.

    Ich habe meine Zweifel, dass er diese Aufgabe erfolgreich packt.

  • Und wenn Sie den Klopp von Liverpool holen würden - diese Spieler (von Mannschaft oder Team kann man ja gar nicht reden) ist vollkommen Bundesliga untauglich.
    Ich denke aktuell sogar nicht 2.Liga reif - siehe aktuelles Ergebnis gegen 1860!

    Ich denke man hat über die aktuellen 2 Bundesligaspielzeiten den Kader gar nicht (stärkeres Mittelfeld und Stürmer) und / oder verkehrt (Kachunga) aufgefüllt. Dank sei Hrn. Linke!

  • Was machst du eigentlich hier im Forum?

    Gegen alles sein ist leicht - Alles richtig machen ist unmöglich

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen bei unserem FCI ja zu sagen...

    Selbst gegen die 60-er ein 0:3 in einem Testspiel. Das ist der Beweis: Keine Bundesligatauglichkeit! Wer will dann bei dieser Perspektive übernehmen. Hilft nur jemand zu verpflichten der bereits von Beginn an für die 2. Liga plant. Dann kann man einigen der jungen Spieler die Möglichkeit geben Spielpraxis zu erwerben um vllt in der 2. Liga einzuschlagen.

    Spielt man hier der HSV

  • Genau meine Meinung:

    - Wir brauchen auf jeden Fall einen Trainer der auch mit uns in die zweite Liga geht

    - Wenn wir bis zur Winterpause keinen Anschluss an Platz 15 haben, sollten wir nur noch Spieler einsetzen, die auch defintiv in der 2. Liga bei uns bleiben
    und Perspektivspieler aus der U 23 und U 19, denen man zutraut in der 2. Liga bestehen zu können. Diese sollten so viel Erstligaerfahrung wie möglich mitnehmen
    um in der nächsten Saison oben mitzuspielen

    - In der Trainerfrage ist es heute ziemlich ruhig im Netz. Ich tippe, dass im Hintergrund Verhandlungen laufen (Franco Foda?)

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Genau meine Meinung:

    - Wir brauchen auf jeden Fall einen Trainer der auch mit uns in die zweite Liga geht

    - Wenn wir bis zur Winterpause keinen Anschluss an Platz 15 haben, sollten wir nur noch Spieler einsetzen, die auch defintiv in der 2. Liga bei uns bleiben
    und Perspektivspieler aus der U 23 und U 19, denen man zutraut in der 2. Liga bestehen zu können. Diese sollten so viel Erstligaerfahrung wie möglich mitnehmen
    um in der nächsten Saison oben mitzuspielen

    - In der Trainerfrage ist es heute ziemlich ruhig im Netz. Ich tippe, dass im Hintergrund Verhandlungen laufen (Franco Foda?)

    Stimmt, man sollte sich schon für die zweite Liga gut rüsten, damit man nicht schlechter als das vordere Mittelfeld ist. Vielleicht ist dann 18/19 der Wiederaufstieg möglich.

  • Geht leider derzeit nur bei den Vertragslosen. Glaube nicht, daß da jemand uns helfen kann.
    Diskussion müssen wir da wohl in den Dezember bzw. Januar verschieben.

    Können nur hoffen, dass der neue/alte Trainer bis dahin aus der Mannschaft mehr rauskitzeln kann oder einfach mehr Spielglück hat.

    Wieso nur Vertragslose? Habe dieser Tage gelesen das der Herr Kachunga in England richtig gut unterwegs ist. Vielleicht hat er bei einem neuen Coach einen besseren Stand als bei RH? Ab Dezember oder Januar wäre dann sicher was zu machen. Oder gibt es bei diesem Leihgeschäft andere Fristen?
    Auch traue ich es dem neuen, noch nicht gefundenen, Coach zu, die Mannschaft wieder in die Spur zu bringen. Was sie kann hat sie ja in der letzten Saison mit viel Einsatz und Kampf bewiesen. Das der spielerische Glanz fehlt und das sie keinen Gegner in der BuLi an die Wand spielen kann, weiß sicher jeder. Was aber fehlt ist der unbedingte Siegeswille. Ohne diesen kann dann tatsächlich für die zweite Liga geplant werden.
    ...Oh ich hasse diese Scheißanstoßzeiten um 13 Uhr... ::--...und Mittwochs 17.30 Uhr... ;:;:- ...da könnt ich heute schon kotz...