Alemannia Aachen - FC Ingolstadt 04

  • nehme alles zurück!

    Schreckliches Mannschaftsverhalten nach Ecke Aachen => 1:0 für Aaachen

    bleibt nur zu hoffen, dass wir mal ein Spiel drehen können, wenn wir schon keinen Vorsprung nach Hause fahren können...

  • Ich hab kangsam sowas von die Schnauze voll!!!!! Wir sind vollkommen zu Recht Letzter!!! GRATULATION AN ALLE VERSAGER!!

  • Es ist so trostlos, was der FCI da so bietet, dass hat nicht einmal Regionalligaformat, geschweige denn ist es 2.Ligareif.Es ist sowas von einfallslos, schlafmützig und pomadig wie diese Herren im Trikot des FCI auftreten, da kann man nicht glauben, dass es noch irgendwann eine Besserung geben kann. Ich habe lange nichts gesagt über Benno Möhlmann, denn er ist ja der Experte und fachlich ja durchaus kompent, so sollte man meinen. Aber wenn man dieses Gegurke sieht, dann fragt man sich schon, was die eigentlich die ganze Woche machen und ob denen das Hirn fehlt, den Ernst der Lage zu verstehen. Ich kann auch die Aufstellungen schon seit längerem absolut nicht mehr nachvollziehen, so wie auch heute. Warum sitzen ein Buddle oder Akaichi wieder nur auf der Bank? Warum spielen fast immer die gleichen, die schon bewiesen haben, dass sie nichts bringen? Wenn schon ein Metzelder der große Hoffnungsträger ist, dass es wieder aufwärts geht, dann sagt das eigentlich über die Qualität der Mannschaft schon alles. Ein Pisot spielt wie eine Schlaftablette, will der eigentlich nicht mehr oder kann er nicht mehr. Es gehören nicht nur 5 Spieler entlassen, was dann sowieso wieder solche sind, die eh nicht spielen, es gehören mindestens 10 -15 abserviert und zwar die, die nicht laufen und keinen Einsatz zeigen und nicht mit Herz bei der Sache sind. Und der Herr Möhlmann kann von mir aus gleich mitgehen, denn an seiner Fachkompetenz habe ich so langsam meine Zweifel. Vielleicht ist er einfach nicht der richtige...

  • @ habemobi

    aus Schrott kann keiner Gold machen, nicht mal Benno M. Der Trainer steht den Spielern am Nächsten und kennt schon deren momentane Verfassung.

  • na anscheinend haben weger akaichi noch buddle die nötige kondition für 90 minuten

  • Das Spiel heute hat mir gezeigt das wir einen Ubruch brauchen und zwar im ganzen Verein, so kann man keine 2te Liga spielen.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen.

  • Ziel erreicht! Tabellenletzter! Und nächste Woche die Eintracht daheim und am Mittwoch in München. Naja.

  • erster absteiger steht fest.
    nicht nur weil es dieses jahr so schwache manschaften wie bielefeld, osnabrück und oberhausen nicht mehr dabei sind, sondern weil wir einfach kein TEAM sind! falsche einkaufspolitik, falsche aufstellung, falsche einstellung der einzelnen spieler!

  • Was will ein Gerber bitte in der 2. Liga? Der würde nicht mal in der 4. Liga spielen. Unfassbar dieser Trainer der diese Aufstellungen macht. Möhlmann raus!

  • So jetz geb ich mein Senf mal ab.

    1. Grotten Schlecht

    2. Null Bewegung einfach nur Standartfußball

    3. Dauernt Aufstellung ändern.. Da kann sich keine Einheit daraus bilden, wenn sowas ist.

    4. Abwehr, für die könnte ja jeder rein so unkontentriert die sind.


    Und jetz mal zu Benno Möhlmann....

    Weißt du eigntl. das deine Mannschaft Standartfußball spielt und dann auch noch die vielen Fehlpässe(Da könnt ich zum kotzen anfangen).

    Wenn ich FCI in 3 Worten beschreiben würde wäre es. Unkonzentriert,Keine Einheit,Standartfußball.

    Und noch was, wie lang wollt ihr warten das ihr endlich mal was SINNVOLLES macht?

    Bis wir letzter mit Punktabstand wieder sind.

    Ihr seit so lächerlich.

    Wenn ich was zu sagen hätte , alle in die 2.Mannschaft versetzen und neue Spieler in der Winterpause holen. Aber bessere...


    Das ist erstmal alles von meiner Seite!

    Noch einen schönen Tag euch allen.

    Einmal editiert, zuletzt von fci04schanzerfan (23. Oktober 2011 um 15:45)

  • Aachen gewinnt morgen in Dresden und wir sind nächstes Wochenende nach einer erneuten Auswärtsschlappe da, wo wir hingehören

    -> auf dem letzten Platz!

    Danach machen wir uns gegen die Bayern zur Lachnummer der Nation!

    Hoffe nur, dass das Spiel nicht im Free-TV übertragen wird, sonst siehts ja jeder!

    Sonntags drauf wird uns die Eintracht nochmal nachschenken! Gute Nacht FCI!


    Wie schon gesagt, wir sind da. wo wir hingehören ->auf dem letzten Platz.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber der FCI ist schon tot!

    I hope, we have a little bit lucky. (Lothar Matthäus)

  • Warum bitte wird für so ein wichtiges Spiel der Gerber aufgeboten???
    Was ist mit Knasmüllner?
    Ist der noch schlechter oder was?

    Ich verstehe BM schon lange nicht mehr was er sich bei der Aufstellung denkt.
    Warum ist es dem Trainerstab nicht möglich die Konditionsrückstände einzelner Spieler zu beheben das es bei Buddle auch mal für 90min reicht.


    BM Deine Zeit ist abgelaufen !

  • Keine Ahnung warum man so lange an BM festhält... aus meiner Sicht gibt es Mannschaften die einen wesentlich schlechteren Kader haben, jedenfalls kann der Kader nicht der Grund für die Platzierung in der zweiten Liga sein. Mag ja sein das Buddle nicht fit für 90 Minuten ist, aber warum spielt er nicht von Beginn an, macht sein(e) Tor(e) und wenn er dann wirklich nicht mehr kann nimmt man ihn raus... jedenfalls trifft er immer wieder das Tor (im Gegensatz zu manch anderem Spieler) und sollte von daher auch von Beginn an spielen. Wie auch immer, die Mannschaft hat Potential und war nicht umsonst zu Beginn der der Saison ein Geheimfavorit...

    Das Buddle in LA häufiger getroffen hat lag aus meiner Sicht an Donovan, Beckham und Juninho - alles Spieler die wunderbare Flanken und Vorlagen geben können, solche Spieler hat der FCI nun mal nicht... dennoch bin ich überzeugt, dass Edson Buddle auch in Zukunft regelmässig für den FCI treffen wird!

  • Meiner Meinung nach kann der Trainer hier am wenigsten dafür. Denke, dass er bei vielen Entscheidungen Druck von OBEN bekommt.
    Selbst ein Hitzfeld würde bei dieser Einkaufspolitik und diesem irrsinnigem Fußballdenken in diesem Verein nichts sonderliches hinbekommen.
    Mich hat es jedenfalls gefreut, dass der FCI heut gegen das vorherige Schlusslicht verloren hat, damit der Verein mal von seinen Machenschaften bestätigt wird.

  • ""Benno Möhlmann: “Das war heute ein wichtiges Spiel und wir haben es verloren. Natürlich bin ich enttäuscht, erschreckend war vor allem aber, dass wir die Dinge, die wir uns vorgenommen hatten, nicht umgesetzt haben. Wir wollten aus einer kompakten Formation Akzente setzte, haben es aber nicht einmal versucht, die Nadelstiche zu setzen. Da haben wir wenig bis gar nichts gebracht. Nach den beiden Gegentreffern haben wir mit mehr Mut und Willen gespielt, hatten unter dem Strich aber nicht das Selbstbewusstsein, um mehr zu erreichen. Jetzt stehen wir da, wo wir nach dem 12. Spieltag der Vorsaison standen. Das allerdings mit der doppelten Punktezahl. Das ist natürlich nicht befriedigen, aber wir werden auch morgen noch Fußballspielen.“"

    Mittlerweile glaub ich,daß der Trainer noch mit weniger als Wasser kocht. Er hat schon in Fürth mit einer deutlich besseren Mannschaft in einigen Jahren den Aufstieg nicht geschafft! Und trotzdem les ich hier immer wieder, der BM ist ein guter Trainer.

    Hey, was ist da los in diesem Verein? Sitzen da alle so fest im Sattel, daß sie so einen Schwachsinn von sich geben dürfen??
    Oder glaubt ihr vielleicht, daß Paderborn, oder Duisburg, oder Aachen, personell besser besetzt sind als wir? Garantiert nicht!!!
    Aber ich hör immer wieder: Gärtner raus. Klar hat der auch Fehler gemacht. Aber ein guter Trainer ist einer, der was macht aus dem was er hat. Oder auch nicht, was ja einige Male bei Fürth so war.
    Und wenn ich dann lese, " was wir uns vorgenommen haben, haben wir nicht umgesetzt........haben nicht einmal versucht, Nadelstiche zu setzen........ haben unter dem Strich nicht das Selbstbewußtsein.....................das ist natürlich nicht befriedigend, aber wir werden auch morgen noch fußballspielen..................???????????????????????
    Und das sagt derjenige, der das Kommando hat. Da frag ich mich schon, erreicht der die Spieler überhaupt noch????
    Ich finde es einfach legitim, auch dessen Person zu hinterfragen.
    Mir ist schon klar, daß sehr viele hier pro Bm und contra HG sind. Nur so einfach ist die Antwort auf die derzeitige Misere meines Erachtens wirklich nicht.
    Schaut euch nur mal den Tabellenstand an, das sagt doch alles. Wir haben mit 32 Gegentreffern schon 8 Gegentreffer mehr als der 2.schlechteste!!!!!

    Und was man auch nicht vergessen sollte, ist folgendes: heute haben von den 14 Spielern, die gespielt haben immerhin 11 (ausgeschrieben elf!!!!) Spieler gespielt, die letzte Rückrunde dafür gesorgt haben, daß wir nicht abgestiegen sind!

    Und da hör ich immer nur: Gärtner raus, das kanns nicht sein!!!!!!!!!