Preußen Münster - FC Ingolstadt Samstag 13.6.20 14.00Uhr

  • Mit Fußball hat das alles nicht viel zu tun, sorry. Der drittletzte der Tabelle spielt einen ansehnlicheren Fußball als wir, die Möchtegern-Aufsteiger. Peinlich peinlich. Mir langts!

  • ... und jetzt wieder Schwalbenkönig spielen die Ratte, wer nimmt dem endlich die Kapitänsbinde ab ?

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • ich würde jetzt nicht alles an Kutschke fest machen. Astecker und Perikles,.

    Er kämpft wenigstens und treibt die anderen an soweit es geht. Und des spiel ohne ihn letzte Woche war noch schlechter. So decken 2 Mann an Kutschke und die anderen haben Platz.

    Ja die Schwalbe war grad ein Witz und wenn er weiter gelaufen wäre hätte er aufs Tor schießen können.

  • Heute haben sie teilweise gekämpft und teilweise auch schön kombiniert. Wenn man das allerdings nicht über die gesamte Spielzeit macht und auch keine Tore gegen einen Abstiegskandidaten schießt, dann kann man auch nicht gewinnen (Ich weiß, das Phrasenschwein...) und sollte die Aufstiegsträume nun endgültig beerdigen. Minimalismus reicht eben nicht!! Warum Kutschke zumindest nicht mal ausgewechselt wird, ist mir weiterhin ein großes Rätsel. Wenn er als Kapitän (sollte Vorbild sein!) nach einem aus meiner Sicht klaren Foul von ihm dem Gegenspieler lautstark eine Schwalbe unterstellt, später dann selbst eine Schwalbe macht, dann hat er aus seinem unsportlichen Verhalten im Spiel gegen Großaspach nichts gelernt. Als Kapitän ist er für mich nicht mehr tragbar!!

  • Selber Schuld. Die Jungs sind (bis auf Kutschke) alle platt, warum nicht mehr Rotation - das stehen die Buben sonst nicht durch.

    Wieder eine Chance zum Anschluss verpasst.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Schwer zu ertragen diese 90 Min. Hauptproblem ist m.E. unser Mittelfeld:

    Keller genau so lethargisch wie Thalhammer, null Kreativität, kein Spiel nach vorn mit diesem Personal, einigermaßen stabil, OK, aber ist das der Anspruch?

    Der erste Ball von Kotzke ging gleich in die Spitze, warum kriegt der keine Chance??

    Jetzt die messerscharfe Analyse von Oral, der die Flugshow vom Kapitän als möglichen Elfer sah...

    Jetzt wundert mich gar nix mehr! 🤪

  • Nur am jammern alle zusammen, damit kommt Ihr auch nicht weiter... Was habt Ihr denn alle für ne Vorstellung, denkt Ihr die Gegner schlafen alle??? Sie wissen genau was auf Sie zukommt und kämpfen dagegen, unser Spiel kaputt zu machen...

    Es ist ist nicht schön anzusehen ja aber es ist auch sehr schwer gegen solche Mannschaften zu bestehen... Also mal alle in sich gehen, die mal selber Fussball gespielt haben... Sorry aber es ist echt jetzt mal die Bombe am platzen.

  • Mit der Defensive und insbesondere den Torhüter muss man zufrieden sein. Das MF ohne den von vielen geschmähten Thalhammer ohne spielerische Akzente, Wolfram leider nur ein Mitläufer ohne Esprit. In die negativen Stimmen über Kutschke stimme ich heute nicht mit ein. Er ist wenigstens präsent. Die Auswechslung von DEA nach etwa einer Stunde lassen mich am Sachverstand von TO zweifeln. Der eingewechselte Kaya steht sich selbst im Wege und auch Elva ist in der Sturmmitte ohne Torgefahr. Und unseren besten Spieler nimmt TO erneut frühzeitig vom Platz! Betrachtet man das gesamte Spiel muss man anmerken, dass kein Unterschied zwischen einen Aufstiegsaspiranten und einem Abstiegsaspiranten erkennbar war. Die absolut größte Chance hatte schließlich Preußen Münster, bei denen der Angreifer freistehend aus 5 Metern an Buntic scheiterte.

    Seit dem Wiederstart nach der Coronapause haben wir nicht ein einziges Tor herausgespielt. Lediglich zwei Treffer nach Standards und zwei Treffer nach einem krassen Abwehrschnitzer haben zu unseren Treffern geführt. Das heißt für mich dass wir auch in der nächsten Saison in dieser Rumpelliga spielen werden.

    Spielt man hier der HSV

  • Da Buntic einer der wenigen ist, der was kann... (das sehen viele andere Vereine bestimmt genauso)

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Zum Fremdschämen sind eure Kommentare! Das Letzte wirklich! Was denkt ihr bitte?

    Ohne drei ESSENZIELLE Stammspieler (Gaus, Thalhammer und Ananou) einen Punkt gegen einen guten Gegner ist in Ordnung. Keine Zeit zum nachdenken, Dienstag steht ein sehr wichtiges Spiel an, danach sind allerdings immer noch 6 Spiele (18 Punkte möglich). Bis zum 38.Spieltag wird es in dieser Liga keine Entscheidung geben.

    PS: Dann nutz doch den schönen Tag, anstatt hier im Forum Müll zu schreiben ;)

  • So 5 Spiele unter Oral sind um. Halle hat Atalan nach 5 Spielen wieder rausgeschmissen. Können wir das auch machen??? 😂

    Im Ernst: das schlimme ist dass wir immernoch nur 1 Punkt hinter Platz 3 sind weil Bayern 2 aus Konkurrenz spielt und das, obwohl das, was wir spielen echt grauenhaft ist. Ab 20m vor dem gegnerischen Tor ist es grausam mit anzusehen. Keine Chancen, alles völlig überhastet. Kommt einem so vor als ob sie Angst hätten Tore zu schießen. Zu Orals Wechsel sag ich gar nichts mehr. Das hab ich in den letzten Wochen schon genug. Nur so viel: Kotzke gefiel mir in 2 min besser als unser komplettes Mittelfeld in den letzten Wochen. 😂

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen