FC Ingolstadt : Hamburger SV [Sa, 30.04.22, 13:30 Uhr]

  • Die sagen ja immer so gut wie nichts, aber übersetzt würde ich sagen Röhl, Bilbija und Schröck waren beim Test vor dem Spiel Corona-positiv...??? Die andere Möglichkeit wären disziplinarische Maßnahmen um sich selbst zu schaden.? - nichts ist unmöglich

  • In dem Schanzer Podcast wurde ja, nachvollziehbar, gefordert, dass verdiente Spieler anständig vom Verein verabschiedet werden. Aber nach dieser Vorstellung sollte Rehm diese und all die Anderen, die uns verlassen, für die letzten beiden Spiele auf die Tribüne setzten und dem restlichen Kader mit der U21 auffüllen.

    Wenn er nächstes Jahr weiter Trainer sein soll, dann muss er sich selber schützen .

  • In dem Schanzer Podcast wurde ja, nachvollziehbar, gefordert, dass verdiente Spieler anständig vom Verein verabschiedet werden. Aber nach dieser Vorstellung sollte Rehm diese und all die Anderen, die uns verlassen, für die letzten beiden Spiele auf die Tribüne setzten und dem restlichen Kader mit der U21 auffüllen.

    Wenn er nächstes Jahr weiter Trainer sein soll, dann muss er sich selber schützen .

    Nach dem DK Artikel. Soll am Dienstag also morgen verkündet werden wie der Verein plant.

    Damit beim Spiel gegen Rostock bereits die Spieler die uns definitiv verlassen richtig verabschiedet werden können.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Hier mal die Spieler die ich denke oder hoffe, dass sie bleiben. Röhl und Bilbija sind ja anscheinend leider sicher weg.


    Anton, Heinloth, Musliu, Poulsen, Stevanovic, Ben Balla, Elva, Kotzke, Sarpei, Kaya, Sulejmani. Und evtl noch Röseler und Linsmayer.


    Allein das wäre schon eine riesen Aufgabe für DB da nen Kader zusammen zu stellen.


    Spieler wie zB Ponath oder Cavadis hab ich jetzt mal weggelassen, da sie für mich noch nicht richtig zu den Profis gehören. Denke aber nächstes Jahr sind beide fester Bestandteil vom Kader.

  • Stimme dir sonst überall zu nur bei Poulsen muss ich fragen ob du ihn gegen den HSV spielen gesehen hast? Wenn er so lustlos auch im Training agiert dann wundert es mich nicht dass er so selten spielen darf. Er mag zwar Qualität haben aber so wie er auftritt hat er sicher nichts mehr für den FCI übrig

  • Ja, hab ich gesehen, aber in den Testspielen hat er ja gezeigt was er eig kann. Wenn er nicht allzu viel Gehalt verlangt und Gladbach ihn wirklich ablösefrei abgibt würde ich es zumindest mit ihm versuchen wenn er das möchte. Ist dann ja auch für ihn vlt schon fast ne letzte Chance im Profifußball anzukommen.

  • Ja, hab ich gesehen, aber in den Testspielen hat er ja gezeigt was er eig kann. Wenn er nicht allzu viel Gehalt verlangt und Gladbach ihn wirklich ablösefrei abgibt würde ich es zumindest mit ihm versuchen wenn er das möchte. Ist dann ja auch für ihn vlt schon fast ne letzte Chance im Profifußball anzukommen.

    habe es schon einmal geschrieben und schreibe es wieder.

    Er hatte jetzt 3 verschiedene Trainer und bei niemanden kam er zum Einsatz.

    Also muss es schon auch an ihm liegen.

    Also meine Meinung.

    Ob ein Musliu mit in Liga 3 geht, wage ich auch zu bezweifeln, da er mit der Nationalmannschaft schon gute Eigenwerbung betrieben hat und auch hier der beste Mann in der Defensive war.

    Bei Sarpei könnte die Verletzung helfen, auch wenn sich das böse anhört.

    Aber ist hier ja eigentlich der falsche Thread dafür.

  • Auf das Spiel gg Rostock verzichte ich. Hätte ein Problem damit, bei der Verabschiedung brav zu klatschen. Da es sich nicht ziemt dabei zu pfeifen, verzichte ich auf meinen Tribünenplatz.

    Das werde ich wohl auch so machen, für Kutsche klatschen viele mir sehr schwer. Aanderseits gibt es doch einige die sich lange bemüht haben. Ich bin zwiegespalten. Aber ein paar Tage habe ich ja noch Zeit.

  • Naja, mag SK auch nicht sonderlich, aber an der Einstellung hat es ihm nie gefehlt - am Talent.

    Er hat die Erwartungen nie erfüllt und über Gebühr verdient, Stendera auch.

    Wenn es nicht läuft, braucht es einen Sündenbock.

    Deswegen Contenance! Jetzt müssen sich die Gemüter beruhigen.

    Bis nächste Saison, DK wird verlängert ...