FC Energie Cottbus- FC Ingolstadt 04

  • ein Sieg muss her!

    die direkten Konkurrenten werden Punkten: Aachen gg. KSC, Rostock gg. die Eisernen, und FSV gg. Paderborn

    Daher mein Tipp: Ein 2:1 Sieg nach schlechtem Spiel aber hartem Kampf. Dreckige Punkte.

  • Ist Christoph Knasmüllner wieder im Kader? Letzte Woche war er ja nicht dabei? Wieso eigentlich (verletzt)?
    Ich Tippe 2:1 :evil:

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass für uns mehr als ein Punkt rausspringt, da sich die Lausitzer in dieser Saison deutlich unter Wert verkaufen. Danach stehen noch die Heimspiele gegen Braunschweig und St.Pauli an, keine leichten Aufgaben in den letzten Spielen der Hinrunde.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Glaub eher an ein Unentschieden. Ein Sieg ist notwendig, aber ich denke es wird ein 1:1 oder ein 2:2.
    Hoffe das wir vorne einfach mehr Torchancen rausspielen und das wir mit einem Mo.Hartmann im Sturm auch öfters zum Abschluß kommen.
    Ein Akaichi sollte wieder auf die Bank und ein Gerber ebenso.

  • Das allerwichtigste wäre endlich mal der 1. Auswärtspunkt !!! Es wird definitiv nicht einfach Cottbus hat vorherige Woche wieder mal gewonnen. Cottbus hat die letzten 3 Heimspiele verloren allerdings waren 2 der Gegner da Fürth und St. Pauli. Ich geh davon aus, dass sie sich den A.rsch aufreißen werden um mal wieder daheim zu gewinnen. Das macht die Sache nicht einfacher. Nichts desto trotz glaub ich an den ersten Auswärtszähler der Saison vielleicht sogar 3

  • Offen gestanden sehe ich derzeit noch keinen Grund zum Optimismus. Da beim Spiel gegen die Löwen wenigstens Engagement und Einsatzwille erkennbar waren und es trotzdem wieder eine Niederlage gab, rechne ich auch in Cottbus mit einer deutlichen Niederlage. Mein Tip ist 3:0 für die Lausitzer. Wäre natürlich sehr glücklich, wenn ich mit meinem Tip total daneben läge, das versteht sich von selbst ! :(

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

  • Ich hoff unsere Jungs kämpfen wieder so wie gegen die Löwen und reißen sich den Allerwertesten auf !

    Es werden auch einige Fans oben sein !

    Karl-Heinz Lappe muss unbedingt wieder rein,Gerber kann bleiben wo der Pfeffer wächst,so eine Leistung wie der letzte Woche gezeigt hat eine Frechheit ! ! !

    Hoffe auf 3 Punkte für unsere Schwarz-Roten !

  • 7 punkte aus den nächsten 3 spielen vor der winterpause ( in cottbus,zu hause gegen braunschweig und pauli)

    am besten wir fangen in cottbus mit nem 3er an,wird aber seeeehr schwer ABL

  • tipp mal auf ne 0 zu 4 klatsche....hab gegen aachen,duisburg und gegen die 59er auf sieg getippt..fehler!! hoff mein heutiger tipp stellt sich auch als riesenfehler raus...

    hauptsach is das bayern (und fci...) g´winnt......und der svh

  • Ich erwarte gar nix!


    ja, seh ich genauso.

    was sollen wir denn schon großartiges erwarten. ein oder vl sogar 2 individuelle fehler und das wars dann mal wieder..............

    tut mir leid, wenn ich nicht gerade optimistisch gestimmt bin, aber was soll sich innerhalb 1 spiel geändert haben, was man in den spielen/auswärtspielen davor nicht gezeigt hat?

    ich lass mich morgen gern eines besseren belehren bzw. hoffe es :)

  • Kann mir mal einer sagen wer auf die beschissene Idee gekommen ist unsere Jungs in diese hässlichen,blauen Trikots zu stecken ???

    Geht ja mal absolut gar nicht,wir haben doch auch weiße Away-Dresses ! ! !


    Weil Cottbus rot weiße Trikots hat und weiße Hosen. Da kann man die weißen Trikots nicht anziehen. Und die Heimtrikots sowieso nicht. Wir spielen auch manchmal in grün:S

  • weiße Trikots mit schwarzen Hosen wäre auch möglich gewesen...

    Auswärtspunkt! Punkt...

  • Kann mir mal einer sagen wer auf die beschissene Idee gekommen ist unsere Jungs in diese hässlichen,blauen Trikots zu stecken ???

    Geht ja mal absolut gar nicht,wir haben doch auch weiße Away-Dresses ! ! !

    da wir in dieser saison auswärts mit unseren weißen trikots gar nichts geholt haben,wird TO auf die blauen

    gekommen sein,rein psychologisch halt.

    den spielern wird es scheißegal sein,in welchen trikots sie auflaufen,von mir aus in rosa.

    wahnsinn,wenn manchen hier im forum nichts mehr einfällt was man kritisieren könnte,dann eben die trikotwahl ?(?(?(?(?(

  • Ja schon klar dass das wegen den Heimfarben so gemacht werden musste,aber kommt schon da gibt es auch andere Alternativen als dieses unsägliche BLAU !

    Und ich kritisier nicht weil ich mir irgendwas suchen muss,sondern weil die Vereinsfarben nun mal Schwarz-Rot sind und hierüber Identifikation geschaffen wird.

    Das Spiel:

    + Erster Auswärtspunkt
    + Gerber,Akaichi u. Kirschstein diesmal nur draußen
    + Kein Gegentor
    + Endlich war mal sowas wie Ordnung in der Abwehr zu erkennen,danke Biliskov

    - Wäre mehr drin gewesen
    - BLAUE Trikots,geht gar ned !
    - Nur ein Fanbus am Sonntag,der war aber voll !
    - Die Jungs trauen sich zu wenig,das mangelnde Selbstbewusstsein ist omnipräsent

  • weiße Trikots mit schwarzen Hosen wäre auch möglich gewesen...

    Auswärtspunkt! Punkt...

    Hat der FC04 auch schon mal gespielt! Zum letzten Mal Auswärts in Regensburg beim vergessenen Pflichtspiel im BFV-Pokal:

    18.05.2010 18:30 SSV Jahn Regensburg FC Ingolstadt 04 2:0

    Wobei die ESV-Farben einigen Fans wohl nicht gefallen. Mir schon. 8)