Edson Buddle

  • wenn der trainer nicht mehr mit ihm plant,hoffe ich das man es ihm klipp und klar gesagt hat.

    da aber in den USA die saison vor kurzem erst zu ende gegangen ist,könnte er erst zur neuen saison in die US-profiliga zurückkehren.

    ich glaube nicht,das er irgendwo in europa auf die schnelle einen vertrag für die rückrunde bzw. länger bekommt.

    er hat vertrag beim FCI,wenn TO nicht mehr auf ihn setzt,wird er auch ein hochdotierter bankdrücker bzw tribünengast werden.

    er wäre nicht der erste ABH

  • Mit der zuletzt gezeigten leistung ist er mir auf der tribüne lieber als aufm feld. In seinem letzten spiel gegen braunschweig hatte er einen wirkungskreis wie ein bierdeckel....

  • Edson Buddle holt sich einen Ernährungsberater. Nichts mehr mit amerikanischer Vollkost. Er kehrt rank und schlank aus der USA zurück und wird zum gefährlichsten Torjäger der 2. Bundesliga (Wunsch an das Christkind).
    Fürchte jedoch der Wunsch wird nicht erhört und Buddle taucht künftig nur noch im American Football auf

    Spielt man hier der HSV

  • Da wir in der Winterpause möglicherweise Verstärkung aus Wolfsburg bekommen, könnten wir ja im Gegenzug Edson Buddle zu Felix Magath schicken. Dann läuft er in einem halben Jahr die 100 m in weniger als 11 Sekunden und sieht aus wie die Schwester von Naomi Campbell mit Kurzhaarfrisur ! ;)

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

  • Alles andere würde mich sehr verwundern... EB hat selbst auf seiner facebook Seite bereits verkündet dass er in London zum Training ist... warum sonst sollten alle medien davon berichten?
    Oder glaubt hier irgendjemand dass EB nur zum Trainieren, Pfunde abbauen, Kondition pauken und Schnelligkeit gewinnen nach England geht und das mit Erlaubnis des FCI????

  • Nun ja den ein oder anderen Euro für ihn zu bekommen wäre nicht das schlechteste.Bleiben kann er wo er ist an Lauffaulheit und Einsatzlosigkeit kaum zu topen trotz der 6 Tore die er machte.Ich sag mit Lappe Hartmann Akaichi und Caiuby Sind wir Vorne gut aufgestellt.Bei uns fehlts im Mittelfeld da kann man Stürmen lassen wen man will,wenn ausm MF nix kommt fallen auch keine Tore punkt

  • richtig: genauer Zentales Mittelfeld! von Metzelder, Ikeng, Bambara oder Ma Hatmann ist offensiv im Spielaufbau nicht viel zu erwarten. Einzige Hoffnung Haas. Der ist mir aber Deffensiv wiederum zu leicht zu überlaufen, da zu langsam.

    => im zentrum muss was getan werden!

  • richtig: genauer Zentales Mittelfeld! von Metzelder, Ikeng, Bambara oder Ma Hatmann ist offensiv im Spielaufbau nicht viel zu erwarten. Einzige Hoffnung Haas. Der ist mir aber Deffensiv wiederum zu leicht zu überlaufen, da zu langsam.

    => im zentrum muss was getan werden!


    ich denke dass man mit knasmüllner für diese position einen guten nachwuchsspieler hat ... leider zählt knasmüllner mit 19 jahren nicht zu den erfahrenen haudegen auf die man meist in solch einer lage (abstiegskampf) setzt :( ... aber vielleicht kann knasmüllner trainer oral in der vorbereitung von seinem talent überzeugen, denn ausser leitl und buchner wäre bei mir keiner aus dem mittelfeld für die rückrunde gesetzt, da nur diese 2 konstante leistungen geboten geboten haben m.M. nach!!!

  • Leitl und Buchner haben sich unter Oral "gefangen". Konstant waren ihre Leistungen in dieser Saison keineswegs...

    Knasmüllner wäre aber auch meine Hoffnung zusammen mit Haas. Aber Oral hat ihn bisher nicht berücksichtigt. Das sagt schon viel...

  • Mein Bruder war heute auch im Life-Park und hat ihn nicht gesehen . Allerdings war er auch nicht den ganzen Nachmittag dort !