Sascha Kirschstein

  • Das 2:0 von Fürth war wieder typisch Kirschstein! Was macht der da am 16er?

    Einfach nur peinlich, wie die gesamte Vorstellung des FCI - aber Kirschstein hat wieder dem ganzen noch die Krone aufgesetzt und die Niederlage perfekt gemacht!
    Sag mir mal einen Torhüter, welcher bei jedem Spiel an mindestens einem Gegentor beteiligt ist.
    Ich kann nur hoffen dass unser Benno mal ein Einsehen hat und unserem Ramazan Öczan eine Chance gibt! Schlechter kann er sich ja nun wirklich nicht anstellen! AAF

    I hope, we have a little bit lucky. (Lothar Matthäus)

  • Zitat

    Original von in04fan
    Keine Ahnung was der hat??? Einmal Kreissklase(D.dorf spiel) Einmal Weltklasse FrankfurtSpiel

    Heute war seine Leistung eindeutig Kreisklasse ABH, siehe 2:0

  • Zitat

    Original von Lobster

    Heute war seine Leistung eindeutig Kreisklasse ABH, siehe 2:0

    ......und die schlechte Faustabwehr vor dem 3:0

  • Hallo habe das Spiel teilweise auf Sky gesehen und die Leistung von Kirschstein war mehr als mangelhaft.

  • Zitat

    Original von jebemti

    Ich kann nur hoffen dass unser Benno mal ein Einsehen hat und unserem Ramazan Öczan eine Chance gibt! Schlechter kann er sich ja nun wirklich nicht anstellen! AAF

    Möhlmann hat doch in der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Frankfurt auf die frage zur TW Position irgendwie sowas gesagt wie -> Der Sascha bleibt erstmal im Tor, und Ramazan ist am Knie angeschlagen, er ist noch nicht Top Fit, es wäre kein gefallen für ihn wenn er jetzt schon spielen müsste ....

    Korregiert mich bitte falls ich das falsch in erinnerung habe ABA

    Also für mich hört sich das so an -> wenn Rambo Fit ist, sitzt der Kirsche auch mal draussen ;:;:-

  • Kirschstein hat gestern wieder mal einen Fehler gemacht und ein schlechtes Spiel gemacht.Torwartpech,ein Torwart ist eben die ärmste Sau,wenn er einen Fehler macht und sein Abwehrspieler danach auch noch wartet,bis der Angreifer zum 2:0 einschieben kann.Somit Torhüterwechsel.
    Aber wenn schon Torwartwechsel,dann doch bitte auch alle anderen 10 Spieler tauschen!!

  • Zitat

    Original von Weber
    Kirschstein hat gestern wieder mal einen Fehler gemacht und ein schlechtes Spiel gemacht.Torwartpech,ein Torwart ist eben die ärmste Sau,wenn er einen Fehler macht und sein Abwehrspieler danach auch noch wartet,bis der Angreifer zum 2:0 einschieben kann.Somit Torhüterwechsel.
    Aber wenn schon Torwartwechsel,dann doch bitte auch alle anderen 10 Spieler tauschen!!

    Da hast recht Weber.Das lag sicher nicht alleine am TW gestern.Die ganze Abwehr is ein S.....haufen.Wenn nicht die ganze Mannschaft

  • Denke mal mit meiner Meinung nicht allein zu stehen: wir haben einen durchschnittlichen Stammtorhueter, der mal gute und mal nicht so gute Spiele liefert und eine Mannschaft, die derzeit unterdurchschnittlich spielt. Mit dem Ersteren kann man sich abfinden.

  • Ich hätte es wissen müssen! Mit diesem Torhüter baust du nix auf, weil er sein Umfeld permanent in Argumentationsfäden verstrickt. Die Omen zu Kirschstein waren alle nicht gut. Seine Karriere verläuft die letzten Jahre alles andere als senkrecht nach oben. In Fürth wurde er 2008 nach 6 Spieltagen zur N°2. Die Diskussion kann man beenden. Kirschstein ist ein Problem geworden, er hat auch die Stimmung im Umfeld in eine Sackgasse getrieben: die Fans sind meistens in der Grundhaltung immer angespannt ob seiner Leistungen, greift er daneben wird es nur noch schlimmer! Wenn Özcan sich anbietet und im Training überzeugt ist er gegen Dresden im Tor!

    Kirschstein wird demnächst ge-lutzt! Überfällig. Da lege ich mich fest.

  • Ein guter Torwart wäre vor allem eines:

    Nicht ein Dauergesprächs-Thema an den Stammtischen der Region! Die Polarisierung ist hier im Forum nachweislich seit ca. 1 Jahr ablesbar, weniger Unruhe wäre mehr. Er hat seinen Anteil, sportlich wie neben dem Platz. Nur zum Vergleich: wie viel Polarisierung hat ein Manuel Hartmann verursacht? (richtig: keine)

  • Das liegt aber auch an der Person Sascha Kirschstein.Er ist eben eine Person die polarisiert und über die man sprechen kann.Es gibt im Fussball mehrere solche Spieler.
    Und es ist auch zweifelsohne so,dass er "Freunde" und "Feinde" unter den Fans hier hat.Die einen halten zu ihm und die anderen eben nicht.Wenns nicht so einen krassen Zwiespalt geben würde,wäre auch er nicht so ein Gesprächsthema in Ingolstadt.Das man es vorher wusste,was Sascha Kirschstein für ein Typ ist,sollte jedem jedoch vorher bewusst gewesen sein.

  • Losgelöst von der Einschätzung seiner Leistung (die jeder sehen kann wie er will) :
    An deiner Aussage ist was dran! Leider :(

  • Zweifellos foerderte Kirschsteins extrovertiertes Auftreten anfangs eine Polarisation, deren ich mich selbst auch nicht verschliessen konnte. Ich denke, die meisten von uns haben diese Phase ueberwunden und beobachten nun nicht mehr die Person sondern seine Leistung. Diese Leistung schwankt nun mal, wobei es vor allem vereinzelte extravergante Fehlleistungen sind, die ihn in die Schlagzeilen bringen. Summa summarum halte ich ihn fuer einen durchschnittlichen Torhueter.

  • Bemerkenswert fand ich, wie deutlich sich der Kommentator bei Hattrick auf Sport1 am Freitag über Kirsche geäußert hat. Sinngemäß hieß es da, Kirsche habe sich den dritten schweren Fehler im sechsten Spiel erlaubt (jeweils mit der Folge eines Gegentors) und es sei Zeit für eine Ablösung.

    Schätze mal, das hätte BM längst getan, wenn er denn einen Besseren hätte !

    Übrigens denke ich, dass sich ein Fernsehreporter kaum für die Ablösung eines "durchschnittlichen" Torwarts aussprechen würde.

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

  • [quote]Original von Onkel Hotte

    Schätze mal, das hätte BM längst getan, wenn er denn einen Besseren hätte !
    Ja ich bin auch der Meinung das da der Hund Begraben liegt.Wenn Özcan eine Alternative wäre,glaube ich das BM schon längst getauscht hätte.

  • schlimmer als bei kirschstein wirds schon nich sein, man sollte einfach mal mutig sein und özcan die chance geben sich auszuzeichnen

  • Zitat

    Original von MoFo
    schlimmer als bei kirschstein wirds schon nich sein, man sollte einfach mal mutig sein und özcan die chance geben sich auszuzeichnen


    Da bin ich nicht Überzeugt.Özcan hatte die gelegenheit und sie anscheinend nicht genutzt.Wäre er eine Alternative hätte BM diese sicher genutzt,da er Kirsche bei nem anderen Verein schon mal auf die Bank setzte

  • Ganz ehrlich? Ich bin zwar ein Verteidiger Kirschsteins aber ein Wechsel wäre evtl wirklich nicht falsch!
    Aber falls Özcan echt nicht so toll ist, dann lasst doch Sommerer ran! Hab erst ein oder zwei Spiele von ihm gesehen, aber da war die Leistung gut!
    Er ist sicherlich top ausgebildet und bestimmt auch hoch motiviert! Und ganz ehrlich: durch solche Aktionen wurde auch ein Neuer, ein Adler, ein Zieler usw. geboren. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie stark die Nachwuchstorhüter alle sind! Durchsetzen können sich aber nur die, die eine Chance bekommen! Drauf hätten es sehr sehr viele.

    Somit sage ich einfach mal: Chance für Sommerer!

  • Hansi:Wäre mal ne möglichkeit im Testspiel gegen FcA denk ich.Ich würde eine Halbzeit Özcan und eine Sommerer Spielen lassen.Aber ein Torwart lebt halt auch von der Abwehr.Klar bekommt Kirsche manches Ei,und ein Guter TW muss auch mal nen Abwehrfehler Ausbügeln

  • ist Özcan nicht noch verletzt.
    apropo testspiel, wieso sind die gegen den FCA eig immer in Schwaben?(!)?

  • schauts euch einfahc mal ein training da versteht keiner mehr die welt warum nicht ramazan im tor steht ohne scheiß
    das kirsche im tor steht hat nur einen grund und zwar den gleichen warum ein biliskov oder sonst wer immer spielt ....

    1mal Schanzer, Immer Schanzer

  • Ein 4:2 löst keine Torwart-Frage.

    Dünömö hat ein Tor aberkannt bekommen wegen Abseits, in diesem Moment war wieder "Air Kirschstein" angesagt. Ein 4:2 könnte eine Torwart-Frage dann beeinflussen, wenn "His Airness" mal einen Elfer halten würde. Welche Erleichterung das beim 3:2, die er aus sich herausbrüllte verstehe ich nicht? Er "AIR"-t weiter.

    Same (Blind)Leistung as every kick.

    Einmal editiert, zuletzt von Schanzer_Commando (19. September 2011 um 23:32)