FC Ingolstadt : Hamburger SV [Sa, 30.04.22, 13:30 Uhr]

  • Auf das Spiel gg Rostock verzichte ich. Hätte ein Problem damit, bei der Verabschiedung brav zu klatschen. Da es sich nicht ziemt dabei zu pfeifen, verzichte ich auf meinen Tribünenplatz.

    Spielt man hier der HSV

  • Auf das Spiel gg Rostock verzichte ich. Hätte ein Problem damit, bei der Verabschiedung brav zu klatschen. Da es sich nicht ziemt dabei zu pfeifen, verzichte ich auf meinen Tribünenplatz.

    Das werde ich wohl auch so machen, für Kutsche klatschen viele mir sehr schwer. Aanderseits gibt es doch einige die sich lange bemüht haben. Ich bin zwiegespalten. Aber ein paar Tage habe ich ja noch Zeit.

  • Naja, mag SK auch nicht sonderlich, aber an der Einstellung hat es ihm nie gefehlt - am Talent.

    Er hat die Erwartungen nie erfüllt und über Gebühr verdient, Stendera auch.

    Wenn es nicht läuft, braucht es einen Sündenbock.

    Deswegen Contenance! Jetzt müssen sich die Gemüter beruhigen.

    Bis nächste Saison, DK wird verlängert ...