Fan-Bus Nach Dresden Für Nur 20€ !!!

  • So liebe FCI Fans wir bieten euch eine tolle Busfahrt nach Dresden am 11. März für nur 20€ pro Person an , also wer da nicht mitfährt ist selber Schuld ! ;)
    Fahrt einmal mit und lasst euch überraschen. ALLES FÜR DEN FCI !

    Anmelden per E-Mail Adresse: [email protected]

  • hat sich wohl erledigt mit dem bus.

    das spiel von dynamo gegen ingolstadt wurde heute abend zum geisterspiel erklärt.

    ebenso dürfen keine dynamo-fans zum auswärtsspiel nach frankfurt.

    zusätzlich bekommen sie noch 100000€ strafe.

    dafür dürfen sie nächste saison wieder im dfb pokal mitspielen.

  • Dynamo: Geisterspiel und 100.000 Euro Geldstrafe


    Von Julian Koch am Donnerstag, 23. Februar 2012, 19:36 Uhr


    Ein spannender Tag für die Fans des Zweitligisten Dynamo Dresden. Wie liga3-online.de bereits gestern berichtete, fand am heutigen Donnerstag eine Verhandlung zu den Vorkommnissen beim DFB-Pokal der SGD am 24. Oktober 2011 bei Borussia Dortmund. Zunächst ein Mal heißt es aufatmen: Der DFB-Kontrollausschuss unter Leitung von Dr. Anton Nachreiner, der seit 12 Uhr heute Vormittag den Prozess leitete, nahm den Antrag auf den Pokalausschluss für die kommende Saison zurück.

    Ohne Fans bei Eintracht Frankfurt


    Demnach wird Dynamo in der Spielzeit 2012/2013 im DFB-Pokal vertreten sein. Doch für dieses Urteil muss der Aufsteiger und Relegationssieger 2011 tief in die Tasche greifen: Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes verurteilt die SGD zur Zahlung einer Geldstrafe von 100.000 Euro, ein Geistspiel vor eigener Kulisse sowie ein Auswärtsspiel ohne Fans. Das Geisterspiel im eigenen Stadion wird gegen den 1. FC Ingolstadt sein – das Auswärtsspiel ohne Fans bei Eintracht Frankfurt. ”Wir haben das Urteil angemessen abgeändert. Aber das ist eine letzte Warnung an den Verein Dynamo Dresden. Denn der DFB kann vor solchen Verhältnissen nicht kapitulieren. Mit harten Strafen muss deutlich gemacht werden, dass wir gewillt sind, solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden”, sagte Eilers bei der Urteilsbegründung in der Frankfurter DFB-Zentrale.

  • schön das aufgrund menschlichen abschaums uns schon das zweite schöne auswärtsspiel genommen wurde

  • nicht der dfb tragen schuld daran sonder der haufen idioten die sich in dortmund aufgeführt haben wie vollidioten ohne hirn oder wie der spasti der auf pauli den becher geworfen hat. somit wurde uns als leidtragender 2 interessante auswärtsspiele genommen, die finanziellen einbußen für die betroffenen vereine mal dahingestellt.

  • Im Endefekt hat der DFB zu entscheiden ! ! !
    Dresden hat bereits eine Strafe bekommen wegen Dortmund bekommen wieso sollte sich da noch eine nachvollziehen ! SCHWACHSINN !
    2 Spiele genommen, bstimmt warst beim ersten ned dabei & in Dresden wärst sicher auch ned dabei also nicht so aufregen !

    Einmal editiert, zuletzt von Fanstand (24. Februar 2012 um 00:39)

  • nicht der dfb tragen schuld daran sonder der haufen idioten die sich in dortmund aufgeführt haben wie vollidioten ohne hirn oder wie der spasti der auf pauli den becher geworfen hat. somit wurde uns als leidtragender 2 interessante auswärtsspiele genommen, die finanziellen einbußen für die betroffenen vereine mal dahingestellt.

    Finde es absolut gerechtfertigt, dass Dynamo am DFB Pokal doch teilnehmen darf. Dortmunder Fans haben das selbe Schauspiel bei einem Auswärtsspiel ebenfalls fabriziert, ohne das es zu derart großen Diskussionen kam. Als die Glubb fans nach der Heimniederlage gegen Fürth den Platz stürmten, war auch nie die Rede von einem Ausschluss aus dem DFB Pokal.

    Klar ist es ärgerlich, dass genau das Spiel gegen den FC04 ein Geisterspiel ist und ich vorallem schon ein Zimmer in Dresden gebucht hatte, aber trotzdem ist die Entscheidung des DFB`s nachvollziehbar. Neben dem FSV Frankfurt bringen wir nunmal die wenigsten Fans zu Auswärtsspielen mit und da Frankfurt schon in Dresden gastiert hat, ist die Entscheidung klar.

  • Neben dem FSV Frankfurt bringen wir nunmal die wenigsten Fans zu Auswärtsspielen mit und da Frankfurt schon in Dresden gastiert hat, ist die Entscheidung klar.

    Das ist es was mich wundert. Hätten wir z.B. ein Geisterspiel gegen 1859 würde uns das finanziell sehr weh tun im Gegensatz zu ein Geisterspiel gegen FSV Frankfurt !! Und... es kann doch kein Zufall sein daß WIR wieder herhalten müssen für das Fehrverhalten anderer ! Fanstand hat recht... FUCK DFB !

  • Seh das genauso.Kann denn nicht unser Verein gegen diese Maßnahme Beschwerde einlegen? Ich will jetzt nicht hören das wir in dem leeren Stadion die bessere Chance zum gewinnen haben.Nein,hier gehts um die Jungs und Mädels die seit Wochen sich um die Busse nach Dresden kümmern und die Selbstfahrer die sich auf das Dresdenspiel freuten.Aber wahrscheinlich ist es unseren Verantwortlichen egal,da die Bekanntgabe des Geisterspiels bis dato noch nicht auf der Homepage ist.Mal sehen ob und wann es eine Stellungsnahme gibt?
    AAOAAOAAOAAOAAOAAOAAOAAOAAOAAOAAOAAOAAOAAOAAOAAOAAOAAOAAOAAOAAOAAOAAOAAO AAOAAOAAO AAOAAO

  • @ MTV7

    Du wirst doch wohl nicht im Ernst daran glauben,das unsere Verantwortlichen Beschwerde einlegen,weil Sie lieber vor 25000 Dynamos und 100 FCI Fans spielen,als in einem leeren Stadion.

    Ich meine schon,das die Chancen in einem "Geisterspiel" höher für uns sind.

    Und bevor jetzt wieder einige mich "anmachen",das ich eh nicht nach Dresden fahren würde,also mein Maul halten soll,ja stimmt ich bin kein

    Auswärtsfahrer,habe aber trotzdem eine Meinung dazu.

  • @ MTV7

    Du wirst doch wohl nicht im Ernst daran glauben,das unsere Verantwortlichen Beschwerde einlegen,weil Sie lieber vor 25000 Dynamos und 100 FCI Fans spielen,als in einem leeren Stadion.

    Ich meine schon,das die Chancen in einem "Geisterspiel" höher für uns sind.

    Und bevor jetzt wieder einige mich "anmachen",das ich eh nicht nach Dresden fahren würde,also mein Maul halten soll,ja stimmt ich bin kein

    Auswärtsfahrer,habe aber trotzdem eine Meinung dazu.


    ::-;ABJABN

    I hope, we have a little bit lucky. (Lothar Matthäus)

  • @ MTV7

    Du wirst doch wohl nicht im Ernst daran glauben,das unsere Verantwortlichen Beschwerde einlegen,weil Sie lieber vor 25000 Dynamos und 100 FCI Fans spielen,als in einem leeren Stadion.

    Ich meine schon,das die Chancen in einem "Geisterspiel" höher für uns sind.

    Und bevor jetzt wieder einige mich "anmachen",das ich eh nicht nach Dresden fahren würde,also mein Maul halten soll,ja stimmt ich bin kein

    Auswärtsfahrer,habe aber trotzdem eine Meinung dazu.


    Seh ich genauso wie du und auch habib`s Meinung seh ich auch so. ....der Fußball und die Stimmung kann auch schön sein diese IDIOTEN ::-: ::-: ::-:

  • Ich verstehs immer noch nicht, warum keine Ingolstädter zu dem Spiel dürfen, nur weil sich die DRESDENER nicht gscheit verhalten können!!

  • warum dürfen dann Deiner Meinung nach die vernünftigen Dresdner Fans nicht ins Stadion, wenn die Ingolstädter dürften?

    Nachdenken!

  • Nein, das hat mit Money nichts zu tun. Das ist der Erziehungseffekt für Zivilcourage: "Wenn Ihr braven Fans nicht ausgesperrt werden wollt, dann sorgt dafür, dass die Idioten kein Chaos anrichten..."

    Ob's funktioniert, weiß nur der DFB.

    Übrigens: Beim Militär wird auch mit Collektivstrafen dafür gesorgt, dass einzelne Übeltäter von der Masse "geknechtet" und somit nicht mehr auffällig werden.

  • ABA

    Des kanns doch wirklich net sein...
    Da plant man seit Januar für diese Auswärtsfahrt, nimmt Urlaub und dann 2 Wochen vor dem Spiel kommt dann dieses Urteil !!
    ABA
    Wieso müssen wir für diese "FANS" bestraft weden?

    DES IST WIRKLICH EINE FRECHHEIT!!! AAH AAO

  • Wenn man ehrlich ist, wäre die einzig gerechte Konsequenz aus Ausschreitungen im Stadion, die Schuldigen zur Rechenschaft zu ziehen, also die, die prügeln, Gegenstände auf Schiris und Spieler werfen u.s.w. Die wirkliche Schwierigkeit liegt darin, solche Personen zu identifizieren und zur Verantwortung zu ziehen. Deshalb wird zunächst der Verein bestraft, weil der nicht gut genug auf seine "Fans" aufgepasst, nicht gut genug kontrolliert und die Ausschreitungen nicht verhindert hat. Die finanziellen Konsequenzen (Geldstrafen, Einnahmeausfälle bei Geisterspielen, Verlust von Sponsorengeldern u.s.w.) könnten die betroffenen Vereine natürlich theoretisch dadurch ausgleichen, dass sie die Schuldigen ausfindig machen und das Geld von ihnen als Schadensersatz zurückfordern. Ich weiß nicht, ob es diesbezüglich schon ein Urteil gegen den St. Pauli-Becherwerfer gibt, der Strafprozess wurde ja bereits entschieden. Zunächst wäre also die Überzeugung bei den Fans wichtig, dass sie ihre Reihen unbedingt von Leuten befreien müssen, die dem Verein schaden und den ganzen Sport in Verruf bringen. Jeder Randalierer muss doch von zig Leuten gesehen werden, wenn er mitten in der Fankurve steht. Zieht sich der dann den Ärger seiner Nachbarn zu oder wird er noch lautstark bejubelt ? Da müssen sich die Fans schon fragen lassen, ob aus falscher Solidarität heraus bei solchen Aktionen nicht viel zu oft zumindest tatenlos zugeschaut wird. Insofern mag man sagen, es sei auch ein Stück weit gerecht, dass alle Fans durch Geisterspiele bestraft werden.

    Diejenigen, die auf den DFB schimpfen, müssen sich fragen lassen, welche Konsequenzen sie denn als Verantwortliche ziehen würden.

    - Kontrolle durch Körperscanner oder komplettes Entkleiden jedes Zuschauers beim Einlass incl. Untersuchung diverser Körperhöhlen ?

    - Ausschließlich personalisierte Sitzplatztickets und 250 Videokameras im Stadion ?

    - Einlass nur noch gegen Vorlage eines polizeilichen Führungszeugnisses und mit 0,0 Promille ?

    - Umlage der entstehenden finanziellen Schäden durch Randale auf die Ticketpreise ?

    - Zutritt zum Stadion nur noch für Frauen und Kinder unter 14 Jahren (nicht lachen, gab es in der Türkei unlängst !) ?

    - Grundsätzlicher Verzicht auf Gästefans ?

    ...

    Na ja, dann schon lieber ein Geisterspiel, oder ?

    Es wurde ja explizit zum Nachdenken aufgefordert, leider habe ich auch keine Patentlösung parat, aber ich träume davon, dass die große Mehrheit der echten Fans endlich erkennt, wer ihre Feinde wirklich sind und entsprechend handelt. ;:;:-

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)