Beiträge von FC is cool

    ......... diesen guwara wieder aufzustellen …

    Was bildest du dir eigentlich ein, wir ertragen dich ja hier auch im Forum, mehr oder weniger.

    Dein Vokabular läßt sehr zu wünschen übrig. Kannst du uns nicht den Gefallen tun und bei anderen Vereinen Fan werden, wenn dir das hier doch alles so auf die Nerven geht. Da gäbe es in München vllt. noch den einen oder anderen Verein.

    Du machst einen wirklich fassungslos, deine geistigen Tiefflüge sind für mich nicht mehr zu ertragen. Wer kann mir sagen wie ich Danubius für mich sperren kann, ich finde die Funktion gerade nicht?

    ............

    Ich werde es mir morgen in entspannter Position auf meinem Sofa bequem machen und mich auf ein schönes Spiel freuen und hoffen, dass die Wende klappt.

    Die Vereins-HP kündigt an, dass die Mannschaft morgen eine Reaktion zeigen wird! Dann mal los, nichts lieber als das!

    Im Stadion gibt es beim Spiel frische Luft und hoffentlich direkte Reaktionen der frustrierten Gästefans, wegen der Niederlage Ihrer Mannschaft .

    Das ist doch noch viel schöner im Stadion zu erleben;).

    Aber das stimmt schon: Hauptsache einen SIEG des FCI !!!!!

    Ich hatte es schon geahnt: Ohne Mause und Testroet haben wir halt so gut wie keinen Sturm, obwohl Beleme gestern gute Szenen hatte.
    Warum er dann gegen einen Jugendspieler ausgewechselt wurde bleibt das Geheimnis von MK. Aber verloren hat das Spiel unsere so hoch gelobte Abwehr.
    Man sieht wieder wie sinnlos der Vorbereitungssieg in Fürth war, wo die Abwehr angeblich so sicher stand.
    Ich war sehr enttäuscht von unserem Spiel, da ich insgeheim schon mit mindestens einem Punkt rechnete.
    In Hz 2 rechnete ich mit einem Aufbäumen. Man hatte aber zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass noch was geht.

    Vllt. weil er wenige gute Szenen hatte aber ansonsten auch einige male bei Ballverlust des FCI und schnellen Kontern von Halle hinter- oder nebenher getrabt ist als ginge ihn das alles nichts an. Ich finde seine Auswechselung kam zu spät, weil da ein guter Jugendspieler auch nicht schlechter sein kann. Aber so unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.

    In der Vorrunde wurden wir von Halle größtenteils dominiert. Das Ergebnis aber stellte den Spielverlauf total auf den Kopf. Heute spielen wir in der ersten Halbzeit phasenweise einen begeisternden Fußball, machen jedoch auch ein paar tödliche Fehler. Zuschauen hat trotzdem Spaß gemacht. In Halbzeit 2 stellt sich Halle nur hinten rein und wir hatten halt auch nicht das nötige Quentchen Glück um zum Anschlußtreffer zu kommen. Diesmal dominierten wir Halle größtenteils, schlagen 30 Flanken, rennen gegen das Bollwerk unermüdlich an. Vor einem Jahr wären wr nach dem frûhen Rückstand zusammengebrochen. Ich bin nach diesem Spiel heute mit unserer Leistung mehr zufrieden als nach dem Vorrundenspiel. Bleibt realistisch. In Liga 3 putzt keiner den anderen einfach so weg. Wie heute oder noch mehr wie bei unserem 4:0 Sieg der Vorrunde gibt oft das bessere Spielglück den Ausschlag.

    Und man sollte nicht den wirklich guten Torwart vergessen den Halle jetzt hat, eine sehr gute Leistung der einige sehr gute Chancen von uns verhindert hat. Aber ansonsten ein "klassischer" Fehlstart und trotzdem gehe ich am Mittwoch ins Stadion denn in der Mannschaft tut sich was, von der Grundeinstellung her.

    Zum Spiel gestern: Anscheindend hat Michael Köllner echt einen guten Draht zum Nikolaus, was da mit unserm FC Ingolstadt gerade heran wächst macht wirklich freude zu zuschauen.

    Was Sandhausen betriff, haben sich die Fans sauber daneben benommen. Schläger braucht keiner. Unserm 23 Jährigen Fan Member wünsche ich schnelle Genesung.

    Deshalb waren das wohl auch so wenige Sandhausener Fans, die wurden nach Hause geschickt .

    https://www.donaukurier.de/lokales/ingols…er-ein-15036296

    Deshalb gibt es denn Begriff Holligans. https://de.wikipedia.org/wiki/Hooligan

    Mit Fans hat soetwas nichts zu tun. Vor dem heraus escortieren aus der Stadt hätten die m.E. längstmöglich nochmal in einer Arrestzelle verbringen sollen, aber gegen Kostenerstattung. Sorry aber da geht mir der Gaul durch. Was hat das mit Fans zu tun.

    Das war eine souveräne Leistung, die Hoffnung auf mehr macht. Einzelne Spieler herauszuheben wäre glaube ich nicht fair. Aber das Testrout nach der ausgelassenen 100 % -tigen noch ein Tor macht hat mir gefallen. Und jetzt schon etwas für ein positives Torverhältnis zu tun, zeugt von Weitsichtigkeit, das könnte noch sehr wichtig werden.

    Ich freue mich schon auf Dienstag, bis dann.

    oho, gord3n, starker tobak, was du von dir gibst! einerseits ist es ja erfreulich, dass du dich entschuldigst, "in aller demut sogar", ABER andererseits finde ich deine entschuldigung nicht ehrlich, da du dich bei deiner wortwahl erheblich vergreifst. du verwendest ausdrücke wie "scheißegal", "am allerwertesten vorbei", "wegen einer beschissenen straße", die wir schanzer harderstraße nennen, mit einem r vor dem d. solche ausdrücke wie du, aus der fäkaliensprache, habe ich nicht verwendet. und dafür bekomme ich von dir eine verwarnung. vielen herzlichen dank! und überhaupt: das ist kein blödsinn und kein kasperltheater.

    Man kann sich über dich nur wundern, welche Selbstherrlichkeit und Arroganz aus dir spricht. Wie wäre es denn mit einer Entschuldigung deinerseits bei gordn3n? Aber du hälst dich ja anscheinend für den größten.

    gord3n, das passt zum FCI wie die faust aufs auge, dass du die harderstraße nicht kennst, du als admin. wer die nicht kennt, ist kein schanzer. aus welcher ecke bist du zugewandert? andererseits möchte ich betonen: es freut mich jedes mal, wenn ich im stadion türkisch aussehende fans sehe. freut mich echt! ihre unterstützung zeigt wahre integration.

    Was sollen derartige Angriffe, Unterstellungen. So ein Blödsinn, weil einem eine Straße nicht geläufig ist ist er angeblich kein echter Schanzer. Oh Mann, es gibt wundersame Wesen und Charaktere auf diesem Planeten.

    Keiner spricht es gerne an aber IN ist halt vordergründig eine „Migrantenstadt“….Da fehlt es zum Teil haarsträubend an der Bereitschaft sich zu integrieren bzw.die regionale Identität anzunehmen☝🏻 Im Gegenteil,wenn man die Harderstraße runterwärts läuft,könnte man sogar von regionaler Verdrängung reden.Wer hier fett die Kohle verdient,wandert halt ins Umland ab und baut sich ein weißes Haus mit anthrazitfarbenen Dach sowie Wärmepumpe davor😉

    Außnahmen gibt es natürlich auch☝🏻

    Ich "bewundere" dich, wie kann man in sowenig Sätze soviel Unfug schreiben. Unfug habe ich gewählt wegen der Zensur, mir wären durchaus noch andere Worte eingefallen.

    Ich halte ja von dieser ganzen Kartenverschenkerei garnichts, das ist für mich ein solch geistloses Marketingtool und den zahlenden Mitgliedern/ Besuchern gegenüber ein Armutszeugnis. Den Verkauf von merklich vergünstigten Karten zum "Schnupperpreis", 2 - 3 mal pro potentiellem Zuschauer (grundsätzlich mit Namenszuordnung und nicht übertragbar), könnte ich mir dagegen vorstellen. Ich denke immer an das alte Sprichwort: " Was nichts kostet ist nichts wert".

    Ich habe mich dieses Mal bei den Optimisten eingereiht.

    Wenn wir wieder ein ordentliches Spiel liefern und am Ende reicht es nicht ganz, geht die Welt nicht unter, aber hoffen an den Anschluss nach Oben darf man ja! (;;: [Kopfball]

    Na das ist die richtige Grundeinstellung. Ich habe 3 Punkte für uns getippt und innerlich schon gebucht, weil ich Vertrauen in die Mannschaft habe. Immer gut im vorderen Drittel dabei sein, das ist für den Moment genug. ABJ

    Was ist denn das schon wieder für eine Diskussion, wir haben nicht einmal 1/3 aller Spiel hinter uns und hier wird schon wieder spekuliert über Platz 3 oder nicht. Es gibt noch soviel unbekannte in dieser /eurer Planung (Sportverletzungen, sonstige längere Erkrankungen von Spielern etc.) .

    Freut euch doch mal was sich hier entwickelt und bleibt mal locker, Druck kommt auf diese Mannschaft noch früh genug.

    Ich geniese momentan den FCI Fussball, versucht das doch auch einmal, tut gar nicht weh.

    Spielerische Leistung sehr gut, Chancenverwertung nahja, aber im letzten Jahr hätten wir ein solches Spiel wahrscheinlich noch verloren. Die Mannschaft fightet und ackert jeder für den anderen, so etwas möchte ich sehen. Und mit der Zeit honorieren soetwas auch die derzeit noch nicht so zahlreich vorhandenen Zuschauer. Aber das Thema hatten wir ja schon. Wenn jetzt unser Torwart Funk sich noch schnellere Abschläge angewöhnt, statt sich immer am Ball festzuhalten, das wär was. Sehr häufig stand Kopacz frei und wurde von Ihm immer wieder ignoriert. Aber das ganze ist ja doch schon jammern auf hohem Niveau.

    Sorry aber so langsam fragt man sich,ob hinter diesen Verletzungen nicht ein „System“ steckt.Seit Jahren ein Dauerthema bei uns.Was läuft da intern außergewöhnlich falsch🤔Bei Testroet war es im Spiel passiert aber ich meine vor allem die Trainingsverletzungen.

    Das Thema versuche ich schon länger zu thematisieren aber keinen interessiert es. Ich habe da auch so meine Zweifel ob das teilweise nicht auch durch Trainingsintensität oder nicht optimale medizinische Betreuung passiert bzw. die Verletzungsdauer jeweils sehr lang ist.