Kader 12/13

  • Irgenwie schon, denke die haben nen Namhaften im Hintergrund, und ohne Spielpraxis hat so ein junges Talent wohl keine Chance. Besser dann für beide, aber echt schade.

  • Soweit ich das alles durchblicke, kann man doch einen Spieler aus einem "Leih"-vertrag auch nur rauskaufen bzw. bei gegenseitigem Übereinstimmung den Vertrag auflösen.
    Wenn man sich aber den Vertrag bzw. die Ablösemodalitäten vom Herrn Hornschuh anguckt, sollte man die 90.000€ "Leihsumme", die der FCI an den BVB gezahlt hat, nicht vergessen.
    Also gibts die dann quasi als Entschädigungszahlung wieder zurück, oder haben wir da einfach nur Pech gehabt?
    Wenn ja, dann Daumen nach unten.


    PS: Wenn uns also MH tatsächlich verlässt, dann stehen zwei Transfers für den "Defensiven-Bereich" wohl auch noch ziemlich fest.

  • Ich wollte zwei Neue mit Hornschuh. Jetzt bräuchte man 3. Man hat ja akt. nur Guensch und Matip als IV für nächste Saison unter Vertrag. Und wenn mit Matip als DM geplant wird, dann hat man nur einen IV.
    Also braucht man mMn 3 Spieler. 2 IV & 1 DM oder 3 IV.

  • Wenn die alle die vorausssichtliche Qualität haben wie die jetzigen Neuzugänge, dann paßt es aber wirklich.

  • Na ja , mal sehen ob der EX-Hertha Kapitän der ja zunächst mal für 3 Spiele gesperrt ist, bei uns die Leistung abrufen kann und ins Manschaftsgefüge passt. Jedenfalls bin ich froh, jemanden begrüßen zu dürfen der unsere IV ernsthaft verstärken kann / könnte. Da David Pisot bisher der einzige Verteidiger ist der uns verlassen hat, ist das garantiert eine echte Verstärkung...

  • Im DK online steht, dass die Alternative zu Mijatovic Hünemeier von Cottbus gewesen wäre. Wäre auch kein schlechter Transfer gewesen.
    Weiter steht drin, dass Fink, Lappe und Keidel zur U23 gehen.
    Und aus diesem Satz:" Marino Biliskov und Ralph Gunesch, in der abgelaufenen Rückserie unter Oral noch gesetzt, haben einen ernst zu nehmenden Herausforderer dazubekommen" entnehme ich, dass Biliskov bleibt, oder?

  • Bin gespannt wer der neue Spielgestalter wird.
    Er soll ja sehr viel Erfahrung mitbringen

    Wer wird wohl der 10 ner sein???

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • wenn uns marc hornschuh wirklich wieder verlassen sollte kann es schon durchaus sein das sie marino biliskov noch einen einjahresvertrag anbieten sonst haben wir für die ersten drei pflichtspiele ja nur 2 innenverteidiger (gunesch, matip).

    auf der 10 können doch leitl, haas, evtl knasmüller bzw uludag spielen.
    da sind die beiden außenverteidigerpositionen dünner besetzt.

  • Hornschuh ist weg...
    Finds schade! Der dritte "junge" IV den wir in dieser Transferperiode verlieren! (Nach Pisot, Wittek)! Hoffe auf eine junge Verstärkung (egal ob U21 oder Neuverpflichtung)!

    http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/amateure/art2108,1672801


    Zitat:
    DORTMUND Das Aufgebot ist komplett, die 3.
    Liga kann kommen. Borussia Dortmund II startet am Mittwoch (13 Uhr) mit
    dem Laktat-Test in die Vorbereitung auf die neue Saison. Und Marc
    Hornschuh ist mit von der Partie.

  • Schade aber ist vielleicht auch besser für ihn.
    Dort bekommt er die Einsatzzeiten und wer weiß nach 1 Jahr Liga 3 kommt er ja vielleicht wieder oder auch nicht.

    Auf jeden Fall viel Glück mit dem BVB 2 in Liga 3

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Sommerer hat keinen Vertrag bis 2013 und noch ist Sascha nicht weg also ist er die Nummer 2. Sollte er gehen wird sicher noch ein Torhüter kommen. Die Nr. 3 in der neuen Saison wird Aaron Siegl sein soweit ich weiß

  • Siegl wird wohl Nummer 2. Hat auf jedenfall seinen Vertrag verlängert laut Facebook.

  • Laut DK ist Caiuby in Bad Blankenburg dabei, dies würde ja eig. für einen Verbleib beim FC sprechen, was mich aber ehrlich gesagt wundert da wir 2 Spieler geholt haben die auf seiner Position spielen könnten. (Uludag, Korkmaz)!

  • Wundert mich auch, sagt aber, daß noch ein guter Kontakt besteht. Hört sich gut an, verkehrt wärs mit Sicherheit nicht. Verletzt sich jemand, wäre 100% Ersatz vorhanden. Lassen wir uns überraschen, wie die Mannschaft beim Start aussieht.

  • Caiuby hat ja auch noch bis zum 30.06. Vertrag. Also wundert mich das eher nicht.
    Aber evtl,ist es doch ein kleiner Hinweis, man hätte ihn ja,auch zur 2. Mannschaft stecken können bis zum 30.06.

    Caiuby hat ja auch noch bis zum 30.06. Vertrag. Also wundert mich das eher nicht.
    Aber evtl,ist es doch ein kleiner Hinweis, man hätte ihn ja,auch zur 2. Mannschaft stecken können bis zum 30.06.

    Selten son Quatsch gelesen. Die Saison ist vorbei und jetzt wird sich auf die neue Saison vorbereitet. Ob er bis 30.6 Vertrag hat ist scheiß egal. Jeder Neuzugang bei euch hat noch Vertrag bei nem anderen Verein bis 30.6. Der Vertrag in IN gilt ab 1.7. Er wird bleiben,100pro.

  • Alle mal locker bleiben! Trainingsauftakt ist in Wolfsburg erst am 4.Juli mit dem Start ins Trainingslager, Caiuby ist an den FC Ingolstadt ausgeliehen bis zum Ende des Fußballjahres. Folglich kann er sich jetzt schon vorbereiten, weil der VfL noch nicht mit der Vorbereitung begonnen hat. Die 2.BL startet außerdem vor der 1.BL, weswegen es Sinn macht, dass nach dem Urlaub die Spieler nicht im Leerlauf sind. Caiuby ist bis 30.6.2013 beim VfL Wolfsburg unter Vertrag. Wenn er verkauft werden sollte wäre er jetzt schon auf der Transferliste. Eine weitere Ausleihe macht für den VfL keinen Sinn, entweder sie wollen ihn als Spieler einsetzen oder nicht. In letzterem Fall MUSS er jetzt verkauft werden, weil dann noch Ablöse gezahlt wird!

    Also?

    Trainingsauftakt VfL WOB

    TransferlisteNr.7 2012/2013

    Auf gut Deutsch: KOAN TRANSFERLISTENEINTRAG, KOAN KAIUWE!

  • Selten son Quatsch gelesen. Die Saison ist vorbei und jetzt wird sich auf die neue Saison vorbereitet. Ob er bis 30.6 Vertrag hat ist scheiß egal. Jeder Neuzugang bei euch hat noch Vertrag bei nem anderen Verein bis 30.6. Der Vertrag in IN gilt ab 1.7. Er wird bleiben,100pro.

    Bleib mal ganz locker MSV. Evtl hat WOB noch keinen anderen Abnehmer od ist sich noch nicht über die Ablöse einig. Und er hat halt noch Vertrag in IN.
    Heißt noch lange nicht das er bei uns bleibt. Das er weiter bei den Profis trainiert, kann man evtl so deuten.
    Also was soll an meinem Post Quatsch sein?

    Einmal editiert, zuletzt von FCSchanzer04 (16. Juni 2012 um 21:29)