• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Ich will hier nicht in Selbstzufriedenheit verfallen, aber bis auf das Ergebnis fand ich den gestrigen Abend perfekt. Die Schanzer haben gut dagegen gehalten. Es war kein Klassenunterschied zu erkennen. Der Kick war zu keiner Minute langweilig oder verfiel in Leerlauf. Das Stadion war fast voll und das Wetter paßte. Für unsere Jungs gibt es keinen Grund die Köpfe hängen zu lassen.

  • Ballbesitz und insbesondere Passquote spricht klar für den FCN. Dennoch hatte wir mit Bilbija die größte Chance des Spiels. Trotz unserer ansprechenden Leistung muss man konstruktive Kritik liefern. Im Angriff fehlte die Durchschlagskraft. Von Maximilian Beister war nichts zu sehen. Bei dessen Potential hatte ich mir mehr erhofft. Thalhammer tauchte nach brillanter erster Hälfte am Ende etwas ab. Somit musste man am Ende das unglückliche 0:1 hinnehmen. Paulsen, ansonsten für mich einer der Besten, sah hierbei etwas unglücklich aus. Das Hauptproblem ist jedoch, dass wir im Angriff nicht für die nötige Gefahr sorgen. Deshalb hoffe ich sehr, dass wir uns in diesem Bereich nochmals verstärken.

    Spielt man hier der HSV

  • 1 Topstürmer der trifft wie er will, haben wir noch NIE gehabt, den werden wir in der 3. Liga auch NICHT bekommen... allso mit dem Kader zufrieden sein, den WIR haben, der für mich jetzt für die 3. Liga nicht wirklich schlecht ist. Vorallem die jungen Spieler machen mir Spass, die brauchen halt Zeit, vllt. 1-2 Saisons.

  • 1 Topstürmer der trifft wie er will, haben wir noch NIE gehabt, den werden wir in der 3. Liga auch NICHT bekommen... allso mit dem Kader zufrieden sein, den WIR haben, der für mich jetzt für die 3. Liga nicht wirklich schlecht ist. Vorallem die jungen Spieler machen mir Spass, die brauchen halt Zeit, vllt. 1-2 Saisons.

    Hartmann 2009?