VFL Bochum 1848- FC Ingolstadt 04

  • Nach dem fulminaten 4.0 daheim gegen Paderborn gehts( ich hoffe mit breiter Brust) nach Bochum.
    Unterschätzen darf man den Gegner nicht, zumal die bestimmt nach dem verlorenen Spiel gegen Duisburg
    wieder etwas gut daheim machen wollen!
    Was ist drin für die Schanzer?

  • Mehr wie ein Unentschieden wird nicht drin sein. Hoffe natürlich auf ein gutes Spiel von unserer Seite, indem wir wieder sehr wenig zulassen wie gegen Paderborn. So wie im Hinspiel bitte nicht!

    Mein Tipp: 2:2.

  • Das Selbstbewußtsein ist da, die Klasse auch, denke es wird ein knapper Auswärtssieg. 2-1 für den FC.

  • vor den beiden spielen gegen die auswärtsstarken paderborner und dem vfl dachte ich mir, wenns 2 punkte werden ok.jetzt sinds schon drei, drum wär jeder weitere in bochum für mich ein zuckerl

    hauptsach is das bayern (und fci...) g´winnt......und der svh

  • Tja wer hätte gedacht das wir gegen Paderborn 4:0 gewinnen. Es kann ja nur so weiter gehen,

    ne schmarn, Mein Tipp 2:2 Bitte so eine Leistung wie gegen Paderborn

    Heller wird dann auf der Position von Buchner spielen.

  • Tippe auch ein Unentschieden, wenn der Heller spielt! ....aber wenn auf Buchners Position NICHT der Heller spielt, sondern der Haas oder ???? (der Heller ist zu unbeweglich/steif) dann können wir 2:1 gewinnen

  • wer hat noch mal Oral kritisieren wollen?

    wer hat gesagt, dass Ikeng kein guter ist?

    wer hat die Frage gestellt, kein Erfolg, keine Zuschauer, Ingolstadt was hast Du?

    Antwort: 28 Punkte, einen Trainer der zur Mannschaft passt wie Faust auf's Auge (Motivator), Emotionen und - wie ich finde - auch inzwischen einen ansehnlichen Fußball.

    PS.: Heute hat der Sky-Kommentator schon sehr positiv über unsere Jungs gesprochen. Da sieht man's wieder:

    Erfolg macht sexy. Sex sells. Bin gespannt, wann die Zuschauer kommen...

    Danke Jungs, für tollen Einsatz und teilweise schönen effektiven Fußball. Lass den Gegner spielen. Er wird Fehler machen... Klasse, wie Oral das Team Schritt für Schritt weiterbringt. Wenn das so weitergeht, ...

  • Wow
    ich verneige mich vor der mannschaft,super kampf
    ihr habt nicht aufgegeben
    Özcan wieder einmal der beste
    weiter so

  • Ich bin auch einer der Ikeng kritisiert, ja weil ich es nicht verstehe, das ein Ikeng, der von der 2ten mannschaft von Bremen kommt besser ist als ein Leo Haas der mit fürth letztes Jahr fast aufgestiegen wäre..... Ich dachte immer das Ikeng nicht besser sein kann, ich werde gerade besseren belehrt. Hut ab

    Wahnsinns parade von Rambo, echt der Hammer wie er sich dann selbst motiviert...... Wahnsinns Rückhalt, Top Torhüter

    Hut ab an die Mannschaft. Stark gekämpft echt STARK

    Ich dachte nicht das wir 3 Punkte in Bochum holen aber wahnsinn :!-

  • war aikachi angeschlagen,oder warum durfte nemec so lange planlos rumrennen.

    manschaftsleistung und taktik,töp

    freue mich auf die zwei heimspiele,wo wir den sack zumachen und weiter planen können,yes

    Soli Deo Gloria

  • Erfolg macht sexy. Sex sells. Bin gespannt, wann die Zuschauer kommen...

    Falls der Klassenerhalt frühzeitig gesichert wird, dann bestimmt nicht, denn dann geht es ja um nichts mehr. Leider die Ingolstädter Mentalität.

    Nächstes Wochenende werden wir trotz der jüngsten Erfolge, leider wieder die wenigsten Zuschauer der 2ten Liga haben.

  • Ich würde jetzt noch nicht mal vom Klassenerhalt sprechen, 2 Siege und 1 Unentschieden noch, dann kann man das mal erwähnen 8)

  • Wunderbarer Auswärtssieg gestern. Gutes Stellungsspiel, Kampf, Einsatzwille, ein super Torhüter und das nötige Glück. Wir haben nicht nur drei wichtige Punkte eingefahren, sondern, besonders in der 2. HZ, auch mal mutig nach vorne gespielt. Es war insgesamt eine sehr unterhaltsame Partie. Matip mit dem souveränen Ballgewinn (stark !) und Kai Uwe mit einem Traumsolo (spitzenklasse !) haben dann das Team belohnt. Vielleicht waren wir nicht die bessere Mannschaft, aber wir wollten gewinnen, haben dagegengehalten und bis zum Ende alles gegeben. Das war leider früher selten so und deshalb bin ich sehr glücklich, nicht nur wegen der Punkte. Weiter so ! :]

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

  • Glaub wenns Wetter paßt kommen mehr Zuschauer, der Erfolg ist da, jetzt kommen dann die Neugierigen auch, und schauen wieso das so ist.
    Erfolg macht sexy.

  • Habs mir gestern auf Sky angeschaut, war mal wieder einer der dreckigen Siege, die man im Abstiegskampf braucht.
    War gestern sehr viel Glück dabei, wenn die Bochumer ihre Chancen reingebracht hätten wärs zum Schluss eine klare Sache gewesen.

    edit: die Auswechslungen hab ich nicht verstanden...

  • Tja Bochum liegt uns anscheinend. Jetz noch gegen die direkten Konkurrenten daheim nicht verlieren, dann wird das schon heuer. Bin allerdings immer noch nicht wirklich überzeugt von der Mannschaft und auch vom Trainer, aber der Erfolg gibt Ihnen recht.