• SENSATIONELL was man im Internet alles findet! Ich finde, dass diese Tippkick-Figur absolut misslungen ist. Vor allem die schwarzen Löcher im Gesicht und schwarze Haare für Mo. Hartmann sind ein Unding! Das Trikot ist gut gelungen, aber die Details lassen noch zu wünschen übrig. Immerhin stellt sich auch die Tippkick-Szene so langsam auf den FCI ein.

    Mo.Hartmann als Tippkick-Figur

  • Was es heutzutage alles gibt unglaublich.Früher waren die Männchen einfach nur Gelb oder Rot! AAS

  • Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    SENSATIONELL was man im Internet alles findet! Ich finde, dass diese Tippkick-Figur absolut misslungen ist. Vor allem die schwarzen Löcher im Gesicht und schwarze Haare für Mo. Hartmann sind ein Unding! Das Trikot ist gut gelungen, aber die Details lassen noch zu wünschen übrig. Immerhin stellt sich auch die Tippkick-Szene so langsam auf den FCI ein.

    Mo.Hartmann als Tippkick-Figur


    ......und wieder fällt das Wort "Langsam", ist halt so was unsern FCI damit verbindet!

  • Am 30sten Spieltag also letzte Woche wurde wie auch Markus Karl der Moritz zum ersten mal in dieser Saison in die Elf des Spieltages beim Kicker berufen. Herzlichen Glückwunsch dazu und ich hoffe sehr das dies endlich wieder den Knoten platzen ließ beim Mo

  • Als Backup ok. Nicht mehr, nicht weniger. Konnte diese Saison definitiv nicht überzeugen.

  • 32 Spiele, davon 9 x komplett und 11 x über 70 min, 3 Tore, 5 Vorlagen.... sorry aber so oft war der nicht auf der Bank.
    STATISTIK Mo.Hartmann

    Bleibe bei meiner Meinung, Backup ok, für die Startelf muss wieder eine Leistungssteigerung her.

    Einmal editiert, zuletzt von DnC (4. Mai 2011 um 18:30)

  • Ich glaube das Moritz einfach ein Seuchenjahr hatte wie es alle Stürmer mal haben. Nächste Saison wird sicherlich wieder besser laufen für ihn.

  • In der Rückrunde hat er schon gezeigt was er kann finde ich.Ein Stürmer wird eben meistens nur an den Toren gemessen und diese waren in der Saison eben nicht so überragend!!
    Und in der Hinrunde waren ja alle Spieler nicht wirklich gut.
    Ich denke die nächste Saison wird von Beginn an besser für ihn,da man jetzt auch fähige Leute am Werk hat,die die richtigen Spieler verpflichten.Und davon profitiert ein Mo. Hartmann dann sicher auch,wenn er Bälle bekommt usw.

  • Schon wieder Pech für Mo


    Moritz hat sich gestern im Training einen Teilabriss des Innenbandes im Knie zugezogen und wird 6-8 Wochen ausfallen. Sehr bitter er war grad drauf und dran zu alter Stärke zurück zu kommen.


    Gutes Besserung Mo !

  • So ein Dreck, der Mo hat in letzter Zeit wirklich sehr gute Leistungen gezeigt.
    Hoffentlich wird er bald wieder fit.

    Gute Besserung!

  • Echt schad für ihn nach den guten Leistungen, hoffe er ist nicht zu lange außer gefecht gesetzt.

  • Top, aber kann er in der ersten Liga mithalten, sollte es zu einem positiven Ligawechsel kommen?

  • Das frage ich mich auch, allerdings wäre es schade gewesen, eine weitere Identifikationsfigur zu verlieren. Finde deshalb die Verlängerung absolut gerechtfertigt. Und auch sportlich finde ich kann man mit Moritz als Backup für die Bundesliga planen.

  • Sollte es zu einem Aufstieg wirklich kommen (was wir natürlich alle hoffen) wird RH die Mannschaft kaum verändern. Außer einem zusätzlichen Verteidiger und einem zusätzlichen Stürmer. Deshalb auch die Verlängerung mit Moritz, der es sicher schwer haben wird (würde) in der 1. Bundesliga. Aber er hat sich schon oft wieder zurückgekämpft und beispielsweise gegen den 1. FC Köln letztes Jahr 2 Tore geschossen, in Köln das für mich unvergessene Siegtor vor 50.000 Zuschauern. Der FCI steht zu seinen Spielern, das finde ich richtig und die werden es auch zurückzahlen mit Leistung. Auch in der 1. Bundesliga so hoffen wir alle.

  • fci-fan und Altschanzer, da kann ich mich nur anschließen, ganz meine Meinung.

    Und ganz ehrlich, das familiäre ist doch das schöne an diesem Verein.

  • Verlängerung kann ich bedingt verstehen - er ist halt lange bei uns und hat in der 3. Liga wirklich für Aufsehen gesorgt. Allerdings spielt er am Limit und für die 1. Liga wird es kaum reichen. Dennoch finde ich die Philosophie des Vereins richtig, Bsp. Metzelder, den Spielern die Stange zu halten und für sie zu "sorgen". Erinnert an die Jungs auf Fröttmaning 80 km südlich. Klar sollen die Spieler für das Geld Leistung bringen, aber sie sind eben nicht gegen alles gefeit und sie dann fallen zu lassen, ist moralisch bedenklich.
    Dann kann Mo dem Buchi dabei helfen, mit der Zweiten in die 3 Liga aufzusteigen - allerdings ohne Leitl als Coach, bitte ;)