Kader 12/13

  • Richtig Hornschuh ist nur noch bis 2013 ausgeliehen, hat noch vertrag bis 2014. Aber es wird doch sicherlich eine Kaufoption ggf. gegeben, würde mich sonst sehr wundern warum man sich einen so jungen spieler der sich noch nicht richtig etablieren konnte ausleiht....

    Buchner und Görlitz (wird dann wohl bei passenden angebot nächstes jahr gehen) verlängert ist super.

    Bei den beiden ausm Probetraining, mal sehen was da passiert, kennne tue ich beide nicht und will ich auch nicht einschätzen

  • Frag ich mich auch, wenn dem so sein sollte, wann dies bekannt gemacht werden soll. zB Bunjaku ist ja auch ein Spieler der Ersten Liga der in die Zweite geht. Und da ist es ja auch schon seit 2 Tagen bekannt.

  • Ein gebürtiger Ingolstädter zum FCI???

    Markus Husterer vom OFC zum FCI?

    http://www.transfermarkt.de/de/markus-hust…265_seite1.html

    Husterer wäre als Backup für die IV-Position bei einem evtl. Karriereende von Biliskov durchaus möglich.
    Dazu wärs sicherlich interessant einen gebürtigen Ingolstädter mit ins Team zu holen.


    Hier gibts ein Interview mit C. Knasmüllner, in dem er erwähnt, dass er warscheinlich doch beim FCI bleibt.
    ...nach seiner durchaus ansprechenden Leistung gegen Braunschweig wärs eigentlich nur die logische Konsequenz.


    LINK

    Zitat

    Knasmüllner: "Ich weiß noch nicht, wie es weitergeht. Aber zurzeit sieht es nicht so aus, als ob ich wechseln würde."
    Seinem Trainer hat er ob seiner Effizienz immerhin vermittelt, "dass er auf mich bauen kann".

  • Knasmüller ist sicher kein schlechter, aber er brauch eben spielpraxis.
    Die leistung gegen braunschweig fand ich ganz gut, einige gute ideen gehabt, allerdings muss noch mehr nach hinten gearbeitet werden!
    Könnte ihn mir gut im OM vorstellen hinter akaichi oder schäffler, mal sehn was draus wird und ob ihn TO nächste saison (sofern noch bei uns) zumindest mal für die letzten 10-20min bringt um in praxis zu geben und ggf. in die startelf zu kämpfen wie es der ein oder andere dieses jahr schon geschafft hat unter TO

    Husterer wäre sicher kein schlechtes backup falls sich ein IV verletzt, aber da hätten wir noch Hornschuh bei dem man gegen braunschweig gesehen hat das ihm die spielzeit fehlt...

  • Gegen Markus Husterer als Ingolstädter ist grundsätzlich nichts zu sagen, aber wie Ole schon schrieb, als Backup und nicht als Verstärkung. Wir brauchen gestandene Erstligaspieler, nur die helfen uns weiter, zB Maroh vom Club. In der Breite haben wir eh kein Problem. 3 namhafte Spieler in der Mitte brauchen wir: Mittelläufer, Spielmacher, Mittelstürmer.

  • Geb dir Recht, das war einigermaßen absehbar.
    Aber was mich wundert, warum steht sowas in der Augsburger und nicht in unserem "heimischen" Donaukurier"....?
    Ist etwa der Respekt vor dem FC04 zu groß.. ;)

  • Der Bericht ist eigentlich von der Neuburger Rundschau von Dirk Sing, die gehört allerdings zur Augsburger Allgemeinen Zeitung und somit erscheint der Artikel auf der Onlinepräsenz der Augsburger Allgemeinen.

  • Bei uns dringt gar nichts durch mit neuen Spielern, das ist einerseits für die Fans nicht schön, andererseits aber ein Zeichen dass es klappt im Verein und mit dem Manager. Adam Memec war ja nur ausgeliehen und so ganz überzeugt waren wir alle nicht. Ramelow wäre wieder frei, vielleicht klappt es im zweiten Versuch. Leo Haas sollten wir behalten, irgendwann kommt sein Durchbruch. Ich gehe davon aus dass wir einen namhaften Innenverteidiger aus der 1.Liga verpflichten. Aber lasst euch nur Zeit, ich denke es laufen mehrere Gespräche. Ich hoffe Thomas Linke hält sein Versprechen: Keine Ergänzungsspieler sondern drei echte "Kracher", zumindest für Liga 2.

  • Miran Mihelic wird zurzeit getestet.[video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    ob des reicht für die zweite bundesliga,ich würds mir wünschen :)

    Soli Deo Gloria

  • Miran Mihelic wird zurzeit getestet.[video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    ob des reicht für die zweite bundesliga,ich würds mir wünschen :)


    Schaut recht schön aus,enge Ballführung und für einen Abwehrspieler technisch beschlagen aber wie du schon geschrieben hast wirds für unsere zweite Liga wahrscheinlich nicht reichen.

  • Altschanzer

    Ich denke du meinst Rangelov ;) ich denke nicht das man ihn verpflichten sollte 12 Tore in 30 Spielen sind zwar ok aber ansonsten ist das auch nichts umwerfendes was er letzte Saison geleistet hat. Das Video von Mihelic hab ich mir auch schon angeguckt aber auch ich denke das es für die 2. Liga erst mal nicht reichen würde und ob er bereit wäre in der U23 zu spielen möchte ich anzweifeln. Was Verpflichtungen betrifft denke ich es ist noch etwas früh um Vollzugsmeldungen zu erwarten.