FC Ingolstadt : TSV 1896 Rain am Lech

  • Gord3n 10. Juni 2022 um 15:48

    Hat den Titel des Themas von „FC Ingolstadt : VfB Eichstätt“ zu „FC Ingolstadt : TSV 1896 Rain am Lech“ geändert.
  • aber die Außen...

    mMn nicht mit "Fachpersonal" besetzt. Zu dünn der Kader hier!

  • Wenn wir aufsteigen wollen, muss unser Kader auch mal 1-2 Wochen für mögliche Corona-Infektionen "gerüstet" sein...

    Das sieht gg. Fürth und heute nicht so aus.

  • Jetzt müss ma uns von einem durchschnittlichen Regionalligisten vermöbeln lassen...

    Viel Spaß am Stadtfest!

  • Ich bin ehrlich gesagt froh, dass das in dieser Saison jetzt schon so früh passiert iSv Schuss vor den Bug und würde mich nicht ärgern, wenn man heute verliert. So wie ich den FCI einschätze, hätte man - positive Resultate bei mangelnder Leistung in den Testspielen vorausgesetzt - sich noch viel zu lange alles schön geredet.

  • Fazit aus der bisherigen Vorbereitung:

    Für die Regionalliga reicht's!

    Für Liga 3 müssen min 90% der Stammspieler fit sein (das haben wir mit Funk und Kopacz schon durch) oder wir brauchen dringend noch 2 qualitativ hochwertige Außen und nen Keeper.

  • Nächsten Montag bzw. Samstag , wird eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz stehen. Es ist nix offiziell Bekannt gegeben worden, dass Paco und Dittgen verletzt wären... Es sind noch genug andere Startelfkandidaten da wie Musliu, Costly, Brackelmann usw... Es war heute keine Stammelf auf dem Platz und vorallem keine Generalprobe für das 1. Pflichtspiel.

    Und ja, es muss noch was geschehen bei der Kaderplanung, das sehe ich auch ein.

  • Schon mal über viele Corona Ausfälle nachgedacht ? - Grassiert derzeit überall ...

    Vorteil: Bis zum Saisonbeginn müssten alle wieder einsatzbereit sein.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Die bisherigen Vorbereitungsspiele erinnern mich an letzte Saison. Schwache Leistungen der meist nur halbscharig besetzten Mannschaft.
    Ich hoffe blos nicht, das es auch so zum Start der Saison ist. Denn dann werden wir gleich gegen den Aufsteiger Bayreuth scheitern.
    Nach meiner Meinung sind wir weit entfernt von einer echten Favoritenposition. Wir müssen uns auf mehrere Jahre Liga 3 einstellen.

  • Altschanzer manchmal frage ich mich warum du solche Aussagen rausshaust obwohl die Saison noch nicht mal begonnen hat, ich weiss die 20 Trainer die die Mannschaften bewertet haben habe null Ahnung.....

    Und übrigens haben wir letzte Saison fast jedes Freundschaftsspiel gewonnen....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]