FC Augsburg - FC Ingolstadt 04

  • Dann hast du ein anderes Spiel gesehen Hartan. Des weiteren spielen wir nicht 9 Mal gegen Bielefeld, sondern nur ein Mal. Es kommen sehr schwere Auswärtspartien in Oberhausen, Düsseldorf und beim KSC! Alles drei Konkurrenten um den Mitabstieg wobei der Tabellenletzte Düsseldorf ohne Trainerentlassung die Kehrtwende geschafft hat. Was sagst du dann nach den Partien? Fakt ist: die Situation beim FC zwingt uns auch Punkte gegen die Plätze 1-10 holen zu müssen! Es ist keineswegs so, dass wir mal so nebenbei noch die nächsten Spiele Zeit haben. Es fehlen dem FC 28 Punkte. Das sind rund 10 Siege bitte ankreuzen welche Partien wir noch gewinnen werden:

    Multiple choice

    Spontan sehe ich nicht viele. Ich traue dem FC nur vier-fünf Siege zu und da ist Optimismus dabei. Wohlbemerkt auf Basis des heutigen Spiels, vom Eindruck den man nach dieser Partie haben muss. Das Wasser steht dem FC bis zum Hals, der Gegner war undankbar es gibt aber trotzdem keine Ausreden! Auch ein Möhlmann himself hat dieses Alibi genommen gehabt. Ein nochmaliger Abstieg wird beim FCI ein Erdbeben auslösen, er wird vom komischen FC nur noch die Hälfte übrig lassen und das gilt es aktuell zu verhindern. Die Mannschaft zeigt es nicht, und mit solchen Alibis als Fan Hartan hilfst Du auch nicht! Anscheinend ist das Wort "Betriebsunfall" zu stark in den Köpfen hängen geblieben.

    Jedes Spiel geht bei 0:0 los und es ist immer für eine Überraschung gut. Ich bin nicht nach Augsburg gefahren, um null Tore zu sehen.

  • Ein Torwart der versucht seinen Gegenspieler auszuspielen und spielerisch überhaupt nix aufm Kasten hat.
    Dieser Torwart, der den Ball in Richtung Augsburg wirft und sich danach bei den Verteidigern beklagt, dass der Ball weg ist.
    Ein Stürmer, der in der Sommerpause das Fussballspielen verlernt hat aber dennoch in Ingolstadt einen Gottähnlichen Status beinhaltet.
    Ein Aufsichtsratsvorsitzender, der in 10 Jahren 1. Liga spielen will aber wahrscheinlich noch bis heute an Wiesinger festgehalten hätte.
    Ein Sportdirektor, der sich jeder freie Minute für die Fans nimmt (muhahaha) und die besten Fussballer ALL-OVER-THE-WORLD castet.
    Eben dieser Sportdirektor, der eher den Ingolstädter Ärzten einen gefallten tut als dem FC 04.
    Ein Verteidiger, dem das Sportwagenfahren zu Kopfe gestiegen ist.
    Noch ein Verteidiger, der meinter er wird nach Ingolstadt ziehen um sich damit zu identifizieren, aber bis dato nicht gesehen wurde (mögl. Terminüberschneidungen mit Konzerten)


    Ein Stürmer, der nach jahrelanger Treue einfach so abgeschoben wird.
    Ein Torwart, der 8 Jahre alles gegeben hat um von einem Möchtegern-Profi verdrängt zu werden.
    Ein Verein, der nach einem erneuten Abstieg das gleiche Schicksal teilen wird wie der MTV und der ESV.

    DAS IST DER FC INGOLSTADT 04 im Jahre 2011!!

    AUFHOLJAGD OLE!

    Next year is Derby-Time: 'Haching, Rgb, Burghausen, Muc II...

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

  • Zitat

    Original von ToBeY_xD
    Ich hab gehofft,dass wir nach der winterpause die wende schaffen aber anscheinend..

    Also mir war - realistisch berachtet - klar, dass wir gegen Augsburg und Duisburg nix holen werden. Einzige Hoffnung, dass KSC, RWO und Osnsa ebenfalls keine/wenig Punkte holen an den Spieltagen 17 +18.

    Bin trotzdem optimistisch, dass wir drin bleiben.

    Hajnal und McKenna wären noch die beiden die uns helfen könnten...

  • Mit minimaler Leistung gewinnt Augsburg 2:0.
    Aber was wirklich traurig ist,das wir eine Klasse schlechter waren.So wird das nix mit dem klassenerhalt.

  • Einige Punkte von dir Piscis gehören hier nicht her. Man kann ein schlechtes Spiel kitisieren, aber was die Spieler mit ihrem Geld machen, geht dich einfach mal nichts an. Fußballer verdienen nun mal gutes Geld, egal ob der eine oder andere jetzt sagt, verdient haben sie es nicht. Sie bekommen es aber nun mal - Punkt! Und wir sollten beim Fußball bleiben, ok?

  • Hallo Piscis u. an alle anderen TW Kirsche verurteiler, hat denn keiner gesehen das beim "Beinerversuch" des Kirsche nichts aber rein gar nichts passiert ist u. bei seinem Abwurf muss ich auch dazu sagen hat v. euch keiner gesehen das der Buchi vorher sich bei ihm durch ein Zeichen bemerkbar gemacht hat, damit ihm der TW den Ball zuwirft.
    Dieser hat dann leider kurz gezögert, sich nochmal vergewissert ob nicht ein Mitspieler besser steht dann erst hat er zum Buchi den Ball geworfen(etwas zu spät) u. warum dann der Buchi den Ball nicht erwischt hat, sollte man diesen evtl. selber fragen, oder weil der Augsburger dieses Zeichen beobachten konnte u. somit die beiden ausspioniert hat. Fazit.: Hakt nicht immer auf dem Torwart rumm. Schaut Euch mal die anderen Fliegenfänger der Liga 2 (Berbig, Kiraly,...) an und Lutz ist auch nicht der Über-TW.

  • Also da widersprichst du dir selber FCIkenner. Er hat gezögert und danach mehr oder weniger Blind den Ball in Richtung Buchner geworfern. Also ist es doch seine Schuld, wer sonst trägt denn für sowas die Verantwortung?

    Kiraly ist wohl um Klassen besser als Kirschstein. Gut, er hat am Samstag kurzzeitig echt schlecht ausgesehen, aber im Gegensatz zu Kirschstein hat Kiraly den 60er schon Punkte geholt und nicht nur Punkte gekostet.

    Mir ist auch klar, dass Kirschstein nicht an den Toren schuld war, aber zwei Aktionen waren dabei, bei denen man echt nur den Kopf schütteln muss. Versucht der Ballakrobat wirklich im 5-Meterraum einen Gegner auszuspielen? Ja bitte, was soll denn das?
    Wenn er sein Ding macht, dann hackt auch keiner auf ihm rum.

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

  • Was ? wenn er sein Ding macht? Er hat an beiden Tore nichts machen können, welches Ding soll er noch machen? Er ist halt vom Charakter her ein emotionaler Mensch u. ein risikoreicher Siegertyp. Sollche Spieler braucht man auch, Leidl ist im übrigen auch so einer, zum Glück kein Torhüter.

  • Nochmal zum mitschreiben: Ich habe gesagt, er hat an den Toren keine Schuld.

    Aber seine beiden von mir angesprochenen Aussetzer kann man nicht einfach mit den Worten "Is ja nix passiert" abtun. Ausserdem hat das nichts mit Emotionen zu tun wenn ich versuch den Stürmer in meinem 5-Meterraum auszuspielen. Da wird der sog. "Siegertyp" ganz schnell zum Hampelmann! Und zum Schluss ist sowieso wieder die Abwehr schuld!
    Aber wir drehen uns hier nur im Kreis, FCIkenner mag den Kirsche, ich pack ihn für mich selbst in die Schublade "überbewerteter und überteuerter Fast-Fehleinkauf"

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

  • Gefällig aber nicht gefährlich - so ist mein Resümee.
    Wie es halt schon die ganze Saison läuft. Ich mag Leitl, aber sein "Schuss" nach Flanke von Futacs so in der 70. Minute war leider das Sinnbild für dieses Spiel...

    Und zu den "Schlaumeiern" die meinen dass man gegen den Tabellenführer darf man auswärts verlieren gibt es nur eines zu sagen: Nicht der Tabellenplatz spielt gegen uns, sondern ein Gegner der Leistung bringt (oder nicht). Spielt Augsburg wie ein Tabellenführer, so kann man auch nicht meckern wenn wir verlieren. Aber sie spielten wie eine Mannschaft aus der unteren Tabellenhälfte und sowas müssen (!) wir besiegen! Dieser blinge Hackstock von Möhrle hat keinen einzigen Pass an den Mann gebracht - doch, die Rückpässe zum Torwart. Nach vorne hat er nur blind hoch und weit geschlagen...
    Nehmen wir mal das Spiel in ein paar Wochen gegen Bielefeld: die Bielefelder sind da weiterhin Schlusslicht aber drehen in dem Spiel auf wie Augsburg im Hinspiel gegen uns und wir sind chancenlos. Na gut, dann können wir das Spiel nicht gewinnen wenn sie einfach ne übermenschliche Leistung abliefern. In so einem Fall darf man auch gegen den Tabellenletzten verlieren!
    Und genauso darf man gegen den Tabellenführer gewinnen wenn er spielt wie der Tabellenletzte (tat Augsburg nicht ganz, aber war schon sehr schwach!). Also hört mit den Ausreden auf! Es zählt nur, ob eine Mannschaft schlagbar war - und Augsburg war es gestern!

    PS: Görlitz war echt stark!
    PPS: Ich hoffe einfach auf Buddle und Wichniarek - nur die können uns noch retten!

  • Es waren für Ingolstädter-Verhältnisse viele Fans in Augsburg und mußten sich dieses desolate Spiel ansehen, grausam und so will man mehr Zuschauer gewinnen? Mehr als die Hälfte der Spieler konnte man vom Einsatzwillen her vergessen und um die anderen tats mir leid.

    Sollten gegen den MSV-Duisburg die beiden Neuzugänge Artur Wichniarek und Edson Buddle zum Einsatz kommen, so werden sie
    nicht gleich die erhoffte Verstärkung sein, denn sie brauchen
    -wie jeder andere auch- eine gewisse Eingewöhnungszeit.
    Hätten sie gegen Augsburg gespielt, so wär es auch zu keinem
    besseren Ergebnis gekommen, denn ohne gute Flanken,
    bekommt auch Spieler mit Torriecher keine verwertbaren Torchancen.

    Wir brauchen aus meiner Sicht noch je einen entsprechenden Spieler für die Abwehr (Fink setzt sich zwar enorm ein, jedoch ist er für schnelle gegnerische Stürmer leider viel zu langsam und seine gut gemeinten Flanken kommen leider meist nicht an).
    Und dann noch einen guten Mann fürs Mittelfeld, sowie einen torgefährlichen Stürmer.
    Ist in der U23 kein Spieler dabei, den man mal eine Halbzeit einsetzen könnte, glaub dieser würde sich wenigstens den A... aufreissen.

    Außerdem sollte statt Kirschstein (seine Überheblichkeit ist kaum zu überbieten) unser Lutz spielen und wenn er keine beständigen gute Leistungen bringen sollte, dann muss eben ein echt guter Tortwart her, es gibt doch genügend.

    Fragt sich nur, wieviel Geld der Verein noch für solche Spieler
    zur Verfügung hat und welche -die nix brimgen- gehen können.

  • ja die frage ist nur die, ob es langfristig sinn macht wieder abzusteigen oder jetz nochmal ordentlich zu investieren....welche spieler dann bzw jetzt noch verfügbar sind, ist dann noch wieder ein ganz anderes thema.

    weil mit dem jetzigen kader seh ich keine gute tendenz. die 6Punkte müssen erstmal aufgeholt werden...dann dürfen aber der KSC und osna kein spiel gewinnen und wie sich jetzt bielefeld entwickelt ist auch fraglich.

    Einmal editiert, zuletzt von s3kt0r-7g (17. Januar 2011 um 14:47)

  • Also Metzelder ich weiß nicht was wir mit so einem wollen.
    Als ich im das erste mal hab spiele sehenhab mir gedacht oh mein gott wo haben die den blos gefunden.
    Mo.Hartmann der ist gut für liga 3 aber leider ne null im liga 2 ich glaube das wirdnichts mehr mit nicht abstieg wen wir so weiter spielen.
    Außer es kommen noch zwei spieler die uns sofort weiter helfen und wir dan von letzten 16 spielen 10 gewinnen.
    Dan aber nur dan haben wir ne chance drin zu bleiben.
    Und wen wir dan das geschaft haben sollen oder besser gesagt wir müssen die mannschaft neu aufstellen und bessere spieler dan für die neue saison hollen.
    Schöne Grüße aus kroatien. AAG

  • Zitat

    Original von FCIkenner
    Was ? wenn er sein Ding macht? Er hat an beiden Tore nichts machen können, welches Ding soll er noch machen? Er ist halt vom Charakter her ein emotionaler Mensch u. ein risikoreicher Siegertyp. Sollche Spieler braucht man auch, Leidl ist im übrigen auch so einer, zum Glück kein Torhüter.

    Der FCI braucht eine risikoreichen Torwart? Ich stehe abloesefrei zur Verfuegung. Habe noch nie im Tor gestanden und meine Sehwerte sind mit den Jahren auch nicht mehr die Besten.

  • „Skippy“ ich mache dann das Aufwärmtraining mit Dir, Rotwein soll doch gut für die Augen sein.
    Was war den das für ein Grottenschlechtes Spiel. So eine Fehlerquote. Ich sah keine Durchschlagskraft, keine Spielzüge, kein Selbstvertrauen. Was haben die in Belek gemacht. Die kurze Ecke und der Angriff von Andi Buchner, aber sonst habe ich nichts gesehen. Wievielte tolle Flanken haben eigentlich unsere Stürmer bekommen, ich meine jetzt nicht die, die in den Rücken gespielt worden sind? Die Besten Schanzer die ich gesehen habe, das waren die Fans. Angefeuert auch noch nach dem 0:2 eine echt starke Leistung, besonders im Vergleich der 10 fache Menge der FCA-Fans hinter dem Tor. Und die Aussage gegen den Tabellenführer kann ja verlieren, sorry aber die Tabellenführer waren doch Sauschlecht, aber wir waren noch schlechter. Also wir brauchen nicht nur zwei Neue sonder eine ganz Handvoll. Ein Positives sehe ich noch für die nächsten Spiele, ich muss mir das gegurkte Moritz nicht mehr anschauen, der soll mal sein Selbstvertrauen in der U23 wieder aufbauen bevor er in der 1. wieder spielt. Auch ja, trotzdem bin ich von dem Klassenerhalt überzeugt.

  • Ach wie ist es lustig. Da gibt es in der Mannschaft zig (!!) Großbaustellen und dann wird munter auf unser momentan geringstes Problem - den Torhüter - eingedroschen.
    Klar, man ist sauer auf die Mannschaft und Kirschstein ist der Spieler der einigen am unsympathischsten ist, also schlägt man auf den Kirschstein ein. Um dadurch seinem Unmut auf die Mannschaft Luft zu machen.

    Klar, ein Andi Buchner läuft zwar in über 50 % der Spiele wie Falschgeld rum aber das ist egal. Er ist unser Andi! Ein Moritz Hartmann wäre mit der aktuellen Leistung in der Bayernliga auf der Ersatzbank. Aber Moment mal, er ist ja unser Fußballgott.
    Leute, aufwachen. Wir sind ein Profiverein (oder sollten es sein), da geht es nicht um Lieblinge. Seid ehrlich zu euch und sucht die wahren Baustellen. Klar, das Dribbling war saublöd. Aber beim Abwurf ist die Schuld genauso beim Buchner der erst den Ball fordert und dann zu bequem ist dem Ball entgegenzugehen.
    Ansonsten hat Kirschstein ein paar sehr unangenehme Aufsetzer auf diesem Boden souverän gemeistert und war auch sonst immer auf dem Posten - also was wollen wir mehr?

    PS: auch in bin ehrlich: Görlitz war stark und in dieser Form muss er spielen - egal was ich über seine Konzerte und sonstwas denke. Am Ende zählt die Leistung und da strafte er mich Lügen

  • Ein nochmaliger Abstieg wär für unseren Verein eine echte Katrastrophe, dann kämen nur noch die Hälfte der Zuschauer.
    Also bleibt aus wirtschaftlichlicher Sicht nichts anderes übrig,
    als in entspr. neue Spieler zu investieren und andererseits
    das Kader angemessen zu reduzieren. ABN

    Außerdem ist Audi sicher nicht an einer negativen Entwicklung interessiert. AAK

  • Zitat

    Original von hansi
    Ach wie ist es lustig. Da gibt es in der Mannschaft zig (!!) Großbaustellen und dann wird munter auf unser momentan geringstes Problem - den Torhüter - eingedroschen.
    Klar, man ist sauer auf die Mannschaft und Kirschstein ist der Spieler der einigen am unsympathischsten ist, also schlägt man auf den Kirschstein ein. Um dadurch seinem Unmut auf die Mannschaft Luft zu machen.

    Genau wie Kirschstein auch immer auf die Mannschaft einschlaegt um seinen Unmut auf sich selbst Luft zu machen.

  • Zitat

    Original von hansi
    Ach wie ist es lustig. Da gibt es in der Mannschaft zig (!!) Großbaustellen und dann wird munter auf unser momentan geringstes Problem - den Torhüter - eingedroschen.
    Klar, man ist sauer auf die Mannschaft und Kirschstein ist der Spieler der einigen am unsympathischsten ist, also schlägt man auf den Kirschstein ein. Um dadurch seinem Unmut auf die Mannschaft Luft zu machen.

    Klar, ein Andi Buchner läuft zwar in über 50 % der Spiele wie Falschgeld rum aber das ist egal. Er ist unser Andi! Ein Moritz Hartmann wäre mit der aktuellen Leistung in der Bayernliga auf der Ersatzbank. Aber Moment mal, er ist ja unser Fußballgott.
    Leute, aufwachen. Wir sind ein Profiverein (oder sollten es sein), da geht es nicht um Lieblinge. Seid ehrlich zu euch und sucht die wahren Baustellen. Klar, das Dribbling war saublöd. Aber beim Abwurf ist die Schuld genauso beim Buchner der erst den Ball fordert und dann zu bequem ist dem Ball entgegenzugehen.
    Ansonsten hat Kirschstein ein paar sehr unangenehme Aufsetzer auf diesem Boden souverän gemeistert und war auch sonst immer auf dem Posten - also was wollen wir mehr?

    PS: auch in bin ehrlich: Görlitz war stark und in dieser Form muss er spielen - egal was ich über seine Konzerte und sonstwas denke. Am Ende zählt die Leistung und da strafte er mich Lügen

    Andi Buchner ist iaaus meiner Sicht mmer noch einer der Besten,
    das mindeste was er bringt, ist Einsatz bis zur letzten Minute,
    denk das kann ihm keiner absprechen.

  • Hallooooo! Stelle eben fest, dass ich vom Triple Ass (mit zwei Sternen, werde ich nie ueberwinden) zum Routinier geworden bin. Wenn's mit dem Torwarttraining nichts werden sollte, FC 04 Fan, dann trinken wir eben darauf.

  • Leider waren wir an Harmlosigkeit in der Offiensive nicht zu überbieten! Kann mich an kein einziges echt gutes Zuspiel in den Strafraum erinnern. Augsburg machte aus wenigen Möglichkeiten einen hochverdienten Sieg. Doch damit war zu rechnen. Was ich aber nicht verstehe ist, dass wir 2 Neuzugänge holen die beide nicht eingesetzt werden können. Wichniarek von Anfang an verletzt (mir schwant Schlimmes) und ein Spieler aus der MLS für den das Spielrecht noch nicht vorliegt. Bei jedem Dorfclub gäbe es Kritik am Abteilungsleiter, wenn er den Pass nicht rechtzeitig auftreibt. Wir hatten über ein Monat Zeit für spielberechtigte Neuzugänge zu sorgen! Hätte sicher gut getan die Neuen gegen Augsburg zu testen, denn die Erwartungshaltung war nicht hoch. Jetzt müssen die Neuen sofort einschlagen denn mit MoHa wird es in der 2. Liga nichts und bei Futacs habe ich die Hoffnung aufgegeben dass er gelenkiger wird. Hüftsteif und ohne jegliche Torgefahr! Was passiert eigentlich bei der U23? Gibt es wirklich keinen jungen Spieler den man brauchen könnte?

    Spielt man hier der HSV

  • Der Ausflug fing gut an, Parkplatz voll nachdem man in zweier Reihe nach ca. 20 min Schleichfahrt beim Parkplatzcheffe ankam :" Dann parkst halt bei Siemens " zeigt mir gleichzeitig einen fiktiven Anfahrtsplan mit fuchtelden Armen. Aha denke ich, so genau wollt ich es net wissen, da des als Fremder eh net kapierst.

    Was machen die eigentlich wenn die Hütte mal voll ist - Erstligatauglich war des net.

    Das schafft mir den Übergang zum Spiel, au des war nicht Erstligatauglich von Augsburg, langt aber offensichtlich gegen harmlose Schanzer. Auch die vielzitierten starken 20 min nach Halbzeit war Makulatur, die Puppenspieler standen dann schön tief, liesen uns ein wenig schnuppern um dann zuzuschlagen. Ein Derby sieht für mich anders aus, da mußt halt kratzen,spucken und beissen wenn was reissen willst.

    Gründe für die Niederlage für mich offensichtlich. 1. Sturm nicht vorhanden, kann mich nicht erinnern ob Mo. Hartmann mal im eins gegen eins einen Zweikampf gewonnen hat. Unser Puskas für Arme Hüftsteif wie immer und entweder liegt er selber auf der Nase oder der Gegner, aber immer ist er der Auslöser. Postiv gegenüber Hartmann, er kann auch mal Bälle behaupten und zum Mitspieler passen

    Markus Karl der Gewinner unter Möhlmnns Gnaden, erste Halbzeit als offensiver 6er eine wahre Fehlpassorgie, ansonsten Alibie - Pässe und Laufwege. Kein vernünftiges Anspiel an die Stürmer - null Kerativität. Willkommen in der Realität seines Spieles, wie wir es in der Vergangenheit gewohnt waren.

    Malte Metzelder will ich zumindest für seine Laufbereitschaft für die Mannschaft loben. Aber gerade gegen gute Qualität reichen seine fußballerischen Mittel einfach nicht aus, da wird er gnadenlos entlarvt.

    Und da die beiden 6 er auch für die Defensive zuständig sind, ist klar warum die Innenverteidigung zu den eigenen Unzulänglichkeiten ins schwimmen kommt.

    Wen hätten die von den beiden vertikal anspielen können ? Zudem - allen voran Pisot, 2.Ligatauglichen Spielaufbau sehe ich bei ihm nicht. Ich denke das ist auch der Grund für Matips Leistung, der kann das klar besser, aber der Nebenmann paßt nicht.

    Und wenn dann der Kater - Mikesch im Tor herumhampelt bzw. den Gegner im 5 Meter Raum tunneln will wird die Abwehr auch nicht sicherer. Unglaublich der Typ !

    Bambara zurecht ausgewechselt, Fink wie gewohnt ein ehrlicher Arbeiter, ein Leitl allen macht es halt nicht, der Beste für mich neben Görlitz in Halbzeit 2.

    Ich verstehe den Möhlmann mit seinen Aussagen vor dem Spiel nicht, wenn Karl und Metzelder der Masstab sind, wie schwach sind dann die
    Konkurrenten M.Hartmann + Wttek - Bayernliganiveou oder Kreissklasse ?
    Sicher nicht, Hartmann wurde für meinen Geschmack nach überstanderner OP und Reha zu früh in den Abstiegskampf geschickt, nach einer 45 min Vorbereitung gegen Heidenheim. Aber wer will es Wiesinger verdenken , der hat sich an sein letztes Stohhalm geklammert und es geopfert. Obwohl Hartmann gegen Cottbus überragend gespielt hat unter anderem ein Tor vorbeitet, so ein Spiel habe ich von Metzelder und Karl in der ganzen Saison noch nicht gesehen. Dann kam der Einbruch gegen Paderorn wobei da neben Hartmann die ganze Mannschaft schlecht war.

    Görlitz wie oben gesagt hätte von Anfang an spielen müssen, der hat in Belek sein Konditionsdefizit aufgeholt.

    Wenn Buddle und Wichniarik halbwegs fit sind, sind sie mit Sicherheit
    eine andere Kategorie als die beiden genannten. Ebenso sehe ich Görlitz ab jetzt als Neuzugang ebenso Manuel Hartmann. Beide sind erfahrene Profis die gegenüber ihren Konkurrenten Erfahrung als 1 un 2 BL- Spieler über Jahre haben - vor allem im Abstiegskampf. Somit haben wir gegnüber der Vorrunde vier Neuzugänge mit Qulität, vieleicht kommt noch ein IV dazu.

    Ich denke gegen Diusburg wird es schwer auch wenn ich jetzt gesteinigt werde,da kannst noch verlieren, aber dann ist Schicht im Schacht. Der KSC in Aaachen, Oberhausen in Frankfurt die werden Punktemäßig nicht den Abstand vergrösern können.

    Aber dann gibt es kein Alibi mehr gegen die Tabellennachbarn, dann wird gesiegt und nicht abgestiegen - Punkt. Auch auf Grund der Neuzugänge in der Rückrunde !

  • Zitat

    Original von hansi
    Ach wie ist es lustig. Da gibt es in der Mannschaft zig (!!) Großbaustellen und dann wird munter auf unser momentan geringstes Problem - den Torhüter - eingedroschen.
    Klar, man ist sauer auf die Mannschaft und Kirschstein ist der Spieler der einigen am unsympathischsten ist, also schlägt man auf den Kirschstein ein. Um dadurch seinem Unmut auf die Mannschaft Luft zu machen.

    Klar, ein Andi Buchner läuft zwar in über 50 % der Spiele wie Falschgeld rum aber das ist egal. Er ist unser Andi! Ein Moritz Hartmann wäre mit der aktuellen Leistung in der Bayernliga auf der Ersatzbank. Aber Moment mal, er ist ja unser Fußballgott.
    Leute, aufwachen. Wir sind ein Profiverein (oder sollten es sein), da geht es nicht um Lieblinge. Seid ehrlich zu euch und sucht die wahren Baustellen. Klar, das Dribbling war saublöd. Aber beim Abwurf ist die Schuld genauso beim Buchner der erst den Ball fordert und dann zu bequem ist dem Ball entgegenzugehen.
    Ansonsten hat Kirschstein ein paar sehr unangenehme Aufsetzer auf diesem Boden souverän gemeistert und war auch sonst immer auf dem Posten - also was wollen wir mehr?

    PS: auch in bin ehrlich: Görlitz war stark und in dieser Form muss er spielen - egal was ich über seine Konzerte und sonstwas denke. Am Ende zählt die Leistung und da strafte er mich Lügen